Ho, ho, HOFERstyle: Neue HOFER Kollektion mit Xmas-Socken und Weihnachtsaccessoires stimmt festlich für die Feiertage

Diesen Advent warten wir nicht nur freudig auf das Christkind - sondern auch auf die mittlerweile vierte HOFERstyle Kollektion, die ab 4. Dezember in die HOFER Regale kommt. Diese überzeugt mit stylischen Socken, Schals und Mützen, die perfekt an kalten Wintertagen wärmen. Um das Weihnachtsoutfit zu vervollständigen, bietet der Diskonter zudem weihnachtliche Pullover, Sweatshirts und Pyjamas der Eigenmarken Up 2 Fashion und Lily & Dan an.

(Sattledt, 29. November 2023; HOFER) Schnee, Wind und Eiseskälte können ruhig kommen! Wenn es Väterchen Frost demnächst bunt treiben sollte, bewahren HOFER Kundinnen und Kunden einen kühlen, pardon, einen warmen Kopf. Die neue Kollektion von HOFERstyle hält die passenden Winteraccessoires bereit: Kuschelige Wärme versprechen die Mützen und Schals in verschiedenen Farben und Mustern. Neben Weihnachtsmotiven wie Tanne, Lebkuchenmännchen, Zuckerstange und Co darf hier das kultige HOFER Logo keinesfalls fehlen. Dieses findet sich natürlich genauso auf den Weihnachtssocken wieder: Erhältlich sind die Socken in den Größen 35 bis 46 - so sind auch kleine und große Füße garantiert warm und stylisch eingepackt. Die mittlerweile vierte HOFERstyle Kollektion finden Kundinnen und Kunden ab 4. Dezember in den HOFER Filialen. Schals und Mützen gibt es jeweils um 3,99 Euro per Stück, die Socken um 1,49 Euro per Paar.

HOFER wartet aber mit noch mehr weihnachtlichen Stücken für die ganze Familie auf. Die Eigenmarke für Kinder, Lily & Dan, bringt mit ihren Sweatshirts und Pyjamas Kinderaugen sicherlich zum Leuchten: Verziert mit Santa Claus, Elfen oder Schneemännern zaubern die Kleidungsstücke garantiert Weihnachtsstimmung. Ein absoluter Hingucker ist der Kinder-X-Mas-Plüsch-Overall: In verschiedene Farben und Formen erhältlich, werden Kinder im Handumdrehen etwa zu Rentier Rudolf. So macht das Warten auf das Christkind noch mehr Spaß!

Natürlich kommen auch erwachsene Weihnachtsfans auf ihre Kosten: Hier darf ein „Christmas Sweater“ nicht fehlen. Je auffälliger und kitschiger der Pullover mit weihnachtlichen Motiven gestaltet ist, umso besser. Diesen bietet Up 2 Fashion in verschiedenen Farben und Modellen an. Genauso bunt und festlich präsentieren sich die Pyjamas für Damen und Herren. Wer noch ein witziges Geschenk für Nikolaus oder Weihnachten braucht, der sollte sich die Herren-Retropants holen: Die Männer-Unterhosen sind, passend zur Saison, ebenfalls mit witzigen, festlichen Motiven verziert.

Übrigens: Wer ein dezentes Statement setzen möchte, der greift zum Haarschmuck von Lacura: Die Weihnachtsedition mit Haargummi, Haarreifen oder Haarklammern darf auch bei der nächsten Weihnachtsfeier nicht fehlen.

Erhältlich ab 04.12. in den HOFER Filialen:

• Damen-/Herren-X-Mas Socken, Gr. 35-46, verschiedene Farben und Modelle, um 1,49 Euro per Paar
  • Damen-/Herren-X-Mas Zubehör, Schal oder Mütze, um 3,99 Euro per Stück
  • Up 2 Fashion Men Herren-X-Mas-Retropants, Gr. M-XXL, verschiedene Farben und Modelle, um 4,99 Euro per Packung (Doppelpackung)
  • Up 2 Fashion Men Herren-X-Mas-Pullover, Gr. 48-58, verschiedene Farben und Muster, um 9,99 Euro per Stück
  • Up 2 Fashion Women Damen-X-Mas-Pullover, Gr. 36-46, verschiedene Farben und Muster, um 9,99 Euro per Stück
  • Up 2 Fashion Damen-/Herren-X-Mas-Pyjama, Damen: Gr. 36-46, Herren: Gr. 48-58, verschiedene Farben und Modelle, um 11,99 Euro per Garnitur
  • Lily & Dan Kinder-X-Mas-Plüsch-Overall, Gr. 86-140, verschiedene Farben, um 9,99 Euro per Stück
  • Lily & Dan Kinder-X-Mas-Pyjama, Gr. 122-152, verschiedene Farben und Muster, um 6,99 Euro per Garnitur
  • Lily & Dan Kleinkinder-/Kinder-X-Mas-Sweatshirt, Gr. 92-152, verschiedene Farben, um 4,99 Euro per Stück
  • Lacura Haarschmuck Weihnachtsedition, Haarreifen, Haarklammern oder Haargummi, verschiedene Sorten und Muster, um 1,99 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Ho, ho, ho: Neben der neuen HOFERstyle Kollektion mit Schal, Mütze und Socken finden Kundinnen und Kunden bei HOFER auch weitere weihnachtliche Kleidungsstücke wie Pyjama und Pullover.