Preise fallen weiter: HOFER reduziert auch die Preise bei ausgewählten Artikeln von Fleisch, Fisch und Öl

Kundinnen und Kunden können sich sicher sein: Auf den HOFER Preis ist stets Verlass, und das auch in Zeiten der Inflation. Seit Jahresbeginn hat der Diskonter bereits bei mehr als 400 Produkten die Preise gesenkt. HOFER sorgt nun erneut für eine Preissensation und reduziert die Preise bei ausgewählten Artikeln der Warengruppen Fleisch, Fisch und Öl.

(Sattledt, 31. Mai 2023; HOFER) HOFER bleibt seinem Diskontversprechen weiterhin treu und möchte auch im Angesicht der aktuellen Inflation den Einkauf für seine Kundinnen und Kunden leistbar machen. Seit Anfang des Jahres hat der Diskonter deshalb bereits bei mehr als 400 Artikeln, darunter 100 Molkereiprodukte, die Preise gesenkt. Auch bei ausgewählten Produkten der Warengruppen Fleisch, Fisch und Öl hat der Diskonter bereits an der Preisschraube gedreht - Kundinnen und Kunden können sich in allen österreichischen HOFER Filialen selbst überzeugen: Wer zur Jause auch gerne Wurst und Speck isst, der profitiert jetzt von der Preissenkung, denn um ganze 10 % günstiger im Vergleich zum 09.05. gibt es den GENUSS 100 % AUS ÖSTERREICH Hartwurst-Aufschnitt von der Pute in den Sorten Salami oder Kantwurst, Bauchspeck finden Verbraucherinnen und Verbraucher um nur 6,99 Euro im Regal. Auch bei diversen Fleischwaren kann wieder kräftig gespart werden, beispielsweise gibt es die Geflügel Delikatessen wie etwa Maishendl-Filetsteaks oder Puten-Spieß jetzt um einen Euro günstiger. All jene, die lieber Fisch bevorzugen, sollen bei HOFER natürlich auch nicht zu kurz kommen: Zum Beispiel wurden die Preise bei Sardinen in den Sorten „in Olivenöl“ oder „in Tomatensauce“ um bis zu 13 % im Vergleich zum 28.03. gesenkt, die GOLDEN SEAFOOD Regenbogen Forelle wiederum kostet lediglich 7,99 Euro. Und auch Braten und Garnieren wird wieder leistbar: Besonders günstig sind diverse Öle wie etwa das Sonnenblumenöl um satte 2,49 Euro oder das Maiskeimöl um 2,79 Euro.

Aufgrund seiner Kern-DNA, dem Diskontprinzip, setzt HOFER bereits seit Beginn der Unternehmensgeschichte auf attraktive Eigenmarken, die über 90 % des Standardsortiments ausmachen und den Kundinnen und Kunden ein top Preis-Leistungsverhältnis bieten.

• GENUSS 100% AUS ÖSTERREICH Hartwurst Aufschnitt: Putensalami oder Putenkantwurst, 80 g, um 1,79 Euro im Vergleich zu 1,99 Euro per Packung (Preissenkung per 10.05. im Vergleich zu 09.05.) - Preisreduktion um 10 % | € 2,24/100 g
  • GENUSS 100% AUS ÖSTERREICH Bauchspeck: 400 g, um 6,99 Euro im Vergleich zu 7,49 Euro per Stück (Preissenkung per 29.03. im Vergleich zu 28.03.) - Preisreduktion um 7 % | € 17,48/kg
  • Geflügel Delikatessen: mariniert, Maishendl-Filetsteaks oder Puten-Spieß, um 16,99 Euro im Vergleich zu 17,99 Euro per Kilo (Preissenkung per 31.05. im Vergleich zu 30.05.) - Preisreduktion um 6 %
  • GENUSS 100% AUS ÖSTERREICH Leichte Steaks: mariniert, Schweine-Minutensteaks oder Hühner-Minutensteaks, um 17,99 Euro im Vergleich zu 18,99 Euro per Kilo (Preissenkung per 31.05. im Vergleich zu 30.05.) - Preisreduktion um 5 %
  • GENUSS 100% AUS ÖSTERREICH Hühner-Innenfilet: 350 g, um 4,29 Euro im Vergleich zu 4,49 Euro per Packung (Preissenkung per 31.05. im Vergleich zu 30.05.) - Preisreduktion um 4 % | € 12,26/kg
  • ALMARE SEAFOOD Sardinen: in Olivenöl oder in Tomatensauce, 125 g, um 1,99 Euro im Vergleich zu 2,29 Euro per Dose (Preissenkung per 29.03. im Vergleich zu 28.03.) - Preisreduktion um 13 % | € 22,11/kg Abtr.G.
  • ALMARE SEAFOOD Sardinen: in Sonnenblumenöl, mit Chili oder mit Zitrone, 125 g, um 0,89 Euro im Vergleich zu 0,99 Euro per Dose (Preissenkung per 19.04. im Vergleich zu 18.04.) - Preisreduktion um 10 % | € 9,89/kg Abtr.G.
  • GOLDEN SEAFOOD Regenbogen Forelle: 540 g, um 7,99 Euro im Vergleich zu 8,49 Euro per Packung (Preissenkung per 22.03. im Vergleich zu 21.03.) - Preisreduktion um 6 % | € 14,80/kg
  • BELLASAN Feinstes Pflanzenöl: 2 l, um 5,99 Euro im Vergleich zu 6,49 Euro per Flasche (Preissenkung per 11.05. im Vergleich zu 10.05.) - Preisreduktion um rund 8 % | € 3,00/Liter
  • BELLASAN Sonnenblumenöl: 1 l, um 2,49 Euro im Vergleich zu 2,99 Euro per Flasche (Preissenkung per 27.05. im Vergleich zu 26.05.) - Preisreduktion um rund 8 %
  • BELLASAN Rapsöl: 1 l, um 2,99 Euro im Vergleich zu 3,25 Euro per Flasche (Preissenkung per 11.05. im Vergleich zu 10.05.) - Preisreduktion um 8 %
  • BELLASAN Maiskeimöl: 1 l, um 2,79 Euro im Vergleich zu 2,99 Euro per Flasche (Preissenkung per 19.05. im Vergleich zu 18.05.) - Preisreduktion um 7 %

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

HOFER sorgt für die nächste Preissensation und reduziert die Preise bei ausgewählten Artikeln der Warengruppen Fleisch, Fisch und Öl.

Fotos: HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.