Großer Mode Summer Sale bei HOFER: Bis zu -50 % auf Kleidung, Schuhe und vieles mehr!

Ab 7. August ist es wieder soweit: HOFER lädt zum großen Mode Summer Sale und reduziert die Preise bei Bekleidung und Schuhen für Damen, Herren sowie Kinder um bis zu -50 %. Kundinnen und Kunden profitieren von sensationellen Rabatten auf T-Shirts, Hosen, Bademode, Freizeitschuhe und vieles mehr - solange der Vorrat reicht.

(Sattledt, 4. August 2023; HOFER) Die Sonne strahlt, die Temperaturen klettern nach oben und die Abende sind angenehm warm - der Sommer ist in vollem Gange! Für den anstehenden Urlaub, die geplante Wanderung oder bereits für die nächste Saison gönnt man oder frau sich da auch mal etwas Neues zum Anziehen, denn wer macht sich selbst nicht gerne eine kleine Freude? Ob ein luftiges Sportoutfit, einen farbenfrohen Bikini oder auch einfach nur ein neues Paar Schuhe, weil die alten nicht mehr hergeben, was sie sollten: Bei HOFER finden Kundinnen und Kunden ab 7. August vielerlei Sommertextilartikel für Damen, Herren und Kinder - von Bekleidung bis hin zu Schuhen - zu sensationellen Rabatten von bis zu -50 %. Wer sich also für den nächsten Trip ausstatten möchte, seinen Kleiderschrank mit tollen Stücken auffüllen oder lediglich Altes durch Neues ersetzen will, der sollte jetzt schnell zugreifen, denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht: Beispielsweise gibt es Radlerhosen zum besonders günstigen Preis - darunter die Capri Radler Shorts für Damen statt 2,99 Euro um nur 1,49 Euro, auch für Kleinkinder gibt es ein buntes Angebot an Sandalen, darunter die Lizenz Sandalen statt 6,99 Euro jetzt um nur mehr 3,49 Euro, Kleinkinderfreizeitschuhe sind ebenso um die Hälfte reduziert und um lediglich 2,99 Euro erhältlich. Und passend für den Strandurlaub und warme Sommertage finden Verbraucherinnen und Verbraucher beim Summer Sale auch Unisex Flip-Flops um nur 3,49 Euro statt 6,99 Euro in den Regalen. Mit dem HOFER Mode Summer Sale können Kundinnen und Kunden hochwertige Produkte zu unschlagbaren Preisen abstauben - so lässt sich auch beim Shoppen richtig sparen! Der Mode Summer Sale gilt auf gekennzeichnete Einzelstücke mit roter Preisauszeichnung: Der rabattierte Betrag ist am Preisschild ausgewiesen.

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

HOFER lädt zum großen Mode Summer Sale: Kundinnen und Kunden profitieren von bis zu -50 % auf Kleidung, Schuhe und vieles mehr!