Bohren, Schrauben, Sägen: Heimwerker finden die richtigen Tools zum günstigen HOFER Preis

Von gelegentlichen Hobby- bis hin zu passionierten Profi-Heimwerkerinnen und -Heimwerkern, bei HOFER finden alle DIY-Begeisterten die passende Ausrüstung für ihr Vorhaben. Der Diskonter hält ab 26. Jänner eine große Auswahl an hochwertigem Werkzeug sowie Zubehör bereit.

(Sattledt, 23. Jänner 2023; HOFER) Wer sich für das neue Jahr vorgenommen hat, seine Fingerfertigkeiten in Sachen Bohren, Schrauben und Schleifen auszuleben, sollte bei HOFER vorbeischauen. Egal für welches Heimwerkerprojekt man sich entscheidet, der Diskonter hat ab 26. Jänner das passende Equipment im Angebot. Um unterschiedlicher Schrauben Herr zu werden, hält die HOFER Eigenmarke WORKZONE verschiedene Bit-Sets bereit. Das Bit-Set mit 80 Teilen um 11,99 Euro verfügt über verschiedene Bits, die zur leichteren Unterscheidung mit Farbringen gekennzeichnet sind. In der praktischen Aufbewahrungsbox sind zudem ein Adapter und ein Bithalter mit Schnellwechsel-Funktion mit dabei. Im Bit-Set mit 105 Teilen um 12,99 Euro wiederum sind seltene Spezialtypen wie Torque- oder Vielzahn-Bits, ein Ratschen-Schraubendreher und ein magnetischer Bithalter in der Aufbewahrungsbox inkludiert. Das 37-teilige Bit- und Schraubendreher-Set um 9,99 Euro enthält über 20 Bits und 17 Schraubendreher - darunter Präzisions-Schraubendreher und Bit-Schraubendreher. Dank dazugehörigem Werkzeughalter sind Arbeitsgeräte übersichtlich aufbewahrt.

Alles griffbereit haben „Bastler“ mit dem WORKZONE Werkzeugkoffer. Das breite Sortiment mit 128 Teilen umfasst unter anderem Schraubendreher, Kombizange, Seitenschneider, Wasserpumpenzange, verschiedene Bits und Steckschlüsseleinsätze, eine Universalschere und vieles mehr. Dank Trolleyfunktion kann der Werkzeugkoffer um 109,- Euro auch leicht transportiert werden. Wer das ein oder andere neue Tool benötigt, stöbert im Handwerkzeuge-Sortiment von WORKZONE: Blechschere, Hammer-Tacker, Anschlag- und Abisolierzange sowie ein Sechskantschlüsselset sind um jeweils 9,99 Euro per Stück erhältlich.

Arbeiten mit Holz? Das ist kein Problem mit dem Stichsägen-Set 4329KX1 von MAKITA um 74,99 Euro. Die leichte, handliche Stichsäge überzeugt mit guter Schwingungsdämpfung und geringer Laufgeräusche. Das Arbeitswerkzeug kann bis zu 65 mm dickes Holz schneiden, bei Stahl schafft es bis zu 6 mm. Der praktische Transportkoffer ist hier ebenfalls im Angebot mit dabei.

Damit beim Heimwerken ein guter Überblick garantiert ist, sorgt das WORKZONE Kleinteilemagazin um 12,99 Euro für Ordnung. Durch die transparenten Fächer kann man schon von außen den Inhalt erkennen. Die einzelnen Fächer werden dank Trennstege praktisch unterteilt und lassen sich auch ganz einfach herausnehmen.

Übrigens: Auch ein Blick in den HOFER Online Shop lohnt sich für „Heimwerkerkönige und -königinnen“. Dort gibt es, ebenfalls ab 26. Jänner, das MAKITA Akku-Geräteset DLX4104TJ1 samt Schlagbohrschrauber, Schlagschrauber, Winkelschleifer und Bohrhammer. Dank Akku stört hier kein lästiger „Kabelsalat“ beim Werken. Im Set sind zudem zwei Werkzeugkoffer, drei LXT-Akkus 18V/5.0 AH sowie ein Ladegerät enthalten. Das Akku-Geräteset kann auf hofer.at/onlineshop um 949,- Euro bestellt werden, die Zustellung ist bereits im Preis enthalten.

