Ob Laufband und Heimtrainer oder Sportmatte und Hanteln - ab 2. Jänner findet jeder Trainingstyp bei HOFER das Richtige um sportlich durchzustarten.

(Sattledt, 29. Dezember 2023; HOFER)  Um sportliche Vorsätze durchzuziehen, braucht es vor allem Durchhaltevermögen und das richtige Equipment. Letzteres bietet HOFER auch gleich nach Neujahr an: Ab 2. Jänner erwartet Kundinnen und Kunden ein vielfältiges Angebot an hochwertigen Sportartikeln.

Günstig ins neue Jahr starten: Silvesterangebote zum HOFER Preis

(Sattledt, 19. Dezember 2023; HOFER) Das neue Jahr steht bereits vor der Tür und die Silvesterplanungen laufen auf Hochtouren. Passend dazu bietet HOFER eine vielfältige Auswahl an knalligen Silvesterangeboten zum gewohnt günstigen HOFER Preis: Ab 22. Dezember finden Kundinnen und Kunden bei HOFER genau das Richtige, um die Korken zum Jahresausklang knallen zu lassen.

Ein Weihnachtsabend zum HOFER Preis: Leistbare Delikatessen der HOFER Eigenmarke GOURMET

(Sattledt, 12. Dezember 2023; HOFER) Ab 15. Dezember erwartet Kundinnen und Kunden eine erweiterte Auswahl an leistbaren Delikatessen der HOFER Eigenmarke GOURMET - von Riesengarnelen über feinste Teigwaren bis hin zur französischen Käseplatte.

Alles muss raus! MEGA ABVERKAUF bei HOFER: Hunderte Artikel stark reduziert

(Sattledt, 7. Dezember 2023; HOFER) HOFER lädt zum großen MEGA ABVERKAUF: Kundinnen und Kunden finden ab 8. Dezember hunderte Artikel um ein Vielfaches günstiger in den Regalen aller österreichischer HOFER Filialen.

Spannende Technik-Geschenke zum günstigen Preis bei HOFER finden

(Sattledt, 4. Dezember 2023; HOFER) Ob Smart-TV, Teleskop, Notebook oder Soundsystem - HOFER hat rechtzeitig vor Weihnachten eine große Bandbreite an Technik-Highlights im Angebot, damit wirklich jeder Wunschzettel abgehakt werden kann. Für ein stressfreies Einkaufen finden Kundinnen und

Ho, ho, HOFERstyle: Neue HOFER Kollektion mit Xmas-Socken und Weihnachtsaccessoires stimmt festlich für die Feiertage

(Sattledt, 29. November 2023; HOFER) Ab 4. Dezember erscheint die neue HOFERstyle Kollektion mit stylischen Socken, Schals und Mützen. Zudem bietet der Diskonter weihnachtliche Pullover, Sweatshirts und Pyjamas der Eigenmarken Up 2 Fashion und Lily & Dan an.

In der Weihnachtsbäckerei… überzeugt HOFER auch heuer wieder mit seinen Eigenmarken zum günstigen Preis

(Sattledt, 22. November 2023; HOFER) Jeder, der heuer seine Küche wieder zur Weihnachtsbäckerei umfunktionieren möchte, findet bei HOFER natürlich alle wichtigen Zutaten.

HOFER REISEN Jubiläums-Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer

(Sattledt, 20. November 2023; HOFER) Schon ganze 20 Jahre schickt HOFER REISEN seine Gäste in den wohlverdienten Urlaub. Das große Jubiläum feierte der Reiseanbieter mit einer einwöchigen Kreuzfahrt, an der mehr als 550 Gäste teilnahmen. An Bord der MSC World Europa erkundeten die Reisenden die malerischen Küstenorte Europas im westlichen Mittelmeer.

HOFER hat die richtige Verpackung für alle Geschenke

(Sattledt, 17. November 2023; HOFER) Mitte November, die ersten Adventmärkte öffnen ihre Pforten und Weihnachten steht schon bald vor der Türe. In den Wochen vor Weihnachten gilt es jedoch noch einiges zu erledigen und Geschenke zu besorgen. Damit diese unter dem Christbaum auf jeden Fall eine gute Figur machen, hält HOFER für seine Kundinnen und Kunden die richtigen Verpackungen bereit.

