Ab aufs Wasser: Seen und Flüsse entdecken mit SUP und Kajak von HOFER

Ob sportliche Herausforderung oder eine entspannte Zeit auf dem Wasser - mit den richtigen Geräten lassen sich Seen und Flüsse im Handumdrehen ausgiebig erkunden. „Wasserratten“ und solche, die es noch werden wollen, finden Stand Up Paddle Board (SUP) und Kajak ab 6. April im HOFER Onlineshop.

(Sattledt, 04. April 2023; HOFER) Hartgesottene haben längst das Eisbaden für sich entdeckt. Wem die derzeitigen Temperaturen von Seen und Flüsse aber noch zu kalt sind, der kann sich mit Kajak und Stand Up Paddle Board (SUP) aufs Wasser wagen, ohne zwingend nass zu werden. An vielen größeren Gewässern in Österreich und im Ausland lassen sich saisonbedingt vor Ort die passenden Produkte ausleihen. Flexibler ist man freilich mit eigenem Equipment - zum Beispiel von HOFER. Ab 6. April können sich Kundinnen und Kunden mit dem Premium Kajak und dem Premium SUP aus dem HOFER Onlineshop bestens ausrüsten. Der Clou: Die beiden Sportgeräte der Eigenmarke ZRAY lassen sich ganz praktisch vor Ort aufblasen - die dafür benötigte Pumpe ist bei den Sets mit dabei. Ebenso inkludiert im jeweiligen Preis ist bereits die Zustellung der Online-Artikel.

Kräftig paddeln oder doch lieber entspannt auf dem Wasser schippern? Das richtige Kajak bietet sportliche Herausforderung genauso wie eine gemütliche Auszeit auf dem kühlen Nass. Ideal dafür eignet sich das aufblasbare ZRAY Kajak Premium mit drei Luftkammern mit Spezial-Bootsventilen. Dank 2-facher Außenwulst-Konstruktion und hochwertigem Drop-Stitch-Boden bleibt das Sportgerät steif und damit auch stabil bei rasanten Fahrten auf dem Wasser. Pumpe, Sitze, Fußrasten und zwei Paddel sind ebenfalls enthalten. Mit der Tragetasche mit Rucksack-Funktion lässt sich das Kajak zudem handlich zum Wasser tragen. Wer sich für das ZRAY Kajak Premium entscheidet, muss jetzt nur noch überlegen, ob man lieber alleine oder zu zweit auf dem Wasser fahren möchte - ausgelegt ist das Gerät für beide Fälle. Dafür angepasst ist auch die Zusatzausrüstung, die bereits im Set enthalten ist: Neben einer praktischen Pumpe gibt es auch noch zwei Aluminium-Doppelpaddel, zwei Sitze mit Rückenlehne und zwei Fußrasten obendrauf. Erhältlich ist das ZRAY Premium Kajak um 379,00 Euro per Set.

Über Gewässer elegant gleiten kann man ebenso mit dem ZRAY Premium SUP: Das Touring-Einstiegsmodell ist für Fortgeschrittene konzipiert, dank seiner Breite aber auch bestens für Anfänger geeignet. Die Doppellagen-Fusionstechnologie, bei der das Material maschinell verschweißt wurde, sorgt für maximale Steifigkeit und einen sicheren Stand beim Paddeln. Lieber sitzen als stehen? Kein Problem: Im Set ist ein Sitz mit aufblasbarer Rückenlehne und Fußraste für die Kajakfunktion inkludiert. So hat man gleich zwei Sportgeräte in einem und muss sich nur noch entscheiden, ob man bei der nächsten Gelegenheit SUP fahren oder kajaken möchte. Praktischerweise lässt sich das Paddel daher sowohl als Einzel- als auch als Doppelpaddel verwenden. Einfach vor Ort aufblasen kann man das SUP mit der beiliegenden, hochwertigen Doppelhubpumpe. Das ZRAY Premium SUP ist um 399,00 Euro per Set bestellbar.

Erhältlich im HOFER Onlineshop ab 06.04.:

• ZRAY Kajak Premium, aufblasbares Kajak mit 3 Luftkammern mit Spezial-Bootsventilen, von 1 Person oder 2 Personen nutzbar, 2-fache Außenwulst-Konstruktion und hochwertiger Drop-Stitch-Boden für hohe Steifigkeit, perfekte Stabilität und optimale Performance, mit integrierten Spritzdecken, Halteseilen, abnehmbaren Finnen, Gepäcknetz und Wasserablauf-Ventilen, inkl.: Pumpe mit Manometer, 2 Sitze mit Rückenlehne, 2 Aluminium-Doppelpaddel, 2 Fußrasten & Tragetasche mit Rucksack-Funktion, Maße (aufgeblasen): ca. 386 x 86 x 34 cm (L x B x H), Tragfähigkeit: max. 155 kg, Gewicht: ca. 15 kg (fahrbereit - ohne Paddel und Zubehör), 3 Jahre Garantie, um 379,00 Euro per Set (inkl. Zustellung)
  • ZRAY Premium SUP, SUP-Touring-Einstiegsmodell für Fortgeschrittene, dank angenehmer Breite auch für Anfänger geeignet, aufblasbares Board mit 2-Kammern-System für hohe Sicherheit, maximale Steifigkeit durch Doppellagen-Fusionstechnologie mit maschineller Verschweißung (ohne Klebstoff-Einsatz), dennoch ca. 20 % leichter als herkömmliche Boards, weitere umfangreiche Premium-Ausstattung: Hochleistungspumpe mit Entlüftungsfunktion, Sicherungsleine, wassergeschützte Aufbewahrungstasche, Maße aufgeblasen: 320 x 81 x 15 cm (L x B x H), Gewicht: ca. 10 kg, Tragfähigkeit: max. 140 kg, 3 Jahre Garantie, um 399,00 Euro per Set (inkl. Zustellung)

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Im HOFER Onlineshop entdecken Kundinnen und Kunden ab 06. April Kajak und SUP für Abenteuer auf dem Wasser.