Schnäppchenpreise beim HOFER Mega Sale: Rechtzeitig zum Frühling -50% auf Bekleidung und Schuhe

Noch ist es kühl, der Frühling kündigt sich jedoch schon an. Grund genug auch den Kleiderschrank frühlingsfit zu machen. Egal ob eine Frühlingsjacke nötig ist, neue T-Shirts oder Sportschuhe für Outdoor-Unternehmungen - beim großen Mega Sale von 20. bis 25. Februar 2023 profitieren HOFER Kundinnen und Kunden von -50 % auf Bekleidung und Schuhe - auch auf bereits reduzierte Ware.

(Sattledt, 15. Februar 2022; HOFER) Von der Steppjacke über T-Shirts bis hin zu Pantoletten - beim Mega Sale bekommen HOFER Kundinnen und Kunden von 20. bis 25. Februar -50 % auf Bekleidung und Schuhe. Doch die -50 % gibt es nicht nur auf Oberbekleidung: Auch Pyjamas, Nachthemden und Co. gibt es um den halben Preis. Ebenso reduziert sind im Mega Sale Bereich Babybodys und Kleidung für die Kleinen zu finden.

Auch wer sich vorgenommen hat, im Frühling mehr Sport zu treiben, findet beim HOFER Mega Sale dafür die passende Bekleidung egal ob Trainingsjacke, Reithose oder Laufschuhe.

Der -50 %-Rabatt wird direkt an der Kasse abgezogen und gilt für alle in den Filialen lagernden Kleidungsstücke und Schuhe im gekennzeichneten Mega Sale Bereich. Der Rabatt gilt auch auf bereits vergünstigte Waren. Ausgenommen sind Feinstrumpfwaren wie Strumpfhosen, Söckchen, Strümpfe sowie Koffer, Taschen, Brillen und Uhren.

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Beim HOFER Mega Sale gibt es -50 % auf Bekleidung und Schuhe.