Wiedereröffnung in Graz: HOFER Filiale erstrahlt ab 24. Mai in neuem Glanz

(Sattledt, 23. Mai 2022; HOFER) Modernes Design, nachhaltige Filialtechnik und tolle Eröffnungsangebote - das alles erwartet HOFER Kundinnen und Kunden bei der Wiedereröffnung der Filiale in der Schönaugasse 121.

Modernisierungswelle im Salzkammergut: HOFER feiert in Bad Ischl Wiedereröffnung mit noch mehr regionaler Produktauswahl

(Sattledt, 18. Mai 2022; HOFER) Großzügige Platzverhältnisse, modernes Ladendesign und effiziente Filialtechnik: In der erneuerten HOFER Filiale in Bad Ischl finden Kundinnen und Kunden ab 20. Mai noch mehr heimische Produkte.

HOFER feiert Wiedereröffnungen in Oberwart und Unterwart mit noch mehr regionaler Produktauswahl

(Sattledt, 16. Mai 2022; HOFER) Im Bezirk Oberwart dürfen sich HOFER Kundinnen und Kunden in zwei neuen Filialen auf noch mehr Frische und Qualität freuen: Der Markt in Oberwart wurde bereits am 4. Mai eröffnet, in Unterwart öffnet die erneuerte Filiale am 18. Mai ihre Pforten.

HOFER Filiale Peuerbach eröffnet in neuem Design und mit noch mehr Auswahl

(Sattledt, 16. Mai 2022; HOFER) Großzügige Platzverhältnisse, modernes Ladendesign und effiziente Filialtechnik: Die HOFER Filiale in Peuerbach überzeugt ab 18. Mai wieder mit angenehmer Atmosphäre, Top-Preisen und einem erweiterten Angebot an österreichischen Produkten.

Wiedereröffnung in Vöcklabruck: HOFER erstrahlt in neuem Glanz und überzeugt mit noch mehr Produktauswahl

(Sattledt, 04. Mai 2022; HOFER) In neuem Glanz und noch mehr Produktauswahl: Wiedereröffnung der HOFER Filiale in Vöcklabruck.

„Der Sommer wird nice“: HOFER hält mit neuer Werbekampagne den Ohrwurm für den diesjährigen Sommer bereit

(Sattledt, 02. Mai 2022; HOFER) Dieses Jahr darf es wieder eine Prise Austropop sein: Mit der neuen Werbekampagne liefert der HOFER nicht nur den nächsten Ohrwurm, sondern macht auch optisch Lust auf die heiße Jahreszeit.

Neues Design und noch mehr Angebote: Wiedereröffnung der HOFER Filiale in Regau

(Sattledt, 02. Mai 2022; HOFER) HOFER Kundinnen und Kunden dürfen sich neben der modernisierten Filiale in der Schörflinger Straße 20 in Regau jetzt auf ein noch größeres Angebot an regionalen Produkten freuen. Speziell zur Wiedereröffnung gibt es neben einer tollen Rabattaktion einen 10 Euro Gutschein ab einem Einkaufswert von 100 € am zweiten und dritten Eröffnungstag.

Noch mehr Frische und größere Auswahl: HOFER feiert Wiedereröffnungen in Oberpullendorf und Stoob

(Sattledt, 27. April 2022; HOFER) Im Bezirk Oberpullendorf gibt es für HOFER Kundinnen und Kunden in zwei neuen Filialen noch mehr Frische und Qualität: Der Markt in Oberpullendorf wurde bereits am 6. April wiedereröffnet, in Stoob eröffnet die erneuerte Filiale am 27. April.

Neues Design und noch mehr Produktauswahl: Wiedereröffnung der HOFER Filiale in Gmunden

(Sattledt, 27. April 2022; HOFER) Großzügige Platzverhältnisse, modernes Ladendesign und noch mehr Produkte aus Österreich: Die HOFER Filiale in der Bahnhofstraße 36 in Gmunden punktet ab 29. April wieder mit angenehmer Einkaufsatmosphäre und den besten Preisen.

Neues Design, gleiche Lage: Wiedereröffnung der HOFER Filiale in Redlham

(Sattledt, 25. April 2022; HOFER) HOFER Kundinnen und Kunden dürfen sich in Redlham jetzt auf ein noch größeres Angebot an regionalen Produkten freuen. Zusätzlich besticht die modernisierte Filiale im Gewerbepark Ost 27 mit einem übersichtlichen Regalkonzept und heller Raumgestaltung. Speziell zur Wiedereröffnung gibt es neben einer tollen Rabattaktion einen 20 Euro Gutschein für die ersten 100 Kundinnen und Kunden.

Wiedereröffnung in Wien: HOFER Filiale in der Johannagasse bietet noch mehr Frische-Vielfalt und Auswahl

(Sattledt, 06. April 2022; HOFER) Großzügige Platzverhältnisse, modernes Ladendesign und effiziente Filialtechnik: Die HOFER Filiale in der Johannagasse 36 in Wien punktet ab 9. April wieder mit angenehmer Atmosphäre und den besten Preisen. Kundinnen und Kunden finden zudem noch mehr Produkte aus Österreich.

HOFER feiert Wiedereröffnung in Mondsee und bietet nun noch mehr regionale Produktauswahl

(Sattledt, 06. April 2022; HOFER) HOFER Kundinnen und Kunden dürfen sich in Mondsee jetzt auf ein noch größeres Angebot an regionalen Produkten freuen. Zusätzlich besticht die modernisierte Filiale in der Moosstraße 11 mit einem übersichtlichen Regalkonzept, heller Raumgestaltung, 98 kostenlosen Parkplätzen und einer Diskont Tankstelle.

