Presseaussendungen Unternehmen 2023

HOFER feiert pünktlich vor Weihnachten Wiedereröffnung der Filiale in Waidhofen an der Thaya mit tollen Angeboten

(Sattledt, 15. Dezember 2023; HOFER) Am 21. Dezember eröffnet die HOFER Filiale in der Brunner Straße 20. Diese trumpft mit nachhaltiger Filialtechnik und einer noch größeren Auswahl an Produkten aus Österreich auf.

HOFER feiert Wiedereröffnung in der Gatterederstraße mit noch mehr regionaler Produktauswahl

(Sattledt, 7. Dezember 2023; HOFER) Modernes Design, nachhaltige Filialtechnik und tolle Eröffnungsangebote - das alles erwartet HOFER Kundinnen und Kunden bei der Wiedereröffnung der Filiale in der Gatterederstraße 11-15 in Wien am 14. Dezember 2023.

Top-Frische zum günstigen Preis: HOFER eröffnet neue Filiale in Ilz

(Sattledt, 7. Dezember 2023; HOFER) Am 14. Dezember 2023 geht HOFER mit einer weiteren Filiale in der Steiermark an den Start: Die neue Filiale in Ilz 219 bietet Kundinnen und Kunden ein umfangreiches Angebot an ausgewählten Produkten zum HOFER Preis. Speziell zur Eröffnung erwarten die Kundinnen und Kunden zudem tolle Angebote.

Wiedereröffnung in Klagenfurt: HOFER Filiale erstrahlt ab 7. Dezember in neuem Glanz

(Sattledt, 5. Dezember 2023; HOFER) Modernes Design trifft auf energiesparende Filialtechnik: Am 7. Dezember feiert HOFER große Wiedereröffnung in Klagenfurt. Kundinnen und Kunden erwartet ein übersichtliches Regalkonzept, eine helle Raumgestaltung sowie 97 kostenlose Parkplätze.

Kassenbon-Initiative: HOFER unterstützt Aktion „16 Tage gegen Gewalt an Frauen“

(Sattledt, 21. November 2023; HOFER) Um von Gewalt betroffene Frauen noch besser zu erreichen, beteiligt sich HOFER an der Kassenbon-Initiative des Handelsverbands, des Bundesministerium für Inneres/Bundeskriminalamt und des Frauenministerium. Von 25. November bis 10. Dezember werden auf allen HOFER Kassenbons die wichtigsten Hotlines für eine rasche Hilfe aufgedruckt.

Wiedereröffnung in Mittersill: HOFER Filiale erstrahlt ab 16. November in neuem Glanz

(Sattledt, 13. November 2023; HOFER) Modernes Design trifft auf energiesparende Filialtechnik: Am 16. November feiert HOFER große Wiedereröffnung in Mittersill. Kundinnen und Kunden erwartet ein übersichtliches Regalkonzept und eine helle Raumgestaltung.

HOFER hat die besten Eigenmarken!

(Sattledt, 06. November 2023; HOFER) HOFER bleibt seinem Kurs weiter treu. Jüngste Erfolgsmeldung ist die Auszeichnung zu den besten Eigenmarken im Lebensmitteleinzelhandel! Im Zuge der Untersuchung „Austrias Beste 2023/24: LEH-Eigenmarken“ der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) ging HOFER erneut als klarer Sieger hervor und wurde mit dem ersten Platz ausgezeichnet!

Preisoffensive: Mit HOFER bei über 160 BIO-Produkten noch mehr sparen!

(Sattledt, 06. November 2023; HOFER) Die HOFER Preissensation geht in die nächste Runde: HOFER reduziert die Preise bei zahlreichen BIO-Produkten! Seit Anfang des Jahres hat der Diskonter bereits bei mehr 600 Artikeln, darunter mehr als 160 BIO-Produkte, die Preise gesenkt!

Erweiterung und Modernisierung: HOFER Filiale in Wien feiert Wiedereröffnung

(Sattledt, 24. Oktober 2023; HOFER) HOFER feiert die nächste Wiedereröffnung - dieses Mal in der Linzer Straße 455 in Wien. Der Standort punktet in noch modernerem Design, aber mit gleichbleibend hoher Qualität zum Top-Preis.

HOFER Filiale in der Donaufelder Straße in Wien feiert Wiedereröffnung mit tollen Eröffnungsangeboten!

