Preisoffensive: Mit HOFER bei über 160 BIO-Produkten noch mehr sparen!

Die HOFER Preissensation geht in die nächste Runde: HOFER reduziert die Preise bei zahlreichen BIO-Produkten! Seit Anfang des Jahres hat der Diskonter bereits bei mehr 600 Artikeln, darunter mehr als 160 BIO-Produkte, die Preise gesenkt!

(Sattledt, 06. November 2023; HOFER) Kundinnen und Kunden wissen: Bei HOFER bekommt man mehr für‘s Geld, und das bei gleichbleibender Qualität und zum immerwährenden HOFER Preis. Um seiner Devise, stets ein top Preis-Leistungsverhältnis zu bieten, treu zu bleiben, hat der Diskonter seit Anfang des Jahres bereits bei mehr als 600 Artikeln die Preise gesenkt. Jetzt legt der Diskonter nochmal nach und reduziert die Preise bei zahlreichen BIO-Produkten! Seit Anfang des Jahres hat der Diskonter bereits bei mehr als 160 BIO-Produkten die Preise gesenkt. Kräftig sparen können Kundinnen und Kunden jetzt bei den BIO-Eigenmarken „Zurück zum Ursprung“ und „BIO Natura“: Beispielsweise wurde der Preis bei zahlreichen Molkereiprodukten gesenkt, darunter beim „Zurück zum Ursprung“ Naturjoghurt 400 g - dieses finden Kundinnen und Kunden jetzt um 11 % günstiger um nur 0,79 Euro im Regal. Auch beim „Zurück zum Ursprung“ Apfelsaft 1 l wurde an der Preisschraube gedreht, diesen gibt es um unschlagbare 1,79 Euro. Wer gerne Fleisch isst, der darf sich auch über einen Preisrutsch in dieser Produktgruppe freuen: Unter anderem wird der Preis beim „Zurück zum Ursprung“ Hühnerfilet per kg um ganze 10,7 % reduziert. Mit dieser Aktion beweist der Diskonter wieder einmal, dass er sein Ohr stets bei den Kundinnen und Kunden hat und sich diese auf den HOFER Preis verlassen können.

Produktinformationen im Überblick

Zum Beispiel:

• Zurück zum Ursprung Naturjoghurt: 400 g, um 0,79 Euro im Vergleich zu 0,89 Euro per Becher - ab heute um 11 % günstiger
  • Zurück zum Ursprung Sauerrahm: 250 g, um 0,85 Euro im Vergleich zu 0,95 Euro per Becher - ab heute um 10,5 % günstiger
  • Zurück zum Ursprung Hühnerfilet: um 24,98 Euro im Vergleich zu 27,98 Euro per kg - ab heute um 10,7 % günstiger
  • Zurück zum Ursprung Apfelsaft: 1 l, um 1,79 Euro im Vergleich zu 1,99 Euro per Packung - ab heute um 10 % günstiger
  • BIO Natura Passierte Tomaten: 690 g, um 1,15 Euro im Vergleich zu 1,29 Euro per Packung - seit 27. September um 10,9 % günstiger
  • BIO Natura Trockenpflaumen: 200 g, um 3,29 Euro im Vergleich zu 3,79 Euro per Packung - seit 1. Februar um 13 % günstiger

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Preisrutsch beim Diskonter: HOFER senkt die Preise bei zahlreichen BIO-Produkten um bis zu 13 Prozent!