HOFER REISEN-Jubiläumswochenende in Kitzbühel

(Sattledt, 8. November 2023; HOFER) Seit bereits zwei Jahrzehnten vertrauen mehr als 500.000 Reisebegeisterte jährlich auf die erstklassigen Angebote von HOFER REISEN. Das 20-jährige Jubiläum hat der Reiseveranstalter nun zum Anlass genommen, um seinen treuesten Kundinnen und Kunden zu danken und 20 Stammgäste zu einem exklusiven Jubiläumswochenende mit Unterkunft und Verköstigung nach Kitzbühel zu laden.

Mehr fürs Geld im HOFER Black Month: Technik-Highlights im November

(Sattledt, 31. Oktober 2023; HOFER) Technik-Liebhaber aufgepasst: Dieses Jahr warten bei HOFER nicht nur zum Black Friday attraktive Angebote aus dem Bereich Technik. HOFER macht den ganzen November zum Black Month. Auf Kundinnen und Kunden warten bis zu -50% auf den Originalpreis auf Unterhaltungselektronik.

Mehr als 8 Millionen Urlauberinnen und Urlauber dank HOFER REISEN

(Sattledt, 19. Oktober 2023; HOFER) Vor 20 Jahren ging HOFER als erster Lebensmittelhändler weltweit mit seinem eigenen Reiseangebot HOFER REISEN an den Start. Die jährlich mehr als 500.000 Reisende können mittlerweile aus einer reichen Angebotspalette schöpfen, die auch aktuelle Trends wie „nachhaltiges Reisen“ bereithält.

Süßes sonst gibt‘s Saures: Gespenstisch gute Angebote bei HOFER

(Sattledt, 10. Oktober 2023; HOFER) Halloween steht vor der Tür: Ab 12. Oktober gibt es beim Diskonter wieder viele tolle Angebote - von Halloween Snacks und leckeren Süßigkeiten bis hin zur Bettwäsche, die im Dunkeln leuchtet.

Achtung Winterreifenpflicht: Alles zum Reifenwechsel bei HOFER

(Sattledt, 04. Oktober 2023; HOFER) Auch wenn der Herbst gerade erst Einzug gehalten hat, gilt es schon vorauszudenken: In wenigen Wochen gilt wieder die Winterreifenpflicht. Der Reifentausch kann in der Werkstatt des Vertrauens durchgeführt werden. Wer Kosten sparen will, kann auch selbst die Reifen wechseln. Tipps und das passende Werkzeug hält HOFER bereit.

Zivilschutz: Für den Ernstfall gut gerüstet mit HOFER

(Sattledt, 29. September 2023; HOFER) Sturm, Hochwasser oder Blackout sind Themen, für die man gerüstet sein sollte. Dementsprechend wichtig ist der jährliche, bundesweite Zivilschutz Probealarm Anfang Oktober. Dieser ist nicht nur der perfekte Anlass, sich mit den Alarm-Signalen vertraut zu machen, sondern auch den eigenen Haushalt krisensicher zu machen - HOFER hilft seinen Kundinnen und Kunden dabei.

Lieblingsort Küche: Praktische Küchenhelfer zum günstigen HOFER Preis finden

(Sattledt, 22. September 2023; HOFER) HOFER hält regelmäßig die passenden Produkte bereit, um die eigenen vier Wände aufzurüsten. Ab 28. September darf man sich auf Highlights für die Küche freuen - wie zum Beispiel den stylischen NABO Table-Top-Kühlschrank im Retro-Look, die praktische Vakuumiermaschine von AMBIANO und vieles mehr.

Köstlichkeiten aus „Fern und Nah“ mit den HOFER Eigenmarken entdecken.