(Sattledt, 18. Oktober 2023; HOFER) Modernes Design, nachhaltige Filialtechnik und tolle Eröffnungsangebote - das alles erwartet HOFER Kundinnen und Kunden am Mittwoch, 25. Oktober bei der Wiedereröffnung der Filiale in der Donaufelder Straße 137 in Wien.

ALDI SÜD Gruppe erhält Humanitätspreis des Österreichischen Roten Kreuzes

(Sattledt, 26. September 2023; HOFER) Die Unternehmensgruppe ALDI SÜD, zu der auch die HOFER KG zählt, zeichnete sich durch ihre Unterstützung von Betroffenen des Ukraine-Krieges und jenen des Erdbebens in der Türkei und Syrien aus.

Mitfeiern und gewinnen: HOFER verlost zum großen Jubiläum einen Jahreseinkauf im Wert von 5.000 €

(Sattledt, 20. September 2023; HOFER) Zu seinem 55-jährigen Jubiläum verlost HOFER jetzt im Rahmen eines Jubiläumsgewinnspiels viele sensationelle Preise, darunter einen Gutschein für einen Lebensmitteljahreseinkauf im Wert von 5.000 €.

ÖGVS Discounter-Check 2023/24: HOFER ist „bester Discounter“!

HOFER bleibt seinem Kurs weiter treu. Jüngste Erfolgsmeldung ist die Auszeichnung für alle zwölf Kategorien beim „Discounter-Check 2023/24“ der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS). Die Umfrage unter den Kundinnen und Kunden kennt in Sachen Zufriedenheit einen klaren Sieger: HOFER! Der Diskonter landete in allen zwölf Kategorien auf Platz 1 und holt auch die Auszeichnung „Bester Discounter“.

Filialneueröffnung in Leopoldsdorf

(Sattledt, 4. September 2023; HOFER) HOFER verdichtet weiterhin sein Filialnetz: Anfang September eröffnet der Lebensmittelhändler einen Markt in Leopoldsdorf im Marchfeld und vereint am neuen Standort modernes Design, nachhaltige Technik sowie ein qualitativ hochwertiges und günstiges Angebot.

Filialwiedereröffnung in Gratwein-Straßengel

(Sattledt, 4. September 2023; HOFER) Auf rund 150 zusätzlichen Quadratmetern können die HOFER Kundinnen und Kunden in Gratwein-Straßengel schon bald ihre Einkäufe tätigen. Der Standort punktet in noch modernerem Design, aber mit gleichbleibend hoher Qualität zum Top-Preis.

Wiedereröffnung in Horn: HOFER Filiale erstrahlt ab 7. September in neuem Glanz

(Sattledt, 29. August 2023; HOFER) TModernes Design trifft auf energiesparende Filialtechnik: Am 7. September feiert HOFER große Wiedereröffnung in Horn. Kundinnen und Kunden erwartet ein übersichtliches Regalkonzept, eine helle Raumgestaltung sowie 100 kostenlose Parkplätze..

HOFER ist auch 2023 dreifacher Branchengewinner bei den „Preis-Champions“

(Sattledt, 10. August 2023; HOFER) Top-Qualität zum günstigen Preis - dafür steht HOFER mittlerweile seit 55 Jahren für seine Kundinnen und Kunden. Dies bestätigt nun auch wieder die dreifache Auszeichnung als Branchengewinner beim „Preis-Champion 2023“ der Rating- und Rankingagentur ServiceValue GmbH. Die Umfrage unter Kundinnen und Kunden kennt in Sachen Preisgestaltung klare Sieger.

55 Jahre zuverlässig günstige Preise: HOFER feiert Geburtstag

Im Jahr 1968 nimmt die HOFER KG ihre Geschäftstätigkeit in Österreich auf. Der Lebensmittelhändler hat das Diskontprinzip hierzulande eingeführt und seither ständig weiterentwickelt. Heute, 55 Jahre später, blickt HOFER auf eine bewegte Erfolgsgeschichte zurück. Im Mittelpunkt dabei stand und steht immer der HOFER PREIS - die Garantie für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auch in schwierigen Zeiten.

ALLES MUSS RAUS: HOFER lädt zum großen - 50 % Sonderabverkauf

(Sattledt, 22. Mai 2023; HOFER) Ab 1. Juni lädt HOFER zum großen Sonderabverkauf in ausgewählte Filialen. Kundinnen und Kunden können sich über zahlreiche attraktive Sonderangebote mit sensationellen 50 % Rabatt freuen.

