HOFER Lieferservice wird ausgeweitet und bietet einen Monat lang kostenlose Lieferung

Lebensmittel online bestellen und in kürzester Zeit bequem nach Hause liefern lassen - das ermöglicht der HOFER Lieferservice in Kooperation mit ROKSH. Das Liefergebiet wird stetig ausgebaut und mit
30. März werden neue Gemeinden in der Umgebung von Wien erschlossen. Ein Grund zu feiern - darum entfällt bei Bestellungen im Zeitraum von 1. bis 30. April die Zustellgebühr ab einer Bestellung von
49 Euro.

(Sattledt, 30. März 2023; HOFER) HOFER Kundinnen und Kunden in Wien und Umgebung haben längst den HOFER Lieferservice als mögliche Alternative zum Besuch in der Filiale für sich entdeckt. Während sich der Onlinedienst 2021 noch auf die Bundeshauptstadt konzentrierte, wurde das Liefergebiet stetig auf Gemeinden in der Umgebung Wiens ausgeweitet. Ab 30. März wird das Liefergebiet erneut erweitert und zusätzlich folgende Gemeinden beliefert: Gerasdorf bei Wien (PLZ 2201), Hagenbrunn (PLZ 2201, 2102), Langenzersdorf (PLZ 2100, 2102, 2103), Bisamberg (PLZ 2100, 2102), Korneuburg (PLZ 2100), Leobendorf (PLZ 2100) und Stetten (PLZ 2100). Kundinnen und Kunden aus diesen Gemeinden können dann auch online aus dem vielfältigen HOFER Angebot wählen und zum günstigen HOFER Preis bestellen. Bestellt werden kann zudem rund um die Uhr - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und dies bis zu 14 Tage im Voraus. Geliefert werden die Produkte je nach Verfügbarkeit der Lieferfenster Montag bis Samstag im Rahmen der Öffnungszeiten der HOFER Filialen. Je nach ausgewählter Option fallen Liefergebühren zwischen 4,90 Euro und 8,90 Euro an.

Anlässlich der Gebietserweiterung dürfen sich aber alle Kundinnen und Kunden des HOFER Lieferservice gleichermaßen freuen: Von 1. bis 30. April erlässt HOFER in Kooperation mit ROKSH bei allen Bestellungen ab einem Mindestbestellwert von 49 Euro die Zustellungsgebühren. Davon ausgenommen ist einzig die Option Express-Lieferung (am selben Tag binnen einer Stunde oder binnen drei Stunden). Für HOFER ist diese Aktion nicht nur gelebter Kundenservice, sondern bietet damit all jenen, die den HOFER Lieferservice testen möchten, die ideale Gelegenheit dazu.

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Der HOFER Lieferservice wird um weitere Gemeinden in der Umgebung Wiens erweitert und lockt von 1. bis 30. April 2023 zudem mit kostenloser Lieferung.