(Sattledt, 19. September 2023; HOFER) HOFER schickt die Geschmacksknospen auf Reisen: Ab 22. September dürfen sich Kundinnen und Kunden mit den vielfältigen Eigenmarken des Diskonters auf eine bunte Auswahl an Gerichten „aus aller Welt“ freuen. Zu den Schmankerl gesellen sich asiatische Nudeln, mediterrane Antipasti, schwäbische Spätzle und viele weitere Schmankerl.

Mit HOFER wird der Herbst in den Gärten und auf den Balkonen Österreichs bunt

(Sattledt, 15. September 2023; HOFER) Hobbygärtner wissen es: Nicht nur im Frühling gibt es im Garten einiges zu tun. Auch im Herbst herrscht Hochbetrieb. Egal ob einwintern oder ob es die Vorbereitungen für den nächsten Frühling sind, bei HOFER erhalten Hobbygärtner und Interessierte allerlei Blumen und Zubehör, damit ihre Pflanzen gut durch den Winter kommen.

Vinyl feiert Comeback: Retro-Plattenspieler und Co. werden immer beliebter

(Sattledt, 12. September 2023; HOFER) Verdrängte in den 80er und 90er-Jahre die CD die Schallplatte immer weiter vom Markt und aus den heimischen Wohnzimmern, kehrt sich jetzt der Trend um und Vinyl feiert ein fulminantes Comeback. Wer selbst auch mit den Vinyl-Schallplatten liebäugelt, der muss jedoch nicht unbedingt viel Geld für einen Plattenspieler ausgeben oder auf die neueste Technik verzichten. Das beweist nun HOFER.

Genuss ohne Kompromisse: Glutenfreie Produktvielfalt bei HOFER

(Sattledt, 7. September 2023; HOFER) HOFER ist es ein großes Anliegen, ein abwechslungsreiches Sortiment für alle Ernährungsformen bieten zu können. Ab 8. September ergänzt der Diskonter nun das Angebot seiner glutenfreien Eigenmarke ENJOY FREE! wieder um weitere schmackhafte glutenfreie Produkte wie etwa Pasta, Muffins, Riegel und vieles mehr.

Heißer Summer Sale bei HOFER: Mindestens -25 % auf Haushaltsartikel und elektrische Haushaltsgeräte!

(Sattledt, 31. August 2023; HOFER) Ab 4. September finden Kundinnen und Kunden vielerlei Haushaltsartikel und elektrische Haushaltsgeräte - vom Handstaubsauger bis hin zum Kühlschrank - um mindestens -25 % günstiger in allen österreichischen HOFER Filialen.

HOFER senkt erneut die Preise: Ausgewählte Fleischartikel um bis zu 9 % günstiger

(Sattledt, 24. August 2023; HOFER) Gute Qualität zum günstigen Preis - darauf können sich Kundinnen und Kunden bei HOFER stets verlassen. Seit Jahresbeginn lässt der Lebensmittelhändler die Preise purzeln und so werden auch viele Fleischartikel günstiger angeboten.

HoT baut Alleinstellungsmerkmal aus: Fast 1 Million Kundinnen und Kunden erhalten bis zu 10 GB mehr zum selben Preis

(Sattledt, 22. August 2023; HOFER) Gute Nachrichten in Zeiten der Teuerung: HoT wird wieder besser für alle Kundinnen und Kunden. Mit 23. August 2023 erhalten fast 1 Million Kundinnen und Kunden automatisch bis zu 10 GB mehr Datenvolumen zum selben Preis.

Griechischer Genuss: Spezialitäten aus der griechischen Küche bei HOFER

(Sattledt, 14. August 2023; HOFER) Ab 18. August gibt es bei HOFER wieder zahlreiche griechische Köstlichkeiten - von gefüllten Weinblättern und saftigen Oliven, über Bougatsa, bis hin zu schmackhaftem Bratkäse nach griechischer Art - zum gewohnt günstigen HOFER Preis.

Funktional, schick, günstig: Mit HOFER top ausgestattet ins erste WG-Zimmer

(Sattledt, 09. August 2023; HOFER) Der Studienbeginn steht bevor. Für all jene die im Herbst ihr erstes WG- oder Studentenheimzimmer beziehen, hat HOFER die richtigen Produkte. Denn neben funktional soll die Grundausstattung - von Bettwäsche bis hin zum Wasserkocher - auch noch schick und vor allem günstig sein.

