HOFER hat die richtige Verpackung für alle Geschenke

Mitte November, die ersten Adventmärkte öffnen ihre Pforten und Weihnachten steht schon bald vor der Türe. In den Wochen vor Weihnachten gilt es jedoch noch einiges zu erledigen und Geschenke zu besorgen. Damit diese unter dem Christbaum auf jeden Fall eine gute Figur machen, hält HOFER für seine Kundinnen und Kunden die richtigen Verpackungen bereit.

(Sattledt, 17. November 2023; HOFER) Stille Nacht, heilige Nacht - so beginnt das wohl bekannteste Weihnachtslied. Doch oft gestaltet sich die Vorweihnachtszeit alles andere als still und besinnlich. Zwischen Weihnachtsmärkten und der Suche nach den passenden Geschenken kann der Advent schnell stressig werden. Damit die Geschenke unter dem Baum auch noch eine gute Figur machen, braucht es zudem die richtige Verpackung. Egal ob für große oder kleine Geschenke, bei HOFER ist diese schon ab 20. November zu haben. Rechtzeitig vor Weihnachten können diese somit HOFER Kundinnen und Kunden einfach und ganz ohne Stress beim Lebensmitteleinkauf aussuchen: Vom Design-Geschenkpapier mit Holografieeffekt bis hin zum DISNEY Geschenkpapier für die Kleinen ist für jeden Geschmack etwas dabei - inklusive passender Bänder. Auch das passende Zubehör - vom CROFTON Scheren-Set bis zur Geschenkpapierbox zur Aufbewahrung von Geschenkpapierrollen - hält HOFER bereit.

Geschenke von Herzen einfach gezaubert

Und auch für all jene, die mit dem klassischen Geschenkpapier wenig anfangen, hält HOFER Alternativen bereit. So gibt es beim Diskonter Geschenktaschen in verschiedenen Größen und Designs sowie Flaschentaschen oder edle Gutscheingeschenk-Boxen. Die ebenfalls bei HOFER erhältlichen Foliengeschenksäckchen eigenen sich hervorragend zum Verpacken von kleinen Mitbringsel und Geschenken wie zum Beispiel selbst gemachten Keksen. Wer noch auf der Suche nach köstlichen Rezepten ist, der wird auf der HOFER Homepage fündig. Ein schokoladiges Rezept, das sich zu Weihnachten optimal als Mitbringsel eignet sind zum Beispiel leckere Schokostangerl - für einen extra weihnachtlichen Twist mit etwas Lebkuchengewürz verfeinert - oder Husarenkrapferl. Diese sind nicht nur lecker, sondern auch einfach gemacht.

Produktinformationen im Überblick

Erhältlich bei HOFER ab 20.11.:

• Weihnachtspapier, 5 m x 70 cm; um 0,99 Euro per Stück
  • Design-Geschenkpapier, mit Holografieeffekt, 2 m x 70 cm; um 1,99 Euro per Stück
  • Geschenkpapier, Doppelpackung, je 3 m x 70 cm, 4 verschiedene sets; um 2,99 Euro per Set
  • DISNEY Geschenkpapier, 4 m x 70 cm; um 1,49 Euro per Stück
  • Foliengeschenksäckchen / Geschenkanhänger, verschiedene Farben und Modelle, zum individuellen Verpacken; um 1,99 Euro per Packung
  • Geschenktaschen-Set, verschiedene Motive mittlere Taschen: 5 Stk., Flaschentaschen: 5 Stk., große Taschen: 3 Stk. Oder Mix Set: 2 x Flaschentasche, 2 x kleine Tasche, 1x große Tasche; um 1,99 Euro per Set
  • Gutscheingeschenk-Boxen, Doppelpackung, hochwertige Boxen, geeignet für alle handelsüblichen Wert- und Geschenkkarten im Scheckkartenformat, mit Heißfolienveredelung; um 2,99 Euro per Packung
  • Weihnachtliches Ringelband-Set, verschiedene Farben, farbige Geschenkbänder und fertiges Selbstklebemaschen, je Set 6 Ringelbänder und 12 Maschen; um 2,49 Euro per Packung
  • Weihnachtliches Dekoband, mit vielen verschiedenen Details und Applikationen, Länge: 5 m; um 2,99 Euro per Stück
  • Weihnachtliche Anhänger, verschiedene Motive, 16 Stück; um 2,49 Euro per Packung
  • CROFTON Scheren Set, 4-teilig: Nähschere, Bastelschere, Schneiderschere und Haushaltsschere, verschiedene Farben, rostfreie Edelstahl-Klingen, für Rechts- und Linkshänder geeignet; um 2,99 Euro per Set
  • Geschenkpapierbox Polyester, zur Aufbewahrung von Geschenkpapierrollen und anderem Zubehör zum Verpacken von Geschenken, großes Fach für Geschenkpapier, kleines Fach z.B. für Bänder, 2 Taschen im Deckel, mit Griffen; um 9,99 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Mit den Geschenkverpackungen von HOFER machen alle Geschenke unter dem Baum eine gute Figur.