Auch die Geldbörse startet entspannt in die Schulferien: Bei HOFER darf man sich jetzt schon für den Schulstart im Herbst rüsten

Schulhefte in verschiedenen Formaten, bunte Stifte und Malutensilien, Lernhilfen und vieles mehr: Wer die richtige Ausrüstung für den Schulstart sucht, wird bereits ab 22. Juni bei HOFER fündig. So lässt sich der Einkauf zum günstigen HOFER Preis für das nächste Schuljahr bereits jetzt erledigen und die Sommerferien können umso mehr genossen werden.

(Sattledt, 20. Juni 2023; HOFER) Im September ist es wieder soweit: Zehntausende Kinder in Österreich starten endlich ins neue Schuljahr. Wenn buntes Spielzeug Platz für die ersten Schulsachen macht, ist das nicht nur für die Kinder eine aufregende Zeit, sondern stellt auch für die Eltern ein wichtiges Lebensereignis dar. Je besser der Schulstart organisiert ist, umso einfacher gelingt der Übergang in den neuen Lebensabschnitt. Damit Eltern von „Tafelklasslern“ gleichsam wie jene von älteren Schülern aber vorerst entspannt in den Sommer starten können, gibt es bei HOFER ab 22. Juni wieder ein umfassendes Artikelsortiment rund um die Schule. Neben der Grundausstattung zum Schreiben und Malen - wie Heften in verschiedenen Formaten sowie Zeichenblöcken, Stiften und Wasserfarben - dürfen so auch Aufbewahrungsutensilien wie Schulmappen, Ordner und Handarbeitskoffer nicht fehlen. Besonders in höheren Schulen erleichtern Technik-Tools das Arbeiten. Bei HOFER findet man daher unter anderem auch einen Multifunktionsdrucker sowie die dazugehörigen Druckerpatronen. Ebenso im Angebot hat der Diskonter regelmäßig auch Notebooks: Ab 22. Juni ist es ein leistungsstarker HP Laptop mit Windows 11, der im HOFER Onlineshop bestellt werden kann.

Damit der Nachwuchs für das neue Schuljahr bestens vorbereitet ist, finden Eltern verschiedene liebevoll gestaltete Lernhilfen, darunter auch Vorschulhefte mit altersgerechten Lerneinheiten, im Angebot von HOFER. So macht Lernen garantiert gleich noch mehr Spaß!

Erhältlich ab 22.06. in den HOFER Filialen:

• Schulheft 20 Blatt Doppelpackung, DIN A4 oder Quart, mit österr. Schullineatur, liniert, liniert mit Korrekturrand oder kariert, 20 Blatt, um 1,19 Euro per Packung
  • Schulheft 40 Blatt, DIN A4 oder Quart, mit österr. Schullineatur, liniert, liniert mit Korrekturrand oder kariert, 20 Blatt, um 0,99 Euro per Stück
  • Design Schulhelft, extrastarker Umschlag, liniert oder kariert, verschiedene Motive, 40 Blatt, um 2,19 Euro per Stück
  • Ringbucheinlagenblock, DIN A4, liniert oder kariert, 100 Blatt, um 1,99 Euro per Stück
  • Schulmappe, DIN A4, mit Gummiband, verschiedene Motive, um 3,49 Euro per Stück
  • OFFICE Collegeblöcke Doppelpkg., DIN A4, kariert oder liniert, 80 Blatt, um 2,99 Euro per Packung
  • OFFICE Radierbare Tintenroller, 12-teilig, in 12 verschiedene Farben, inkl. Radierfunktion, um 7,99 Euro per Packung
  • OFFICE Deckfarbkasten, 24 verschiedene, auswechselbare Farben, um 3,49 Euro per Stück
  • Zeichenblock, DIN A3, 20 Blatt: aus gekörntem Qualitätszeichenpapier oder 40 Blatt: aus Offset-zeichenpapier, um 2,29 Euro per Stück
  • Naturpapier-/Farbkartonblock um 4,99 Euro per Stück, erhältlich als:
    • Naturpapierblock: DIN A3-Überformat (Gr. 34 x 48 cm), 28 Papierbögen
    • Farbkartonblock: DIN A3-Überformat (Gr. 34 x 48 cm), 14 Kartonbögen
  • HP Multifunktionsdrucker Deskjet 2710 E, kabellos drucken, kopieren und scannen, auch direkt von Smartphone und Tablet-PC, Druckauflösung Farbe: bis zu 4.800 x 1.200 optimierte dpi, Druckauflösung Schwarzweiß bis zu 1.200 x 1.200 gerenderte dpi, Papierzuführung: bis zu 60 Blatt, Anschlüsse: 1 x Highspeed USB 2.0, 1 x Wireless 802.11a/b/g/n, Maße: 425 x 304 x 154 mm (B x H x T), Gewicht: 3,42 kg, 1 Jahr Garantie um 49,99 Euro per Stück
  • HP Druckerpatrone, passend für HP Deskjet 2300 All-in-One Druckerserie, HP Deskjet 2700 All-in-One Druckerserie, HP Deskjet Plus 4100 All-in-One Serie, HP Envy 6000 All-in-One Druckerserie, HP Envy Pro 6400 All-in-One Druckerserie, um 19,99 Euro per Stück, erhältlich als:
    • HP 305XL Schwarz Original Druckerpatrone mit hoher Reichweite
    • HP 305XL Cyan/Magenta/Gelb Original Druckerpatrone mit hoher Reichweite
  • OFFICE Premium Multi-Funktionspapier, um 5,99 Euro per Packung
  • Lernhilfe-/Mal-/Wegwisch-Heft, Lernhilfebücher für die Schulstufen 1 bis 4, mit Lösungen zur Selbstkontrolle oder Mal- und Wegwisch-Hefte mit abwischbarem Stift für Kinder ab dem Vorschulalter, inklusive Online-Lern-Plattform mit zusätzlichen Übungen zu jedem Thema und Eltern-Ratgeber, um 4,99 Euro per Stück
  • Vorschulheft, altersgerechte Lerneinheiten, Schritt-für-Schritt-Aufgaben und Übungen, um 2,49 Euro per Stück
  • Schülerhilfe Lernhilfe Volksschule, Motivation durch Belohnungssticker, Volksschule 1.-4. Klasse, Deutsch und Mathematik, um 4,99 Euro per Stück

Ab 22. Juni im HOFER Onlineshop (hofer.at/onlineshop) bestellbar:

• HP Laptop 15S-EQ2831NG, Windows 11, Wi-Fi 5 (1x1) & Bluetooth® 4.2 (802,11a/b/g/n/ac), HP True Vision 720p HD-Kamera mit integrierten Dual-Array-Digitalmikrofonen, Maße: 35,85 x 24,2 x 1,79 cm (B x H x T), Gewicht: 1,69 kg (inkl. Akku), 1 Jahr Garantie, um 499,00 Euro per Stück (inkl. Zustellung)

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Bei HOFER finden Eltern und Schüler alles für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.