Großer Mode Summer Sale bei HOFER: Bis zu -50 % auf Kleidung, Schuhe und vieles mehr!

(Sattledt, 04. August 2023; HOFER) Ab 7. August ist es wieder soweit: HOFER lädt zum großen Mode Summer Sale und reduziert die Preise bei Bekleidung und Schuhen für Damen, Herren sowie Kinder um bis zu -50 %.

Weltkatzentag am 8. August - HOFER Eigenmarke SHAH hält dauerhaft passende Produkte für Katzen bereit

(Sattledt, 03. August 2023; HOFER) Unter der HOFER Eigenmarke SHAH finden stolze Katzenbesitzerinnen und -besitzer dauerhaft ein qualitatives Produktsortiment zum günstigen Preis für ihre Lieblinge.

HOFER senkt erneut die Preise: Butter seit Jahresbeginn um 31 % günstiger

(Sattledt, 02. August 2023; HOFER) Um seinen Kundinnen und Kunden auch weiterhin das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, dreht der Diskonter wieder an der Preisschraube für Butter. Bereits im ersten Halbjahr hat HOFER die Preise vieler Butterprodukte stark gesenkt, jetzt legt der Diskonter nochmals nach: Durch die stetigen Senkungen sind die Butter-Preise bei HOFER seit Jahresbeginn um bis zu 31 Prozent gesunken.

Von unerwartet lecker bis klassisch gut: HOFER hat die Drinks für den Sommer 2023

(Sattledt, 28. Juli 2023; HOFER) Der Sommer mit seinen lauen Abenden bietet sich hervorragend an, am Abend auf dem Balkon, im Innenhof oder im Garten noch das eine oder andere Gläschen zu genießen. Klassiker sind dabei unter anderem Aperol Spritz, Gin Tonic oder Hugo. Für all jene, denen das schön langsam jedoch etwas langweilig wird, sorgt HOFER für Abwechslung im Glas.

Summer Sale bei HOFER: -25 % auf alle Gartenmöbel, -geräte, Pools und Pool-Zubehör!

(Sattledt, 14. Juli 2023; HOFER) Für Kundinnen und Kunden heißt es jetzt: Schnell zugreifen! Denn ab 17. Juli gibt es bei HOFER -25 % auf Gartengeräte, Gartenmöbel, Pools sowie Pool-Zubehör - und das solange der Vorrat reicht.

La Dolce Vita zum HOFER Preis: Italienischer Genuss für Zuhause

(Sattledt, 12. Juli 2023; HOFER) Den Sommer auf der Zunge zergehen lassen mit den italienischen Delikatessen von HOFER: Ab 14. Juli finden Kundinnen und Kunden wieder eine breite Auswahl an schmackhaften italienischen Produkten in den Regalen aller österreichischer HOFER Filialen - selbstverständlich zum gewohnt günstigen HOFER Preis.

Vegane Kosmetika bei HOFER entdecken - natürlich ohne tierische Inhaltsstoffe

(Sattledt, 07. Juli 2023; HOFER) Ob Aufstriche und Snacks, Fleischersatzprodukte oder Pflanzendrinks - bei HOFER finden Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an veganen Artikeln. Schon gewusst: Auch in Sachen Kosmetika bietet der Diskonter eine vielfältige Produktpalette für all jene, die genauso bei Cremes, Lotion und Co. auf tierische Inhaltsstoffe verzichten wollen.

Mit dem neuen HOFERstyle in den Sommer: Shorts, Shirts und Co ab 3. Juli erhältlich

(Sattledt, 29. Juni 2023; HOFER) Auch die dritte HOFERstyle Kollektion überzeugt wieder mit „freshen“ Outfits. Kundinnen und Kunden erwartet ab 3. Juli alles, was sie für den Sommer brauchen. Neben Shorts und Shirts dürfen dieses Mal auch Badeschlappen, Sneaker und Socken nicht fehlen - natürlich mit einer ordentlichen Portion an Coolness zum günstigen HOFER Preis.

