Mit dem neuen HOFERstyle in den Sommer: Shorts, Shirts und Co ab 3. Juli erhältlich

Auch die dritte HOFERstyle Kollektion überzeugt wieder mit „freshen“ Outfits. Kundinnen und Kunden erwartet ab 3. Juli alles, was sie für den Sommer brauchen. Neben Shorts und Shirts dürfen dieses Mal auch Badeschlappen, Sneaker und Socken nicht fehlen - natürlich mit einer ordentlichen Portion an Coolness zum günstigen HOFER Preis.

(Sattledt, 29. Juni 2023; HOFER) Stylish am Badesee? Nichts einfacher als das! Damit man diesen Sommer garantiert zum Hingucker wird, darf man sich den 3. Juli fest im Kalender markieren, wenn die neue Kollektion von HOFER in den Filialen erscheint. Der Diskonter setzt auch im dritten Durchgang von HOFERstyle wieder auf eine lässig-coole Formel: Bequeme Schnitte treffen auf frische Farben und natürlich das unverkennbare HOFER Logo. Farbtechnisch bewegen wir uns passend zum Sommer in Weiß, Hellgrau und im bunten Mustermix in den Farben Blau, Orange, Gelb und Pink. Dadurch lassen sich die T-Shirts und Shorts auch perfekt untereinander kombinieren oder man entscheidet sich für den All-Over-Look um ein modisches Statement zu setzen. T-Shirts um 4,99 Euro und Shorts um 5,99 Euro finden Damen in den Größen 36 bis 46, Herren können in den Größen 48 bis 56 wählen.

Auf die geballte Power an Style dürfen sich dieses Mal die Füße freuen. Das It-Piece schlechthin sind die Badesandalen um 4,99 Euro. In den Größen 37 bis 45 und in sechs verschiedenen Farbkombinationen ist für jeden Fuß etwas dabei. Hier darf das HOFER Logo nicht fehlen: So kann es etwa prominent in Pink auf Creme sein, beim nächsten Modell passt es sich farbtechnisch dem dunkelblauen Hintergrund an. Understatement heißt es hingegen bei den Sneakern: Die Farbe Weiß an den Füßen ist diesen Sommer weiterhin großes Trendthema. Das HOFER Logo ziert, passend zu den Nähten, ganz zart in Pastelltönen die Schuhzunge. Der Sneaker kommt in den Größen 37 bis 45 und ist um 14,99 Euro erhältlich. Die passenden Socken um 1,49 Euro im HOFERstyle sollte man sich ebenso nicht entgehen lassen. Diese finden Kundinnen und Kunden in den Größen 35 bis 46.

Produktinformationen im Überblick

Erhältlich ab 03.07. in den HOFER Filialen:

• T-Shirt, Damen: Gr. 36-46, Herren: Gr. 48-56, um 4,99 Euro per Stück
  • Shorts, Damen: Gr. 36-46, Herren: Gr. 48-56, um 5,99 Euro per Stück
  • Socken, Gr. 35-46, um 1,49 Euro per Paar
  • Badesandalen, Gr. 37-45, verschiedene Farben und Muster, um 4,99 Euro per Paar
  • Sneaker, Gr. 37-45, um 14,99 Euro per Paar

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Lässig, gemütlich und ganz schön cool - die dritte HOFERstyle Kollektion ist ab 3. Juli in den HOFER Filialen erhältlich.