Tolle Preise beim HOFER Mega Sale: -25 % auf Heimwerker-Artikel

Egal ob passionierter Heimwerker oder ob noch die Basics für DIY-Projekte benötigt werden - beim großen Mega Sale von 27. März bis 1. April 2023 profitieren alle HOFER Kundinnen und Kunden von
-25 % auf Artikel aus dem Bereich Heimwerken - auch auf bereits reduzierte Ware.

(Sattledt, 21. März 2023; HOFER) Schaut der Garten nach dem Winter etwas müde aus? Könnte die Wohnung einen neuen Anstrich vertragen? - Egal ob in der Wohnung, im Haus oder für den Garten ein DIY-Projekt ansteht, bei HOFER gibt es beim großen Mega Sale von 27. März bis 1. April -25 % auf Artikel aus dem Bereich Heimwerken. Angefangen beim Schraubendreher, der Wasserwaage und dem Bohrer bis hin zu Kreissägeblättern werden sowohl Anfänger als auch passionierte Heimwerker fündig.

Doch nicht nur auf das Werkzeug selbst gibt es beim HOFER Mega Sale -25 %: Auch Maler-Kreppband, Zimmermann-Stifte, Staubschutztüren, Malervlies und mehr gibt es zum Schnäppchenpreis. Der -25 %-Rabatt wird direkt an der Kasse abgezogen und gilt für alle in den Filialen lagernden Artikel aus dem Bereich Heimwerken im gekennzeichneten Mega Sale Bereich. Der Rabatt gilt auch auf bereits vergünstigte Waren. Ausgenommen sind Artikel aus dem HOFER Online Shop.

Übrigens: vom DIY Schlüsselhaken für die Wand bis zur Designer Gartenbank gibt es auf der Homepage von HOFER auch zahlreiche DIY-Ideen zum Schmökern und Nachmachen, ebenso wie nützliche Sicherheits-Tipps.

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Beim HOFER Mega Sale gibt es -25 % auf Wasserwaage, Winkelschleifer und Co.