HOFER bietet Produkte zur Erzeugung und Nutzung von Solarenergie

(Sattledt, 26. Juni 2023; HOFER) HOFER weiß um die Kraft von Sonnenenergie und setzt auf den Ausbau von Photovoltaikanlagen auf seinen Filialen. Damit nun auch Kundinnen und Kunden ordentlich „Sonne tanken“ und unkompliziert Strom erzeugen können, bietet der Diskonter demnächst eine PV-Anlage für den Balkon, ein Solarmodul und eine Stromstation an.

Bereits jetzt Schulartikel zum günstigen HOFER Preis entdecken

(Sattledt, 20. Juni 2023; HOFER) Schulhefte in verschiedenen Formaten, bunte Stifte und Malutensilien, Lernhilfen und vieles mehr: Wer die richtige Ausrüstung für den Schulstart sucht, wird bereits ab 22. Juni bei HOFER fündig. So lässt sich der Einkauf zum günstigen HOFER Preis für das nächste Schuljahr bereits jetzt erledigen und die Sommerferien können umso mehr genossen werden.

Schnäppchenjäger aufgepasst: HOFER REISEN lockt mit attraktiven Last Minute-Angeboten

(Sattledt, 15. Juni 2023; HOFER) Mit den Last Minute-Schnäppchenangeboten können Reisende zu günstigen Preisen jederzeit spontan Urlaub buchen und sich eine wohlverdiente Auszeit gönnen. Dank HOFER REISEN bleibt Urlaub so auch in Zeiten der Teuerung noch leistbar.

Für Papa nur das Beste: Attraktive Vatertagsangebote bei HOFER

(Sattledt, 02. Juni 2023; HOFER) Anlässlich des Vatertags am 11. Juni hat HOFER jetzt die besten Angebote parat, um diesen Tag mit seinen Liebsten gebührend zu feiern und dem Papa eine kleine Freude zu bereiten. Ab 02. Juni warten wieder zahlreiche attraktive Angebote auf Kundinnen und Kunden in allen österreichischen HOFER Filialen.

Preise fallen weiter: HOFER reduziert auch die Preise bei ausgewählten Artikeln von Fleisch, Fisch und Öl

Kundinnen und Kunden können sich sicher sein: Auf den HOFER Preis ist stets Verlass, und das auch in Zeiten der Inflation. Seit Jahresbeginn hat der Diskonter bereits bei mehr als 400 Produkten die Preise gesenkt. HOFER sorgt nun erneut für eine Preissensation und reduziert die Preise bei ausgewählten Artikeln der Warengruppen Fleisch, Fisch und Öl.

Garantiert aus Österreich: HOFER verkauft als erster Diskonter Blumen und Zierpflanzen mit AMA-Gütesiegel

(Sattledt, 26. Mai 2023; HOFER) Als einer der größten Abnehmer von Produkten der österreichischen Landwirtschaft liegt HOFER eine intensive und faire Zusammenarbeit mit den heimischen Bäuerinnen und Bauern am Herzen. So kommen sämtliche Lebensmittel aus heimischer Landwirtschaft.  Jetzt geht HOFER noch einen Schritt weiter und bietet als AMA-Gütesiegel-Lizenznehmer im Lebensmittelhandel auch Blumen und Zierpflanzen aus Österreich an.

Da freut sich das Börserl: HOFER hat den günstigsten Warenkorb

(Sattledt, 24. Mai 2023; HOFER) HOFER bleibt seiner DAUERHAFT GÜNSTIGER-Philosophie auch in Zeiten der Inflation treu. Das beweist der Preisvergleich der Arbeiterkammer NÖ, bei dem die Warenkörbe verschiedener Supermärkte im April und Mai verglichen wurden. Das Ergebnis: Der Warenkorb-Einkauf bei HOFER ist mit 62,59 Euro am günstigsten. Im Angesicht der aktuellen Lage ist HOFER bemüht, den wöchentlichen Einkauf weiterhin leistbar zu machen.

