Vorsicht, heiß: HOFER hält auch heuer wieder ein großes Grillsortiment bereit - darunter 100 % Fleisch aus Österreich

Zu jedem Sommer gehört mindestens eine Grillparty. Mit dem Angebot von HOFER sind Grillmeisterinnen und -meister dafür bestens gerüstet. Neben Fleisch aus Österreich darf man genauso vegetarische Köstlichkeiten, leckere Beilagen und ein vielfältiges Angebot an Saucen entdecken - natürlich zum HOFER Preis.

(Sattledt, 27. April 2023; HOFER) Eine der liebsten sommerlichen Freizeitbeschäftigungen der Österreicherinnen und Österreicher? Natürlich Grillen! Gemeinsames Essen verbindet - und selbst über der Flamme zubereitet schmeckt es noch einmal so gut. Damit einer perfekten Grillparty nichts im Wege steht, hat HOFER auch dieses Jahr wieder die passenden Produkte im Angebot.

Geht es um schmackhafte Rippchen und knackige Würste, verbindet der Diskonter saftigen Genuss mit gutem Gewissen. Seit Anfang 2021 kommt das gesamte dauerhaft erhältliche Rind-, Schweine- und Hühnerfleisch zu 100 % aus Österreich - marinierte Fleischartikel sowie verarbeitete Fleischartikel, wie Wurst, Speck oder Schinken mit eingenommen. Ebenso inkludiert sind saisonal erhältliche Artikel. Ausgenommen davon sind internationale Spezialitäten, kurzfristig verfügbare Aktionen, Markenartikel sowie Aktionen mit hoher Abnahme. Alles für den Griller hält die HOFER Eigenmarke BBQ bereit: Grillspieße vom Schwein, Grillbauch und Spareribs lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Meeresfrüchte auf dem Grill? Sicher: Hier darf man gerne zu den ASC Grill-Garnelen Spießen greifen. Aber nicht nur Liebhaber von Fleisch und Fisch kommen auf ihre Kosten, ebenso locken vegetarische Gelüste - wie die BBQ Brat- und Käsetaler in den Sorten Gouda, Paprika-Chili oder Tomate-Basilikum. Die richtige Würze garantieren die Salzmühlen und Pfeffermühlen von BBQ in verschiedenen Ausführungen sowie die Gewürzmischungen, die es unter anderem speziell für Gemüse, Geflügel und Burger etc. gibt. Wer Lagerfeuer-Romantik sucht - oder einen süßen Snack-, röstet Marshmallows über Grill oder offenem Feuer.

Das passende Drumherum rundet Grillerlebnis und Festmahl ab - die passenden Beilagen gehören schließlich zu jedem Essen dazu. Auf den Tisch kommen daher zum Beispiel Mini-Brötchen und Grillbeilagen wie Senfgurken. Das BBQ Focaccia in den Sorten Sour-Cream oder Käse-Zwiebel wiederum sorgt für einen Hauch von Italienurlaub. Und was wäre eine Grillerei ohne Saucen? Das vielfältige Angebot bei HOFER - darunter Salatdressings, Grillsaucen und Spezialketchup - lässt sicherlich keine Wünsche offen.

Übrigens: Leckere Rezepte, Tipps zum Grillen sowie weitere Infos und Inspirationen finden HOFER Kundinnen und Kunden online in der Themenwelt Grillen.

Produktinformationen im Überblick

•  BBQ Spareribs mariniert, um 9,99 Euro per kg
  • BBQ Grillbauch, mariniert, um 9,98 Euro per kg
  •  BBQ Grillspieße vom Schwein, diverse Sorten, um 12,99 Euro per kg
  • BBQ Focaccia, Sour-Cream oder Käse-Zwiebel, 250 g, um 1,89 Euro per Packung
  • BBQ Mini-Brötchen, Classic, Käse oder Zwiebel, 250 g, um 1,69 Euro per Packung
  • BBQ Brat- und Käsetaler, Gouda, Paprika-Chili oder Tomate-Basilikum, 280 g, um 2,99 Euro per Packung
  • BBQ Marshmallows, 300 g, um 2,29 Euro per Packung
  • BBQ Spezialketchup, Curry, getrocknete Tomaten oder Super Scharf, 565 g, um 2,29 Euro per Flasche
  • BBQ Gewürz-Mischungen, verschiedene Sorten wie z.B. Steak Gewürzzubereitung, Burger Gewürzzubereitung, Geflügel Gewürzzubereitung, Gemüse Gewürzzubereitung etc. 70 g/65 g/60 g/55 g, um 2,49 Euro per Dose
  • BBQ Salzmühle, Kalahari Salz, Persisches Blausalz, Meersalz aus Guerande, Pyramiden Meersalz aus Zypern oder Bergsalz Alpensalz, 85 g/150 g/185 g/190 g/195 g, um 4,49 Euro per Stück
  • BBQ Pfeffermühle, Zitronenpfeffer, Schwarzer Pfeffer, bunter Pfeffer, Steakpfeffer oder Pariser Pfeffer, 80g/85g/90g/95g/100gum 4,49 Euro per Stück
  • BBQ Grillbeilagen, Senfgurken oder Grillmix, 720 ml, um 1,69 Euro per Glas
  • ASC Grill-Garnelen Spieße, Asia oder Provence, 200 g, um 4,99 Euro per Packung
  • Le Gusto Grillsaucen, Tartare, Mexico oder Cocktail, 440 ml, um 1,59 Euro per Flasche
  • Le Gusto Salatdressing, Balsamico, Joghurt-Kräuter oder French, 500 ml, um 1,49 Euro per Glas

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Damit der Grillgenuss gelingt, entdecken Kundinnen und Kunden ab sofort wieder ein vielfältiges Angebot an Grillspezialitäten und -beilagen zum HOFER Preis.