In der Weihnachtsbäckerei… überzeugt HOFER auch heuer wieder mit seinen Eigenmarken zum günstigen Preis

Gehört wie Adventkranz und Adventkalender zur Vorweihnachtszeit: das Keksebacken. Jeder, der heuer seine Küche wieder zur Weihnachtsbäckerei umfunktionieren möchte, findet bei HOFER natürlich alle wichtigen Zutaten. Hier überzeugen die Eigenmarken des Diskonters durch eine breite Auswahl, eine hohe Qualität und den günstigen HOFER Preis.

(Sattledt, 22. November 2023; HOFER) Ob rund, eckig oder sternförmig, flaumig oder fest, mit Glasur, Bestäubung, Füllung oder pur - egal in welcher Ausführung sie auf den Teller kommen, eines ist sicher: Kekse gehören zur (Vor-)Weihnachtszeit wie Adventkranz, Christbaum und Schnee. Schon gewusst: Die Österreicherinnen und Österreicher essen am liebsten Vanillekipferl. Das ergab eine Studie von Statista: Rund die Hälfte der 500 Befragten greifen am liebsten zu den halbmondförmigen Keksen aus Mürbteig. Der Klassiker Lebkuchen landet auf dem zweiten Platz - ihn naschen ein Drittel der Befragten am liebsten. Etwas mehr als ein Fünftel nennt wiederum Mürbteigkekse als Lieblingssorte. Egal für welche Sorte man sich entscheidet, wer sich für das große Backen rüsten möchte, sollte unbedingt einen Abstecher in die nächste HOFER Filiale machen. Beim Diskonter finden Kundinnen und Kunden auch heuer wieder alle Zutaten - von Mehl über Honig bis hin zu Zucker, Butter und Konfitüre - für ihre Lieblingssorten. Passend zur Saison sind Weihnachtsgewürze, Zucker- und Schokodekor sowie fertige Lebkuchen- und Mürbteige erhältlich. Dabei überzeugen die HOFER Eigenmarken wie Bella, Zurück zum Ursprung, Grandessa und Happy Harvest nicht nur mit einer hohen Qualität sondern auch mit einem günstigen Preis.

Inspiration gesucht? Die findet man auch in der aktuellen Ausgabe von „Einfach Kochen“. Diese hält nicht nur herzhafte Gerichte für Herbst, Winter und die bevorstehenden Feiertage bereit, sondern auch allerlei köstliche Keksrezepte. Das Magazin ist um 1 Euro erhältlich und liegt direkt bei den HOFER Kassen auf.

Übrigens: Keine Lust, den Kochlöffel zu schwingen? Dann greift man einfach zu den verschiedenen Keksprodukten - wie zum Beispiel von der HOFER Eigenmarke Monarc. Diese trumpft unter anderem mit   Spitzbuben, Vanillekipferl und Lebkuchen auf - und die Geschmacksknospen kommen hier garantiert auf ihre Kosten.

Produktinformationen im Überblick

Dauerhaft bei HOFER erhältlich:

• Grandessa Österreichischer Imkerhonig, 500 g, flüssig oder cremig, um 7,99 Euro pro Glas
  • Grandessa Marillen-/Erdbeerkonfitüre, 750 g, um 1,69 Euro per Glas
  • Zurück zum Ursprung BIO-Vollmilch, länger frisch, 1 l, um 1,49 Euro per Packung
  • Milfina Butter, 250 g, um 1,95 Euro per Packung
  • U.v.m.

Saisonal derzeit bei HOFER erhältlich:

• Bella Weihnachtsgewürze, Nelken, Lebkuchen, Ingwer, Anis, Zimt, Glühwein, Muskat gemahlen, um 0,99 Euro per Stück
  • Bella Zuckerdekor Weihnachten, Smilies, Einhörner, Smiley Xmas, Piraten, Weihnachten, Zuckeraugen, um 1,99 Euro per Stück
  • Bella Schokodekor Sortiment, Eiskristalle, Figuren, Edeldekore, Sternenhimmerl, Merry Christmas, weiß, um 1,69 Euro per Stück
  • Bella Lebkuchenteig, Honig Dinkel oder Honig, 1.000 g bzw 800 g, um 3,59 Euro per Packung
  • Bella Mürbteig, 500 g, um 2,49 Euro per Packung
  • Monarc Spitzbuben, 500 g, um 5,99 Euro per Packung
  • Monarc Vanillekipferl, 400 g, um 4,99 Euro per Packung
  • Monarc Lebkuchen Allerlei, 600 g, um 2,69 Euro per Packung
  • U.v.m.

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Auch beim Keksebacken überzeugen die HOFER Eigenmarken durch eine breite Produktauswahl, die hohe Qualität und den günstigen HOFER Preis.