FairHOF Eier: Mehr Tierwohl und mehr Transparenz

(Sattledt, 17. Mai 2023; HOFER) Einen weiteren Schritt zu mehr Transparenz hat HOFER nun mit seiner Marke FairHOF gesetzt: HOFER setzt sich zum Ziel, die Produktionsbedingungen für Tiere als auch für Bäuerinnen und Bauern zu verbessern und die regionale Landwirtschaft zu fördern. Um die regionale Herkunft nun auch für Kundinnen und Kunden nachvollziehbar zu machen, findet sich künftig auf jeder Packung FairHOF Tierwohl Eier der Herkunftsort

Nächster Preiskracher: HOFER lässt Preise bei vielen dauerhaft erhältlichen Käseprodukten purzeln

(Sattledt, 17. Mai 2023; HOFER) HOFER dreht erneut an der Preisschraube und reduziert die Preise vieler dauerhaft erhältlicher Käseprodukte. Ab 17. Mai finden Kundinnen und Kunden Cottage Cheese, Scheibenkäse und Co. deutlich günstiger in den Regalen.

HOFER senkt erneut die Preise bei vielen dauerhaft erhältlichen Milchprodukten

(Sattledt, 10. Mai 2023; HOFER) Gerade in herausfordernden Zeiten will HOFER das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten und reduziert deshalb erneut bei zahlreichen Milchprodukten die Preise.

Süß, duftend, floral: Die passenden Geschenke zum Muttertag bei HOFER entdecken

(Sattledt, 09. Mai 2023; HOFER) Die Österreicherinnen und Österreicher schenken gerne - zum Beispiel zum Muttertag, der heuer auf den 14. Mai fällt. Ganz oben auf der Liste der Top-Geschenke steht natürlich Florales. Ob FAIRTRADE zertifizierte Rosen, Blumensträuße oder Orchideen - Kundinnen und Kunden finden ein vielfältiges Angebot bei HOFER.

Preisrutsch beim Diskonter: HOFER senkt wieder die Butterpreise

(Sattledt, 08. Mai 2023; HOFER) Gerade in herausfordernden Zeiten ist es besonders wichtig, sich nicht zwischen Qualität und Preis entscheiden zu müssen. Um seinen Kundinnen und Kunden auch weiterhin das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, dreht der Diskonter jetzt erneut an der Butterpreisschraube. Bereits seit Jänner dieses Jahres hat HOFER die Preise vieler Butterprodukte um bis zu 28 % gesenkt.

Vorsicht, heiß: HOFER hält auch heuer wieder ein großes Grillsortiment bereit - darunter 100 % Fleisch aus Österreich

(Sattledt, 27. April 2023; HOFER) Mit dem Angebot von HOFER sind Grillmeisterinnen und -meister bestens gerüstet: Neben Fleisch aus Österreich darf man genauso vegetarische Köstlichkeiten, leckere Beilagen und ein vielfältiges Angebot an Saucen entdecken.

Trendig und praktisch: Qualitätswein in der Dose jetzt bei HOFER

(Sattledt, 26. April 2023; HOFER) Ab 28. April finden Kundinnen und Kunden Grünen Veltliner und Rosé Wein in der trendigen 250 ml Dose vom Traditionsweingut Franz Anton Mayer bei HOFER. Die Trendgetränke sind für kurze Zeit in allen österreichischen HOFER Filialen erhältlich.

Veggie-Genuss zur Grillsaison: Die fleischlose Alternative bei HOFER entdecken

(Sattledt, 20. April 2023; HOFER) Frisch, knackig und saftig - wem bei diesen Worten das Wasser zusammenläuft, der denkt sicher an die breite Grill-Vielfalt von HOFER für Vegetarier und Veganer. Abseits von Fleischgenüssen finden Kundinnen und Kunden zum Start der Grillsaison eine „grüne“ Auswahl an Grillkäse, Tofu, Grillspießen und Würstchen auf Pflanzenbasis, Gemüse sowie Grillbeilagen zum günstigen HOFER Preis.