Erhältlich in den HOFER Filialen ab 26. Jänner:

• MAKITA Stichsägen-Set 4329KX1, leichte und handliche Stichsäge, gute Schwingungsdämpfung und geringe Laufgeräusche, integrierte Staubsaugeranschluss für effektive Fremdabsaugung, Hublänge: 18 mm, max. Leistungsaufnahme: 450 W, max. Schnittleistung Holz: 65 mm, max. Schnittleistung Stahl: 6mm, Länge des Netzkabels: 2 m, inkl. Transportkoffer, um 74,99 Euro per Stück
  • WORKZONE Werkzeugkoffer, 128-teilig, 30 Bits 6,5 mm (1/4“)/ 20 Feinmechanik-Bits 4mm (Antrieb), 9 Steckschlüsseleinsätze, 9,53 mm (3/8“), 1 Zündkerzen-Einsatz 21 mm/9,53 mm (3/8“), 1 Knarre 9,53 mm (3/8“), 72 Zähne, mit Schnellauswurf, 6 Schraubendreher und 2 Feinmechaniker-Schraubendreher, 1 Kombizange, 1 Seitenschneider, 1 Wasserpumpenzange, 8 Doppelmaulschlüsssel, 1 Universal Schere, etc. 3 Jahre Garantie, um 109,- Euro per Stück
  • WORKZONE Handwerkzeuge-Sortiment um 9,99 Euro per Stück/Set, verschiedene Artikel:
    • Blechschere: schneidet bis zu 2 mm Aluminium, 1,2 mm kaltgewalzten Stahl oder 0,7 mm Edelstahl
    • Hammer-Tracker, inkl. 200 Klammern, mit 6 und 8 mm
    • Anschlag- und Abisolierzange mit 5 Verpressmodulen
    • Sechskantschlüssel-Set, 9-teilig, mit Kugelkopf und Farbcodierung, 1,5/2/2,5/3/4/5/6/8/10 mm
  • WORKZONE Bit- und Schraubendreher-Set, 37-teilig, Schraubendreher mit magnetischen Spitzen, inkl. Werkzeughalter zur Aufbewahrung, 8 x Schraubendreher (4 x Schlitz, 4 x Phillips), 8 x Präzisions-Schraubendreher (3 x Schlitz, 2 x Phillips, 3 x Torx), 20 x Bits und 1 x Bit-Schraubendreher, um 9,99 Euro per Set
  • WORKZONE Bit-Set, 105-teilig, inkl. seltener Spezialtypen wie z.B. Dreiflügel-, Torque- oder Vielzahn-Bits, 1 Eindreh-Bit für Haken, 1 magnetischer Bithalter, 1 Ratschen-Schraubendreher, 1 Stecknussadapter und 2 Adapter, inkl. praktischer und übersichtlicher Aufbewahrungsbox, um 12,99 Euro per Set
  • WORKZONE Bit-Set, 80-teilig, 78 verschiedene hochwertige Bits mit Farbring-Kennzeichnung zur leichteren Unterscheidung, 1 x Adapter, 1 x Bithalter mit Schnellwechsel-Funktion, in einer praktischen Aufbewahrungsbox, um 11,99 Euro per Set
  • WORKZONE Kleinteilemagazin, für den Einsatz in Industrie, Handwerk und Haushalt, einfach Handhabung durch herausnehmbare Schubladen, Trennstege zur Unterteilung der Fächer, durch transparente Fächer lässt sich bereits von außen der Inhalt erkennen, Gehäuse aus hochschlagfestem Kunststoff, um 12,99 Euro per Stück

Erhältlich im HOFER Onlineshop ab 26. Jänner:

• MAKITA Akku-Geräteset DLX4104TJ1, 2 Jahre Garantie, um 949,- Euro per Set, inkl. Zustellung, bestehend aus:
    • Akku-Schlagbohrschrauber DHP481, Bohrleistung (Stahl/Stein/Holz): 13/16/76 mm, 21-fache Drehmomenteinstellung
    • Akku-Schlagschrauber DTD153, Anziehdrehmoment: max. 170 Nm, variable Drehanzahl und Motorbremse
    • Akku Winkelschleifer DGA513, Scheiben-Durchmesser: 125 mm, Anlaufsperre und Abschaltung bei abrupter Verlangsamung
    • Akku-Bohrhammer DHR243, Bohrleistung (Stahl/Beton/Holz): 13/24/27 mm, werkzeugloser Wechsel zwischen SDS-Plus und Schnellspannbohrfutter
    • Inkl. zwei Werkzeugkoffern, drei LXT-Akkus 18V/5.0 AH und einem Ladegerät

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Die ab 26. Jänner bei HOFER erhältlichen Tools machen Heimwerken zum Genuss.