Von Burger und Donuts bis zum „New York Trip“: Zum Super Bowl setzt HOFER auf den „USA-Style“

Wer sich die Übertragung des legendären Football-Events Super Bowl aus den USA Mitte Februar bereits fest vorgemerkt hat, sollte die richtigen Snacks parat haben. Von Burger und Wraps bis hin zu Donuts und Tortilla Chips: Bei HOFER finden sich ab 3. Februar die passenden Produkte im „USA-Style“ in den Regalen. Wer Fernweh verspürt, plant die nächste USA-Reise mit HOFER REISEN - zum Beispiel nach New York mit all seinen Highlights.

(Sattledt, 31. Jänner 2023; HOFER) Football-Fans haben sich den Termin schon längst im Kalender angestrichen: In der Nacht von 12. auf 13. Februar findet wieder der legendäre Super Bowl statt. Als eines der größten Sportevents erzielt dieses in den USA regelmäßig die höchsten Fernseh-Einschaltquoten des Jahres. Und auch hierzulande fiebern viele Sportliebhaber mit - dank Fernsehübertragungen und Live-Streams. Mit dem Kickoff um 16.30 Uhr lokaler Zeit wird das Sportevent bei uns ab 00.30 Uhr gezeigt. Das Aufbleiben lohnt sich, neben spannenden Sportattacken wartet zudem die Half Time Show mit hochkarätigen Stars auf. Wer es sich also vor dem Fernseher oder Screen gemütlich machen will, für den hat HOFER ab 3. Februar typisch amerikanische Produkte.

Naschkatzen greifen zu den AMERICAN Brownies in Schoko oder Nuss oder zu den AMERICAN Donuts mit Cookies- oder Marshmallow-Topping. Wer es lieber salzig mag, der ist bei der Eigenmarke SNACK FUN bestens aufgehoben. Zum Knabbern stehen hier Tortilla Chips und Riffel Chips bereit. Wie wäre es, sich am Abend davor kulinarisch auf den Super Bowl einzustellen? Die amerikanische Küche schwört auf Rippchen - und HOFER hat dabei die BBQ Sous-Vide Ribs - als Spareribs und Bellyribs verfügbar - im Angebot. Inkludiert ist hier auch gleich die passende Barbecue-Sauce zum Einstreichen, die für das richtige Geschmackserlebnis sorgt. Wer an die amerikanische Küche denkt, kommt an Burger nicht vorbei. Wie wäre es mit dem BURGER Familypack, der mit vier saftigen Portionen aufwartet? Wer sich seinen Lieblingsburger lieber selbst zusammenstellen möchte, der greift zu den passenden „Buns“ - wie die AMERICAN Hamburger Brötchen. Ebenfalls im Angebot gibt es hier die passenden Brötchen für Hot Dogs. Im Handumdrehen sind auch die AMERICAN Tortilla Wraps zubereitet, die in der Natur- oder Vollkorn-Version erhältlich sind. Damit sind HOFER Kundinnen und Kunden ideal für den Super Bowl Abend gerüstet.

Den „Big Apple“ entdecken mit HOFER REISEN

Wen jetzt schon das Fernweh gepackt hat und das „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ live erleben möchte, hat mit HOFER REISEN die Gelegenheit dazu. Wie wäre es mit einer unvergesslichen Reise nach New York, bei der man die Metropole in all ihren Facetten kennenlernen kann? Mitten im Manhattan-Financial District liegt das Holiday Inn, welches übrigens das höchste Holiday Inn Hotel der Welt ist. Dieses dient als perfekte Ausgangslocation um hautnah ins geschäftige Treiben der New Yorker einzutauchen. Zum Beispiel bei einer Stadtrundfahrt in Manhattan, die beim Angebot von HOFER REISEN bereits inkludiert ist. Die Highlights des „Big Apple“ wie den Times Square, die Saint Patrick’s Cathedral auf der 5th Avenue, das beeindruckende Rockefeller Center, das Flatiron Building und den Hauptbahnhof Grand Central Station lassen sich dabei bequem entdecken. Die Wall Street und der Financial District sowie Abstecher nach Little Italy und Chinatown sind natürlich bei jeder New-York-Reise ein Muss - und stehen bei diesem Ausflug ebenfalls am Programm. Wer noch mehr auf Sightseeing setzen will, kann weitere Ausflüge wie zur Freiheitsstatue oder nach Harlem natürlich unkompliziert dazubuchen. Die Reise nach New York ist ab 1.199 Euro pro Person (6 Tage) buchbar.

Produktinformationen im Überblick

• SNACK FUN Tortilla Chips, Käse oder Natur 300 g, um 1,59 Euro per Packung
  • SNACK FUN Riffel Chips, 200 g, um 1,29 Euro per Packung
  • AMERICAN Tortilla Wraps, Natur oder Vollkorn, 370 g, um 1,19 Euro per Packung
  • AMERICAN Brownies, Schoko oder Nuss, 270 g, um 2,29 Euro per Packung
  • BURGER Familypack, 540g,/530 g, um 3,79 Euro per Packung
  • AMERICAN Hamburger-/Hot Dog Brötchen, 300g/250 g, um 1,19 Euro per Packung
  • BBQ Sous-Vide Ribs, inkl. 40 g BBQ-Sauce zum Einstreichen, Spareribs oder Bellyribs, um 12,99 Euro per kg

HOFER REISEN Angebot im Detail:

New York: Holiday Inn Manhattan-Financial District

Ohne Verpflegung

Bahnfahrt mit den ÖBB in der 2. Klasse ab allen ÖBB Bahnhöfen zum Flughafen Wien und zurück

Linienflug (Economy Class) mit British Airways ab/bis Wien via London inkl. 23 kg Gepäck (Handgepäck: max. 23 kg, 56 x 45 x 25 cm) oder mit KLM ab/bis Wien via Amsterdam inkl. 23 kg Gepäck (Handgepäck: 12 kg, 55 x 25 x 35 cm) nach New York (JFK)

Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren

Shuttle-Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen

4 x Übernachtung im Holiday Inn Manhattan-Financial District

1 x Stadtrundfahrt in Manhattan (Dauer ca. 4 Std., Tag 2)

Meet & Greet mit deutschsprachiger Reiseleitung im Hotel (Tag 1) bzw. deutschsprachige Reiseleitung während der Stadtrundfahrt

Gepäckservice im Hotel (1 Gepäckstück p. P.)

ab EUR 1.199 pro Person

Termine: 19.01.23 - 12.12.23

Details und Buchung: buchbar unter Holiday Inn Manhattan-Financial District *** in New York | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Burger, Donuts, Wraps: Wer sich den Super Bowl heuer nicht entgehen lassen will, der findet die passenden Snacks im „USA-Style“ wieder bei HOFER. Wer die Vereinigten Staaten einmal selbst erleben und zum Beispiel New York entdecken möchte, ist bei HOFER REISEN bestens aufgehoben.

Artikelfotos: HOFER

Fotos New York: Ultima_Gaina / GettyImages bzw. paolofur / GettyImages - siehe jeweiliger Fotocredit im Dateinamen

Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.