Hier ist Vorfreude jetzt schon garantiert: Die Frühbucher-Angebote bei HOFER REISEN entdecken

Ob Erholung im sonnigen Süden oder im schönen Österreich - unter dem Motto „Buchen. Sparen. Genießen.“ findet man bei HOFER REISEN große Urlaubserinnerungen zum kleinen Preis. Unser Tipp: Wer jetzt bucht, spart noch zusätzlich bares Geld.

(Sattledt, 09. Jänner 2022; HOFER): Sommer, Sonne, Strand und Meer - kein Wunder, dass dieses Urlaubsfeeling auch 2023 wieder zu den Top-Reisetrends zählt. Zahlreiche malerische Destinationen bietet zum Beispiel Kroatien. Das Aminess Khalani Beach Hotel***** in der Küstenstadt Makarska ist der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Direkt am Kiesstrand gelegen, lässt sich hier genussvoll Sonne und Energie tanken. Noch mehr Erholung erwünscht? Bitte sehr: Der großzügige Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Whirlpool und Hallenbad bietet die ultimative Entspannung. Auch der Nachwuchs kommt hier nicht zu kurz - dafür sorgen Spielplatz, ein Spielzimmer auf zwei Etagen sowie ein buntes Kinderprogramm. Mit den günstigen Preisen von HOFER REISEN ist der Aufenthalt bereits ab 215 Euro pro Person ab 3 Nächte möglich.

Oliven, Feta, Ouzo - nicht nur kulinarisch hat Griechenland einiges zu bieten. Kennen Sie schon Messenien? Im  Süden des griechischen Festlands gelegen, überrascht die Region mit zahlreichen kulturellen Schätzen. In der romantischen Hafenstadt Gytho liegt das Las Boutique Hotel & Spa****, das als perfekte Ausgangslocation dient, um Stadt, Land und Leute kennenzulernen. Und das ohne viel Aufwand: Im Angebot von HOFER REISEN ist für die Dauer des Aufenthaltes ein Mietwagen inkludiert, mit dem es von einem Hot Spot zum nächsten geht. Der Sandstrand von Mavrovouni, rund sechs Kilometer vom Hotel, ist damit auch nur einen Katzensprung entfernt. Wer Lust auf einen ruhigen Tag hat, der erholt sich am Swimmingpool direkt im Hotel. Mit Flug ab/bis Wien ist der Urlaub (7 Nächte) im Las Boutique Hotel & Spa**** bereits ab 1.029 Euro pro Person buchbar.

Das Gute liegt so nah: Wer gerne im eigenen Land urlauben möchte, für den hält HOFER REISEN natürlich ebenso die passenden Traumdestinationen bereit. Wie wärs mit einem Urlaub in Zell am See? Das Strandbad Zell am See mit seinem solarbeheiztem Schwimmbecken verspricht gelassene Stunden. Wer gerne wandert, erkundet den Mittersberg Thumersbach oder die Gipfelwelt 3000 am Kitzsteinhorn. Das familienfreundliche Hotel Der Waldhof**** ist der ideale Ort für einen Heimaturlaub. Ob finnische Saune, Familiensauna, Dampfad oder Whirlpools - auf 1.000 m² lässt es sich im hoteleigenen Wellnessbereich ganz einfach abschalten und zur Ruhe kommen. Keine Sorge, Langeweile ist hier ein Fremdwort: Auf die kleinen Reisebegleiter warten unter anderem ein Spielplatz und ein Spielzimmer sowie ein Spieleverleih. Der Aufenthalt in Der Waldhof**** ist bereits ab 260 Euro pro Person (3 Nächte) möglich.

Entspannt in den Urlaub mit dem Sorglos-Paket von HOFER REISEN

Unser Tipp: Wer bei der Urlaubsplanung nichts dem Zufall überlassen möchte, geht gemeinsam mit HOFER REISEN unter dem Motto „Sorglos“ auf Nummer sicher: Mit dem Sorglos-Paket für Pkw-Reisen können diese um 5 Euro bis zu sieben Tage vor Reiseantritt völlig kostenlos storniert werden. Mit dem Sorglos-Paket für 10 Euro sind Flug-, Schiffs- und Bahnreisen abgedeckt. Bei beiden Paketen gilt: Im Fall einer Stornierung - bis sieben Tage vor Anreisedatum - wird der gesamte Reisepreis ohne Abzüge schnell und einfach rückerstattet. Eine Angabe von Gründen ist nicht notwendig. Die Pakete um 5 bzw. 10 Euro sind noch bis 31.01.2023 zu diesen Preisen buchbar. Kundinnen und Kunden können also sorgenfrei durch die Angebotsvielfalt von HOFER REISEN stöbern und ihre Traumreise finden.

