Von A wie Alland bis Z wie Zwölfaxing: HOFER Lieferservice künftig in über 35 weiteren Orten verfügbar

Vom Käse übers Joghurt bis hin zum Salat und der Wurst - einfach online auswählen, bestellen und die Einkäufe ganz bequem nachhause liefern lassen. Ab sofort ist nicht nur die Nutzerfreundlichkeit des HOFER Lieferservice weiter verbessert, sondern auch das Zustellgebiet wird ausgedehnt: Von Alland bis Zwölfaxing profitieren über 35 Orte von der Erweiterung.

(Sattledt, 06. März 2023; HOFER) Seit 2021 können Wienerinnen und Wiener komfortabel ihre Einkäufe über das HOFER Lieferservice bestellen. 2022 wurde das Lieferservice bereits auf umliegende Gebiete, wie z.B. Klosterneuburg, Mödling, Vösendorf und Perchtoldsdorf vergrößert. Nun geht die Ausweitung und Verbesserung des HOFER Lieferservice in die nächste Runde: Ab März liefert HOFER in Kooperation mit ROKSH auch an Kundinnen und Kunden in über 35 weiteren Gemeinden im Großraum Wien. Der Ausbau erfolgt dabei in drei Stufen:

Stufe 1: ab 01.03.2023

Laxenburg

Münchendorf

Oberwaltersdorf

Kundinnen und Kunden aus diesen Gemeinden können dann auch online aus dem vielfältigen HOFER Angebot wählen und zum günstigen HOFER Preis bestellen. Bestellt werden kann zudem rund um die Uhr - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und das bis zu 14 Tage im Voraus. Geliefert werden die Produkte je nach Verfügbarkeit der Lieferfenster Montag bis Samstag im Rahmen der Öffnungszeiten der HOFER Filialen. Wer sich im März zum ersten Mal registriert, den erwartet zudem eine gratis Lieferung.

Effizienz von der Website bis zur eigenen Haustüre

Die Website des HOFER Lieferservice ist ab sofort noch nutzerfreundlicher gestaltet. Zudem haben Kundinnen und Kunden 2023 noch mehr Auswahl, denn das bereits bestehende Sortiment wurde auf insgesamt über 3.000 Artikel bzw. Produktvarianten erweitert.

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Der HOFER Lieferservice ist künftig in über 35 weiteren Gemeinden im Wiener Umland verfügbar.