Lieblingsort Küche: Praktische Küchenhelfer zum günstigen HOFER Preis finden

HOFER hält regelmäßig die passenden Produkte bereit, um die eigenen vier Wände aufzurüsten. Ab 28. September darf man sich auf Highlights für die Küche freuen - wie zum Beispiel den stylischen NABO Table-Top-Kühlschrank im Retro-Look, die praktische Vakuumiermaschine von AMBIANO und vieles mehr.

(Sattledt, 22. September 2023; HOFER) Hier wird gekocht, gegessen, geplaudert, gefeiert - die Küche ist oftmals Herz des Hauses. Um sich richtig wohlzufühlen, braucht es auch für diesem Raum die passenden Möbel, Geräte und Tools. Wer sich in Sachen Einrichtung dem Vintage-Look verschrieben hat, darf sich auf den 28. September freuen, wenn HOFER den Table-Top-Kühlschrank von NABO in charmantem Retro-Look im Angebot hat. Mit einem Nutzinhalt von 131 Litern passen in diesem auch größere Einkäufe problemlos rein. Für eine perfekte Ordnung verfügt der Alltagshelfer über zwei Ablagefächer aus Sicherheitsglas und eine Gemüseschublade sowie drei Türfächer. Das Design wird abgerundet durch einstellbare Füße und einem stylischen Türgriff. Der Retro-Kühlschrank mit LED-Innenbeleuchtung ist ab 28. September um 249,00 Euro im HOFER Onlineshop unter hofer.at/onlineshop bestellbar - die Lieferung ist bereits im Preis inkludiert.

Auch in den HOFER Filialen sind ab 28. September praktische Tools für die Küche erhältlich. Zum Beispiel das AMBIANO Vakuumiergerät mit integriertem Folienabschneider, welches im Handumdrehen Fleisch, Fisch, Gemüse und Co luftdicht vakuumiert und versiegelt. Damit Lebensmittel je nach Beschaffenheit bestens eingepackt werden, verfügt das Gerät über die drei Vakuumierstufen „feucht“, „normal“ und „soft“. Das Vakuumiergerät um 19,99 Euro erhältlich. Verwendet werden können dabei verschiedene Vakuumierfolien. Wie etwa jene, die die Eigenmarke AMBIANO, um 9,99 Euro per Packung bereithält. Diese eignen sich ideal zu Auftauen in der Mikrowelle und können auch zum Sous-Vide-Garen bis maximal 95°C verwendet werden. Tiefkühlgeeignet sind die Folien mit Etikettenfeld wiederum bis -18°C.

Zum Schluss wird es noch köstlich! HOFER Kundinnen und Kunden wissen längst: Geht es ums Backen, finden sie beim Diskonter natürlich alle benötigten Zutaten. Das dauerhafte Sortiment erstreckt sich von Mehl und Backpulver über Nüsse, Zucker und Kochschokolade. Hier überzeugen die HOFER Eigenmarken wie Happy Harvest und Bella mit ausgezeichneter Qualität und bestem Preis-Leistungsverhältnis. Wer noch Equipment braucht, der sollte zu den CROFTON Kleinbackformen mit spezieller Antihaftbeschichtung greifen. Als Springform, Königskuchen-Form oder Guglhupf-Form um je 4,99 Euro per Stück erhältlich, eignen sie sich ideal zum Backen in Klein- und Singlehaushalten oder einfach als kleine Überraschung zwischendurch.

Produktinformationen im Überblick

Erhältlich ab 28.09. im HOFER Onlineshop:

• NABO Retro-Table-Top-Kühlschrank KR 1310, Nutzinhalt: 131 L, LED-Innenbeleuchtung, einstellbare Füße, stylischer Türgriff, 2 Ablagefächer aus Sicherheitsglas, eine Gemüseschublade und 3 Türfächer, Maße: 56,2 x 84,0 x 53,0 cm (B x H x T), 2 Jahre Garantie, um 249 Euro per Stück (inkl. Zustellung)

Erhältlich ab 28.09. in den HOFER Filialen:

• AMBIANO Vakuumiergerät, mit 3 praktischen Funktionen: schneiden, vakuumieren, versiegeln, kann mit verschiedenen Vakuumierfolien verwendet werden - geeignet bis ca. 30 cm Breite. 3 Vakuumierstufen: feucht, normal und soft, 3 Jahre Garantie, um 19,99 Euro per Stück
  • AMBIANO Vakuumierfolien, zum Sous-Vide-Garen von Lebensmitteln bis max. 95°C geeignet, ideal zum Auftauen in der Mikrowelle, Inhalt kann im Kühlschrank aufbewahrt werden, tiefkühlgeeignet bis -18°C, Etikettenfeld vorhanden, 3 Jahre Garantie, um 9,99 Euro per Packung
  • CROFTON Kleinbackformen, innen mit ILAG®Special-Antihaftbeschichtung, hitzebeständig bis 230°C um 4,99 Euro per Stück erhältlich als:
    • Springform: Durchmesser: 18 cm
    • Königskuchen-Form: ca. 21 x 11,5 x 7,5 cm (L x B x H) oder
    • Guglhupf-Form: Durchmesser: 16 cm

Dauerhaft in den HOFER Filialen erhältlich:

• HAPPY HARVEST Mehl, griffig oder universal, 1 kg, um 0,85 Euro per Packung
  • BELLA Vanillinzucker, 15 x 8 g, um 0,49 Euro per Packung
  • BELLA Backpulver, 10 x 15 g, um 0,59 Euro per Packung
  • BELLA Kochschokolade, 400 g, um 1,89 Euro per Tafel
  • BELLA Kuvertüre, 200 g, um 1,49 Euro per Tafel
  • BELLA Haselnüsse, gerieben und geröstet, 200 g, um 1,99 Euro per Packung
  • BELLA Marzipan Rohmasse, 200 g, um 1,89 Euro per Stück
  • Etc.

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Ob Küchengeräte, Haushaltstools oder die richtigen Zutaten - bei HOFER finden Kundinnen und Kunden die passenden Produkte zum besten Preis-Leistungsverhältnis.