Knackig-frisches Tiefkühl-Gemüse und -Obst zum HOFER Preis entdecken

(Sattledt, 18. April 2023; HOFER) TK-Gemüse und TK-Obst, das sofort nach der Ernte schonend schnellgefroren wird, enthält einen hohen Gehalt an Vitaminen. Darum lohnt es sich, beim nächsten Einkauf nicht nur beim HOFER Marktplatz einen Stopp einzulegen, sondern auch bei den Tiefkühlgeräten - und dort schmackhaftes tiefgefrorenes Gemüse und Obst der HOFER Eigenmarken kennenzulernen.

Gartln mit HOFER: 5 Tipps für einen umweltfreundlicheren Garten

(Sattledt, 13. April 2023; HOFER) Der Frühling ist da und Garten und Balkon gehören auf Vordermann gebracht. Für all jene, die es gerne etwas umweltfreundlicher hätten, hat HOFER fünf einfache Tipps gesammelt, wie dies gelingen kann.

Klares Bekenntnis zur Regionalität - nicht nur zu Ostern: HOFER setzt auf Eier zu 100% aus Österreich

(Sattledt, 07. April 2023; HOFER) Für einen Oster-Einkauf mit gutem Gewissen: Bei HOFER können sich Kundinnen und Kunden darauf verlassen, dass Frischeier und Ostereier aus Österreich kommen.

Bis zu 17 % günstiger: HOFER senkt erneut Preise bei vielen dauerhaft erhältlichen Produkten

(Sattledt, 07. April 2023; HOFER) Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, sich nicht zwischen Qualität und Preis entscheiden zu müssen. HOFER reduziert deshalb bei vielen dauerhaft erhältlichen Lebensmitteln die Preise und ermöglicht so Qualität, die leistbar bleibt.

Ab aufs Wasser: Seen und Flüsse entdecken mit SUP und Kajak von HOFER

(Sattledt, 04. April 2023; HOFER) Ob sportliche Herausforderung oder eine entspannte Zeit auf dem Wasser - mit den richtigen Geräten lassen sich Seen und Flüsse im Handumdrehen ausgiebig erkunden. „Wasserratten“ und solche, die es noch werden wollen, finden Stand Up Paddle Board (SUP) und Kajak ab 6. April im HOFER Onlineshop.

Osterbrunch für unter 10 Euro: Jetzt die Eigenmarken von HOFER entdecken

(Sattledt, 31. März 2023; HOFER) Resches Gebäck, schmackhafte Wurst- und Käsespezialitäten und fruchtig-frische Säfte: Mit den Eigenmarken von HOFER ist Kundinnen und Kunden ein günstiger Osterbrunch garantiert - ohne dabei in Sachen Qualität und Geschmack einsparen zu müssen.

Ökologisch und sozial: BIO natura Schoko Hase von HOFER erzielt erneut Bestnote im Schoko-Osterhasen Check

(Sattledt, 30. März 2023; HOFER) HOFER bleibt seinem Erfolgskurs weiterhin treu und überzeugt in puncto ökologische und soziale Verträglichkeit beim diesjährigen Schoko-Osterhasen Check der Menschenrechtsorganisation Südwind und der Umweltschutzorganisation GLOBAL 2000.

Tolle Preise beim HOFER Mega Sale: -25 % auf Heimwerker-Artikel

(Sattledt, 21. März 2023; HOFER) Egal ob passionierter Heimwerker oder ob noch die Basics für DIY-Projekte benötigt werden - beim großen Mega Sale von 27. März bis 1. April 2023 profitieren alle HOFER Kundinnen und Kunden von -25 % auf Artikel aus dem Bereich Heimwerken - auch auf bereits reduzierte Ware.

Start in die Radsaison: Schnittiges Elektro-Fahrrad mit leistungsstarkem Mittelmotor zum HOFER Preis

(Sattledt, 20. März 2023; HOFER) Wenn die Temperaturen langsam wieder steigen, wächst auch die Lust auf Outdoor-Abenteuer auf zwei Rädern. Ab 23. März hält HOFER ein E-Bike sowie Fahrradzubehör wie Helme und Lichter bereit.