Ausgewählte Frühbucher-Angebote im Detail:

Waldhof Zell am See **** / Österreich

3 Kinder bis 11 Jahre frei

3, 4, 5 oder 7 Nächte

Verpflegung: All-inclusive mit Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet (12:00 – 13:00 Uhr) oder Lunchpaket, nachmittags Kuchen (15:00 – 17:00 Uhr), Abendbuffet oder Themenabend, unbegrenzt Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee/Tee, offenes Bier vom Fass, Weizenbier, Hauswein, Obstler, 07:30 – 23:00 Uhr)

Benutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)

Fahrradverleih (witterungsbedingt, nach Verfügbarkeit)

ab EUR 260,- für 3 Nächte

Termine: 14.05.23 - 15.10.23

Details und Buchung: buchbar unter Hotel Der Waldhof **** in Zell am See | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

Aminess Khalani Beach Hotel ***** / Kroatien

3, 4, 5 oder 7 Nächte

Verpflegung: Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet

Direkt am Strand

Halbpension

ab EUR 215,- für 3 Nächte

Termine: 24.03.23 - 29.10.23

Details und Buchung: buchbar unter Aminess Khalani Beach Hotel ***** in Makarska | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

Griechenland / Peloponnes / Messenien

Las Boutique Hotel & Spa ****

Linienflug (Economy Class) mit einer renommierten Airline ab/bis Wien nach Kalamata inkl. 23 kg Gepäck

Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren

7 x Übernachtung im Las Boutique Hotel & Spa

Verpflegung: Frühstücksbuffet

Mietwagen der Kategorie D (Hyundai I 30 o. ä.) für die Dauer des Aufenthaltes ab/bis Kalamata lt. Beschreibung

ab EUR 1.029,- für 7 Nächte

Termine: 07.06.23 - 24.09.23

Details und Buchung: buchbar unter Messenien - Gythio | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

Die wichtigsten Infos zum Sorglos-Paket von HOFER REISEN:

• Optional zubuchbar: 5 Euro pro Person für Pkw-Reisen, 10 Euro pro Person für Flug-, Schiffs- und Bahnreisen
  • Stornierung bis 7 Tage vor Anreise ohne Angabe von Gründen möglich
  • Volle Rückerstattung des Reisepreises - einfach und schnell
  • Das Sorglos-Paket ist für Kinder bis 17 Jahre kostenlos

Weitere Informationen unter: hofer-reisen.at/sorglos-paket

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Über HOFER REISEN

Seit 2003 bietet HOFER REISEN über sieben Millionen Urlaubern ein ständig wechselndes Angebot an qualitativ hochwertigen Reisen zu attraktiven Preisen. Die Zieldestinationen umfassen mittlerweile über 90 Länder. Mit jährlich mehr als 500.000 Reisenden zählt HOFER REISEN außerdem zu den größten Reiseanbietern Österreichs. Und auch die Weiterempfehlungsrate wächst: 96 Prozent der Kundinnen und Kunden würden erneut über HOFER REISEN buchen, was auch die Auszeichnung 1. Platz „Kundenzufriedenheit“ der Reiseportale beim Branchenmonitor des ÖGVS bestätigt. Laut Marketagent.com wird der Reiseanbieter darüber hinaus als preisgünstigstes Reiseportal und als „sehr vertrauenswürdig“ wahrgenommen. Nähere Informationen unter hofer-reisen.at.

Eurotours-Kommunikation

Andrea Hansal

E-Mail: presse@eurotours.at

Tel. 01/58800-172

HOFER KG

E-Mail: medien@hofer.at

Ob Urlaub daheim oder im sonnigen Süden: Mit den Frühbucher-Angeboten bei HOFER REISEN kann man jetzt noch günstiger in den nächsten Urlaub starten.

Bilder: Eurotours Ges.m.b.H.; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.