Ein Weihnachtsabend zum HOFER Preis: Leistbare Delikatessen der HOFER Eigenmarke GOURMET

Mehr Genuss fürs Geld zum HOFER Preis: Ob Fleisch- oder Fischspezialitäten, edle Weine oder verlockende Desserts - für die Weihnachtszeit hat HOFER wieder zahlreiche kulinarische Gaumenfreuden zum günstigen Preis parat. Ab 15. Dezember erwartet Kundinnen und Kunden eine erweiterte Auswahl an leistbaren Delikatessen der HOFER Eigenmarke GOURMET - von Riesengarnelen über feinste Teigwaren bis hin zur französischen Käseplatte.

(Sattledt, 12. Dezember 2023; HOFER) Die Teuerung der letzten Monate hat zahlreiche Österreicherinnen und Österreicher vor finanzielle Herausforderungen gestellt. Jetzt, da Weihnachten vor der Tür steht und die Vorbereitungen für das Festmahl an Heiligabend beginnen, wägen viele Familien dieses Jahr womöglich nochmal genauer ab, wofür sie ihr Geld ausgeben möchten. Denn gerade zu diesem besonderen Anlass möchte man weder bei der Menge noch bei der Qualität Abstriche machen müssen. Damit Weihnachten auch aus kulinarischer Sicht etwas ganz Besonderes wird, sind Kundinnen und Kunden deshalb bei HOFER genau richtig: Unter seiner Exklusivmarke GOURMET bietet der Diskonter zahlreiche Delikatessen zum immer günstigen HOFER Preis. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert bekommen Kundinnen und Kunden bei HOFER alles aus einer Hand. Das Sortiment der Premium Eigenmarke reicht von exquisiten Fleisch-, Fisch- und Käseköstlichkeiten über delikate Teigwaren, exotische Gewürze und aromatische Saucenvariationen bis hin zu zartschmelzenden Dessert-Mousse-Variationen. Ab 15. Dezember kommen Feinschmecker mit den erweiterten Angeboten der HOFER Eigenmarke voll auf ihre Kosten: Perfekt zum Hauptgang bieten sich beispielsweise hochwertige gefüllte Teigwaren in den Sorten Schinkenspeck und Steinpilzen, Tomaten und Knoblauch oder Paprika um nur 1,69 Euro per Packung - mariniert mit erlesener Trüffelbutter wird das Gericht zu einem kulinarischen Gedicht sondergleichen. Für wahre Gaumenfreuden sorgen auch die gewalzten Bandnudeln in den Sorten Hartweizengrieß glatt oder Dinkelgrieß gerädelt. Diese lassen sich perfekt mit einer Sauce aus hochwertigen Meeresfrüchten wie etwa den Riesengarnelen mit Schale um nur 6,99 Euro per Packung kombinieren. Und auch die große Auswahl bei den Nachspeisen begeistert mit maximalem Geschmack bei minimalem Aufwand: Als süßes Fingerfood bieten sich die Schokobecher um 2,39 Euro per Packung sowie die Chocolate Sticks in den Sorten Karamell, Erdbeere, Orange oder Mint um 1,99 Euro per Packung. Und weil Käse bekanntlich den Magen schließt, hat HOFER auch hier das passende Angebot parat: Den perfekten Abgang garantiert die exquisite französische Käseplatte, bestehend aus verschiedenen Sorten erstklassiger Käsevariationen. Dazu ein Gläschen Rotwein - beispielsweise vom edlen Ronco Di Sassi Vino Rosso, Jahrgang 2018, um nur 9,99 Euro per Flasche - und einem gelungenen Festabend steht nichts mehr im Weg. Dank dem vielfältigen Angebot vom Diskonter zum immer günstigen HOFER Preis ist ein entspanntes Beisammensein mit reichlich kulinarischen Gaumenfreuden im Kreise der Liebsten garantiert!

• Riesengarnelen mit Schale: 400 g/360 g, um 6,99 Euro per Packung
  • Gewalzte Bandnudeln: Hartweizengrieß glatt oder Dinkelgrieß gerädelt, 500 g, um 1,99 Euro per Packung (dauerhaft erhältlich)
  • Teigwaren gefüllt: mit Schinkenspeck und Steinpilzen, mit Tomaten und Knoblauch oder mit Paprika, 250 g, um 1,69 per Packung
  • Trüffelbutter: 100 g, um 3,99 Euro per Stück
  • Krautspezialitäten: Sauerkraut mit Speck oder Rotkraut mit Maroni, 400 g, um 1,65 Euro per Packung (dauerhaft erhältlich)
  • Getrocknete Tomaten/Oliven: 125 g/150 g, um 2,29 per Packung
  • Französische Käseplatte: 370 g, um 9,99 Euro per Packung
  • Dattel Selection: 200 g, um 5,99 Euro per Packung
  • Mangospalten: in Scheiben, leicht gezuckert, 375 ml, um 1,89 Euro per Glas
  • Nocciola: 152 g, um 1,99 Euro per Packung
  • Schokobecher: 175 g, um 2,39 Euro per Packung
  • Chocolate Sticks: Karamell, Erdbeere, Orange oder Mint, 125 g, um 1,99 Euro per Packung
  • Ronco Di Sassi Vino Rosso: Jahrgang 2018, 15,5 % Vol., 0,75 l, um 9,99 Euro per Flasche
  • Touched Zweigelt-Merlot: Jahrgang 2022, 13 % Vol., 0,75 l, um 4,99 Euro per Flasche
  • Balance Rotwein Cuvée: Jahrgang 2018, 13,5 % Vol., 0,75 l, um 11,99 Euro per Flasche

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Gourmet Genuss zum HOFER Preis: Ab 15. Dezember finden Kundinnen und Kunden eine erweiterte Auswahl hochwertiger Produkte der HOFER Premiumeigenmarke GOURMET für das weihnachtliche Festmahl.