Schnäppchenpreise beim HOFER Mega Sale: Rechtzeitig zum Frühling -50% auf Bekleidung und Schuhe

(Sattledt, 15. Februar 2023; HOFER) Egal ob eine Frühlingsjacke, neue T-Shirts oder Sportschuhe für Outdoor-Unternehmungen - beim großen Mega Sale von 20. bis 25. Februar 2023 profitieren HOFER Kundinnen und Kunden von -50 % auf Bekleidung und Schuhe - auch auf bereits reduzierte Ware.

Zum Valentinstag: Das passende Geschenk für den Lieblingsmenschen bei HOFER finden

(Sattledt, 13. Februar 2023; HOFER) Rosen, Tulpen und Blumen-Mix: Pünktlich zum Valentinstag hält HOFER ab 13. Februar schöne florale Arrangements für jeden Geschmack bereit. Delikate Pralinen und edle Tropfen aus der HOFER Vinothek runden das Geschenk für den Herzensmenschen zusätzlich ab.

Das Falstaff-Voting 2023 bestätigt: HOFER hat die beliebtesten Krapfen aller Supermärkte

(Sattledt, 09. Februar 2023; HOFER) Faschingszeit ist Krapfenzeit - und hier weiß HOFER besonders zu glänzen! Beim großen Krapfentest des kulinarischen Lifestyle-Magazins „Falstaff“ überzeugten die HOFER Krapfen auch dieses Jahr wieder und sicherten sich erneut den ersten Platz unter den Lebensmittelhändlern - und das mit Abstand.

Von Burger und Donuts bis zum „New York Trip“: Zum Super Bowl setzt HOFER auf den „USA-Style“

(Sattledt, 31. Jänner 2023; HOFER) Donuts, Burger und Wraps: Passend zum legendären Football-Event Super Bowl hält HOFER die richtigen Snacks bereit.

Großer Mega Sale: Backutensilien und elektronische Haushaltsgeräte stark vergünstigt bei HOFER

(Sattledt, 25. Jänner 2023; HOFER) Beim großen Mega Sale profitieren HOFER Kundinnen und Kunden diesmal von 30. Jänner bis 4. Februar 2023 auf -25 % auf alle lagernden elektronischen Haushalt- und Küchenartikel. Zudem gibt es noch -25 % auf Backutensilien wie Tortenringe und Backformen.

Bohren, Schrauben, Sägen: Heimwerker finden die richtigen Tools zum günstigen HOFER Preis

(Sattledt, 23. Jänner 2023; HOFER) Bei HOFER finden alle DIY-Begeisterten die passende Ausrüstung für ihr Vorhaben. Der Diskonter hält ab 26. Jänner eine große Auswahl an hochwertigem Werkzeug sowie Zubehör bereit.

Gute Aussichten für das Haushaltsbudget 2023: Mit den HOFER Eigenmarken bis zu 58 Prozent sparen

(Sattledt, 20. Jänner 2023; HOFER) Von Aufstrichen über Kaffeegetränke bis hin zum Tierfutter - wer beim Einkauf ein Auge auf die Produkte im Regal richtet und vergleicht, kann kräftig sparen.

Internationaler Jogginghosentag: Ein Hoch auf die Gemütlichkeit mit HOFER

(Sattledt, 17. Jänner 2023; HOFER) Am 21. Jänner ist er wieder: der Internationale Jogginghosentag. Passend dazu hat HOFER die praktischen Hosen - die sich gleichermaßen für den Sport wie auch für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa eignen - im Angebot.

Hier ist Vorfreude jetzt schon garantiert: Die Frühbucher-Angebote bei HOFER REISEN entdecken

(Sattledt, 09. Jänner 2023; HOFER) Ob Erholung im sonnigen Süden oder im schönen Österreich - unter dem Motto „Buchen. Sparen. Genießen.“ findet man bei HOFER REISEN große Urlaubserinnerungen zum kleinen Preis. Unser Tipp: Wer jetzt bucht, spart noch zusätzlich bares Geld.