Das Falstaff-Voting 2023 bestätigt: HOFER hat die beliebtesten Krapfen aller Supermärkte

Faschingszeit ist Krapfenzeit - und hier weiß HOFER besonders zu glänzen! Beim großen Krapfentest des kulinarischen Lifestyle-Magazins „Falstaff“ überzeugten die HOFER Krapfen auch dieses Jahr wieder und sicherten sich erneut den ersten Platz unter den Lebensmittelhändlern - und das mit Abstand.

(Sattledt, 09. Februar 2023; HOFER) Auch beim diesjährigen Faschingskrapfen-Voting gab es in der Kategorie „Supermarkt“ wieder einen ganz klaren Sieger: die Krapfen von HOFER. Das haben die abgegebenen Stimmen der Falstaff-Community bei der Umfrage bis 7. Februar entschieden. Mit stolzen 51 % liegt HOFER damit auch dieses Jahr wieder ganz klar an der Spitze vor dem Zweitplatzierten, der 17 % der Stimmen für sich verbuchen konnte. Damit ließen die HOFER Krapfen nicht nur die gesamte Konkurrenz aus dem Lebensmitteleinzelhandel klar hinter sich, sondern konnte auch ihren Vorjahres-Sieg verteidigen. Besonders erfreulich für HOFER ist, dass diese Auszeichnung unmittelbar von den Kundinnen und Kunden kommt, die von der Qualität der HOFER Krapfen überzeugt sind.

Fasching für jeden Geschmack bei HOFER

Dabei ist bei HOFER für jeden Geschmack etwas dabei: Wer den Klassiker bevorzugt, der kommt beim Marillenkrapfen aus der HOFER BACKBOX voll auf seine Kosten. Für die Faschingsparty perfekt sind auch die Österreichischen Krapfen von GUTES VOM BÄCKER in der 4er- oder in der 8er-Packung. Wer bei seinem Krapfen geschmacklich eine Vanille- oder Nougatfüllung bevorzugt, findet bei den GOURMET Premiumkrapfen sein Glück.

Produktinformationen im Überblick

• BACKBOX-Marillenkrapfen um 0,69 Euro per Stück
  • GUTES VOM BÄCKER Österreichische Krapfen, mit 15 % Marillenfruchtfüllung, 4 Stück, um 1,59 Euro per Packung
  • GUTES VOM BÄCKER Österreichische Krapfen, 8 Stück, um 2,69 Euro per Packung
  • GOURMET Premiumkrapfen, 3 Stück, um 2,29 Euro per Packung

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Die flaumige Krapfenvielfalt bei HOFER überzeugte die „Falstaff“-Leserinnen und -Leser.