Jetzt noch besser: Viele Neuerungen beim HOFER Lieferservice

Lebensmittel online bestellen und in kürzester Zeit bequem nach Hause liefern lassen - das ermöglicht der HOFER Lieferservice. Um die Nutzerfreundlichkeit der HOFER Lieferservice Website sowie die Bestell- und Zahlvorgänge noch mehr zu optimieren, haben das Partnerunternehmen ROKSH und HOFER weitere Maßnahmen gesetzt. Bei einer Erstregistrierung im Februar oder März gibt es zudem eine gratis Lieferung!

(Sattledt, 27. Jänner 2023; HOFER) Um den HOFER Lieferservice noch weiter zu verbessern, haben der HOFER Lieferservice-Partner ROKSH und der Diskonter eine Reihe an Neuerungen - von einer nutzerfreundlicheren Website bis hin zu neuen Zahlungsmöglichkeiten - umgesetzt. Sollte die Bezahlung mit Karte einmal nicht funktionieren, so gibt es mit der neuen Zahlungsart „Cash on Delivery/Nachnahme“ auch eine Alternative: Wählt die Kundin bzw. der Kunde diese Funktion aus, so wird der Betrag direkt an der Haustüre, bei der Übergabe der Bestellung durch den Personal Shopper, mit Karte bezahlt. Weiters wurden auch die Features zum Bestellstatus ausgebaut: Kundinnen und Kunden werden beispielsweise automatisch per E-Mail und SMS benachrichtigt, wo sich ihre Bestellung aktuell befindet. Um sicherstellen zu können, dass der Personal Shopper alle bestellten Produkte in der Filiale zusammenstellt, ist es ab sofort auch möglich, den Einkauf des Personal Shoppers live mitzuverfolgen. Sollten einzelne Artikel nicht verfügbar sein, kann mit dem Personal Shopper kommuniziert und Ersatzartikel sowie bei Bedarf auch noch zusätzliche Produkte bestellt werden.

Effizienz von der Website bis zur eigenen Haustüre

Auch die Website des HOFER Lieferservice wurde noch nutzerfreundlicher gestaltet. Zudem haben Kundinnen und Kunden jetzt noch mehr Auswahl, denn das bereits bestehende Sortiment wurde auf insgesamt über 3.000 Artikel bzw. Produktvarianten erweitert. Bereits bewährte Funktionen bleiben natürlich: Wenn es mal schnell gehen muss und die Bestellung innerhalb eines bestimmten Zeitraums geliefert werden soll, so ist auch das weiterhin kein Problem: Denn Kundinnen und Kunden haben nun auch die Möglichkeit, ihre Lieferung noch am selben Tag oder gar innerhalb einer Stunde via Expressbestellung zu erhalten.

Wer sich im Februar oder März zum ersten Mal registriert, den erwartet zudem eine gratis Lieferung.

Vielfältiges Angebot in Wien und Umgebung

Die Möglichkeit, den HOFER Lieferservice zu nutzen, gibt es bereits in Wien, Klosterneuburg, Mödling, Brunn am Gebirge, Maria Enzersdorf, Vösendorf und Perchtoldsdorf. Kundinnen und Kunden können online aus dem vielfältigen Angebot wählen und zum günstigen HOFER Preis bestellen. Bestellt werden kann zudem rund um die Uhr - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und das bis zu 14 Tage im Voraus. Geliefert werden die Produkte je nach Verfügbarkeit der Lieferfenster Montag bis Samstag im Rahmen der Öffnungszeiten der HOFER Filialen.

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Jetzt noch besser: Viele Neuerungen und Optimierungen beim HOFER Lieferservice