Wechsel im Top Management bei HOFER S/E

(Sattledt, 17. April 2023; HOFER) Mit 1. Juli 2023 wird Marietta Schorn, bisheriges Mitglied im Vorstand HOFER S/E, für zwei Jahre in den Vorstand von ALDI SÜD Australien wechseln. Birgit Reichetseder, derzeit Geschäftsführerin der Unternehmenseinheit Customer Interaction HOFER S/E, übernimmt für diesen Zeitraum ihre Position im Vorstand HOFER S/E.

HOFER Filiale in der Rosentaler Straße in Velden feiert Wiedereröffnung mit tollen Eröffnungsangeboten!

(Sattledt, 06. April 2023; HOFER) Modernes Design, nachhaltige Filialtechnik und tolle Eröffnungsangebote - das alles erwartet HOFER Kundinnen und Kunden am Donnerstag, 13. April bei der Wiedereröffnung der Filiale in der Rosentaler Straße 78 in Velden.

HOFER Lieferservice wird ausgeweitet und bietet einen Monat lang kostenlose Lieferung

(Sattledt, 30. März 2023; HOFER) Lebensmittel online bestellen und in kürzester Zeit bequem nach Hause liefern lassen - das ermöglicht der HOFER Lieferservice in Kooperation mit ROKSH. Das Liefergebiet wird stetig ausgebaut und mit 30. März werden neue Gemeinden in der Umgebung von Wien erschlossen. Ein Grund zu feiern - darum entfällt bei Bestellungen im Zeitraum von 1. bis 30. April die Zustellgebühr ab einer Bestellung von 49 Euro.

Top-Frische zum günstigen Preis: HOFER eröffnet neue Filiale in Innsbruck

(Sattledt, 15. März 2023; HOFER) Am 23. März geht HOFER mit einer weiteren Filiale in Innsbruck an den Start - und zwar in der Andreas-Hofer-Straße 55. Die neue Filiale vereint modernes Design, umweltschonende Filialtechnik und das gewohnt umfangreiche Angebot an ausgewählten Produkten zum besten HOFER Preis. Speziell zur Eröffnung warten überdies tolle Eröffnungsangebote auf alle Kundinnen und Kunden.

Von A wie Alland bis Z wie Zwölfaxing: HOFER Lieferservice künftig in über 35 weiteren Orten verfügbar

(Sattledt, 06. März 2023; HOFER) Vom Käse übers Joghurt bis hin zum Salat - einfach online auswählen, bestellen und die Einkäufe ganz bequem nachhause liefern lassen. Ab sofort ist nicht nur die Nutzerfreundlichkeit des HOFER Lieferservice weiter verbessert, sondern auch das Zustellgebiet wird ausgedehnt.

Hilfe für die Türkei und Syrien: ALDI SÜD Gruppe spendet 500.000 Euro an das Rote Kreuz

(Sattledt, 09. Februar 2023; HOFER) Um Betroffenen eine rasche Hilfe gewährleisten zu können, spendet die Unternehmensgruppe ALDI SÜD 500.000 Euro an die Nothilfe des Roten Kreuzes für die Erdbeben-Opfer in der Türkei und Syrien.

Jetzt noch besser: Viele Neuerungen beim HOFER Lieferservice

(Sattledt, 27. Jänner 2023; HOFER) Lebensmittel online bestellen und in kürzester Zeit bequem nach Hause liefern lassen. Um die Nutzerfreundlichkeit der HOFER Lieferservice Website sowie die Bestell- und Zahlvorgänge noch mehr zu optimieren, haben das Partnerunternehmen ROKSH und HOFER weitere Maßnahmen gesetzt. Bei einer Erstregistrierung im Februar oder März gibt es zudem eine gratis Lieferung!

Immer up-to-date bleiben: HOFER startet kostenloses WhatsApp Flugblatt Abo

(Sattledt, 10. Jänner 2023; HOFER) Neben der Print- und Online-Version erscheint das HOFER Flugblatt ab sofort auch als kostenlose WhatsApp Nachricht. So haben Kundinnen und Kunden die Angebote in ihrer liebsten HOFER Filiale immer im Überblick und verpassen keine Aktionen.

Verbraucherinnen und Verbraucher sind überzeugt: HOFER hat die besten Eigenmarken

(Sattledt, 10. Jänner 2023; HOFER) HOFER punktet nicht nur mit zufriedenen Kundinnen und Kunden, sondern auch mit den besten Eigenmarken des Landes: Im Zuge einer ÖGVS-Studie wurde der Diskonter zum Lebensmitteleinzelhändler mit den besten Eigenmarken gekürt.