20 Jahre HOFER REISEN: Gästeehrung und Jubiläumswochenende in Kitzbühel

Seit bereits zwei Jahrzehnten vertrauen mehr als 500.000 Reisebegeisterte jährlich auf die erstklassigen Angebote von HOFER REISEN. Das 20-jährige Jubiläum hat der Reiseveranstalter nun zum Anlass genommen, um seinen treuesten Kundinnen und Kunden zu danken: Im Zuge dessen wurden 20 Stammgäste zu einem exklusiven Jubiläumswochenende mit Unterkunft und Verköstigung nach Kitzbühel geladen. Dort hatten diese die Gelegenheit, die Firmenzentrale von Eurotours, dem Reiseveranstalter hinter HOFER REISEN, zu besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen ihres Lieblingsreiseanbieters zu werfen.

(Sattledt, 8. November 2023; HOFER): Vor 20 Jahren, im Dezember 2003, schloss sich HOFER mit dem Kitzbüheler Reiseveranstalter Eurotours zu einer Kooperation zusammen, um gemeinsam das Reiseangebot „HOFER REISEN“ auf den Markt zu bringen. Heute ist HOFER REISEN mit mehr als acht Millionen zufriedenen Kundinnen und Kunden der bekannteste Reiseanbieter Österreichs. Mit einer Auswahl aus mehr als 90 Ländern haben Reisende die Möglichkeit, ihre Traumziele überall auf der Welt zu erkunden - von atemberaubenden Rund- und Fernreisen, über verschiedene Themenspecials bis hin zu Last-Minute-Trips. Unter den jährlich rund 500.000 HOFER REISEN Kundinnen und Kunden finden sich auch viele Stammgäste, die bereits mehr als 100-mal bei HOFER REISEN gebucht haben. Eine Zahl, die Anlass zum Feiern gibt: Um sich für die langjähre Treue seiner Kundinnen und Kunden zu bedanken, lud HOFER REISEN vergangenes Wochenende 20 Stammgäste zum Jubiläumswochenende nach Kitzbühel ein. Dort befindet sich die Firmenzentrale von Eurotours, dem Reiseveranstalter, der seit Anbeginn hinter HOFER REISEN steht und die herausragende Qualität der Reisen und den ausgezeichneten Service garantiert.

Zu Besuch bei HOFER REISEN

Um das Jubiläumswochenende angemessen einzuläuten, erhielten die Stammgäste einen exklusiven Einblick in den Arbeitsalltag des HOFER REISEN Teams. Im Rahmen einer Führung durch die Eurotours Zentrale konnten die Gäste hautnah erleben, welche engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hinter der Organisation ihrer Reisen stehen und den erstklassigen Kundenservice sicherstellen, für den HOFER REISEN so geschätzt wird. Nach der Führung wurde nach einem herzlichen Sektempfang zu einem gemeinsamen Abendessen ins Hotel Schweizerhof geladen, wo bei gemütlicher Atmosphäre auf die spannendsten Reisegeschichten der letzten 20 Jahre angestoßen wurde. Und da gab es so einiges zu erzählen, denn die teilnehmenden Stammkundinnen und -kunden haben in den vergangenen zwei Jahrzehnten eine beeindruckende Zahl von gesamt mehr als 1300 Reisen über HOFER REISEN gebucht. Das verbleibende Wochenende hatten die Gäste zur freien Verfügung, um den Komfort des Hotel Schweizerhof in Kitzbühel zu genießen und die traumhafte Bergwelt der Kitzbüheler Alpen zu erkunden.

Zufriedene Kundinnen und Kunden dank herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis

Im Rahmen des Jubiläumswochenendes nutzte das Team von HOFER REISEN auch die Gelegenheit, sich mit den Kundinnen und Kunden über ihre Erfahrungen zu unterhalten und Anregungen für die Zukunft zu gewinnen. Für viele Stammkunden ist das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis von HOFER REISEN das Schlüsselargument für ihre langjährige Treue. „HOFER REISEN hat mich noch nie enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach“, schwärmt ein Stammgast. Auch der kompetente Kundenservice und das professionelle Beschwerdemanagement sind Gründe, warum sie jederzeit wieder eine Reise bei HOFER REISEN buchen würden. „Mit HOFER REISEN klappt immer alles“, fasst es eine Kundin zusammen. Ein großes Augenmerk wird zudem auch darauf gelegt, jederzeit einen Ansprechpartner zur Verfügung zu haben, sollten während dem Urlaub Probleme auftreten oder im Anschluss an die Reise Reklamationen in Anspruch genommen werden müssen. „Vor allem schätze ich, dass ich stets einen persönlichen Ansprechpartner für jegliche Angelegenheiten habe“ schildert einer der Stammgäste. Auch das vielfältige Angebot - egal ob Inlandsurlaub oder Fernreise, Frühstückspension oder Luxushotel - wird sehr geschätzt. Gerne gebucht werden auch Pakete, die zusätzlich zu Übernachtung und Verpflegung den Eintritt in ein Museum oder zu anderen Sehenswürdigkeiten, Bergbahntickets oder Sommer Cards inkludieren. Die Begeisterung stand den Stammgästen bei den Erzählungen ihrer Reisen dabei ins Gesicht geschrieben - egal ob ein Aufenthalt im Inland, eine Kreuzfahrt oder eine Fernreise, die gebuchten Reisen von HOFER REISEN wurden stets als Highlight beschrieben.

Die hohe Kundenzufriedenheit, die sich im Rahmen der Gespräche mit den langjährigen Stammgästen zeigte, wird auch durch die Auszeichnung zum 1. Platz in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ bei Reiseportalen vom Branchenmonitor des ÖGVS bestätigt: Dem zufolge würden 97 Prozent der Kundinnen und Kunden erneut über HOFER REISEN buchen.

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Über HOFER REISEN

Seit 2003 bietet HOFER REISEN über sieben Millionen Urlaubern ein ständig wechselndes Angebot an qualitativ hochwertigen Reisen zu attraktiven Preisen. Die Zieldestinationen umfassen mittlerweile über 90 Länder. Mit jährlich mehr als 500.000 Reisenden zählt HOFER REISEN außerdem zu den größten Reiseanbietern Österreichs. Und auch die Weiterempfehlungsrate wächst: 96 Prozent der Kundinnen und Kunden würden erneut über HOFER REISEN buchen, was auch die Auszeichnung 1. Platz „Kundenzufriedenheit“ der Reiseportale beim Branchenmonitor des ÖGVS bestätigt. Laut Marketagent.com wird der Reiseanbieter darüber hinaus als preisgünstigstes Reiseportal und als „sehr vertrauenswürdig“ wahrgenommen. Nähere Informationen unter hofer-reisen.at.

Eurotours-Kommunikation

Andrea Hansal

E-Mail: presse@eurotours.at

Tel. 01/58800-172

HOFER KG

E-Mail: medien@hofer.at

Zum 20-jährigen Jubiläum von HOFER REISEN hat der Reiseveranstalter 20 seiner treuesten Kundinnen und Kunden zu einem exklusiven Jubiläumswochenende nach Kitzbühel geladen.

Eurotours Ges.m.b.H.; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.