Wiedereröffnung in Vöcklabruck: HOFER bietet noch mehr Produktauswahl und Frische

(Sattledt, 04. April 2022; HOFER) HOFER Kundinnen und Kunden dürfen sich in Vöcklabruck jetzt auf noch mehr Frische und Qualität freuen. Die Filiale in der Max Planck-Straße 7 wird am 6. April wiedereröffnet und überzeugt neben einem übersichtlichen Regalkonzept mit einer noch größeren Auswahl an heimischen Produkten - natürlich zum besten HOFER Preis.

Noch mehr Frische und größere Auswahl: HOFER feiert Wiedereröffnung in Mondsee

(Sattledt, 28. März 2022; HOFER) Jetzt Einkaufen so richtig genießen: Die modernisierte HOFER Filiale in der Mondseestraße 55 besticht mit leichter Orientierung und einem übersichtlichen Regalkonzept für ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis. Mit der Wiedereröffnung am 1. April finden Kundinnen und Kunden zudem noch mehr Produkte aus Österreich.

Wiedereröffnung in Gmunden: HOFER bietet noch mehr Frische-Vielfalt und Auswahl

(Sattledt, 28. März 2022; HOFER) Großzügige Platzverhältnisse, modernes Ladendesign und effiziente Filialtechnik: Die HOFER Filiale in der Aubauerstraße 39 in Gmunden punktet ab 30. März wieder mit angenehmer Atmosphäre und den besten Preisen. Kundinnen und Kunden finden zudem noch mehr Produkte aus Österreich.

HOFER feiert Wiedereröffnung in Timelkam mit noch mehr regionale Produktauswahl

(Sattledt, 23. März 2022; HOFER) Bei der Wiedereröffnung der HOFER Filiale in der Atterseestraße 95 finden Kundinnen und Kunden ein noch größeres Angebot an regionalen Produkten. Zusätzlich besticht die modernisierte Filiale mit einem übersichtlichen Regalkonzept, heller Raumgestaltung, 115 kostenlosen Parkplätzen und einer Diskont Tankstelle.

Wiedereröffnung in Ampflwang: HOFER Filiale überzeugt mit noch mehr Produktauswahl und Frische

(Sattledt, 21. März 2022; HOFER) Die HOFER Filiale in der Hofer Straße 1 in Ampflwang wird am 23. März wiedereröffnet und überzeugt neben einem übersichtlichen Regalkonzept mit einer noch größeren Auswahl an heimischen Produkten - natürlich zum besten HOFER Preis.

Nummer 1 bei Kundenzufriedenheit: HOFER Kundinnen und Kunden vergeben Bestwertung an Diskonter

(Sattledt, 25. Februar 2022; HOFER) HOFER bleibt seinem Kurs treu. Jüngste Erfolgsmeldung: Die dreifache Auszeichnung als Branchenchampion beim „Branchenmonitor Kundenzufriedenheit 2022“ der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS). Die Umfrage unter 250.000 Befragten zu über 1.800 Unternehmen kennt in Sachen Kundenzufriedenheit einen klaren Sieger: HOFER, der die höchste Punktzahl im gesamten Ranking verbucht.

Modernes Design trifft klimaschonende Technik: HOFER eröffnet neue Filiale in WIEN

(Sattledt, 21. Februar 2022; HOFER) Am 24. Februar geht HOFER mit einer weiteren Filiale in Wien an den Start - und zwar in der Lerchenfelder Straße 124-126 im 8. Bezirk. Die Filiale vereint modernes Design, umweltschonende Filialtechnik und das gewohnt umfangreiche Angebot an ausgewählten Produkten zum besten HOFER Preis.

Kostenlose PCR Gurgeltests ab 14. Februar in allen HOFER Filialen in Kärnten erhältlich

(Sattledt, 10. Februar 2022; HOFER) Die Sicherheit und Gesundheit von Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat für HOFER oberste Priorität. Daher hat der Diskonter alle Anstrengungen unternommen, um ab 14. Februar in allen Kärntner Filialen PCR-Selbsttests anzubieten - und zwar kostenlos. Die Tests können nach einer kurzen Online-Registrierung unter www.maxcare-test.com direkt an der Kassa abgeholt werden.

HOFER Lieferservice: Online bestellen und kostenlose Zustellung ab 69 Euro

(Sattledt, 07. Februar 2022; HOFER) Lebensmittel online bestellen und in kürzester Zeit bequem nach Hause liefern lassen - das ermöglicht der HOFER Lieferservice. Jetzt geht der Diskonter in Sachen Kundenservice noch einen Schritt weiter und erlässt seinen Kundinnen und Kunden im Zeitraum von 7. bis 19. Februar ab einer Bestellsumme von 69 Euro die Zustellgebühr (Express Lieferung ausgenommen).

HOFER expandiert in Wien: Neue CO2-emissionsfreie Filiale in der Prager Straße

(Sattledt, 07. Februar 2022; HOFER) Am 10. Februar geht HOFER mit einer weiteren Filiale in Wien an den Start - und zwar in der Prager Straße 26. Der Markt vereint modernes Design, umweltschonende Filialtechnik und das gewohnt umfangreiche Angebot an ausgewählten Produkten zum besten HOFER Preis.

Wechsel im Top Management: Marietta Schorn wird Mitglied des Vorstands von HOFER

(Sattledt, 27. Jänner 2022; HOFER) Mit 1. Februar 2022 wird Marietta Schorn als bisherige Geschäftsführerin im Einkauf zum Mitglied des Vorstands HOFER S/E befördert und übernimmt damit die Nachfolge von Wolfgang Frisch, der in gleicher Position zu ALDI SÜD nach Deutschland zurückkehrt.