Eine Dame mit hellrosa Weste bezahlt mit ihrer Bankomatkarte an einer HOFER-Kassa. Ein Mädchen mit dunklen Haaren und mit zwei Pferdeschwänzen blickt richtung Kassa.

Garantieportal - Anfrageformular


Vollständige und präzise Angaben zu den Anliegen unserer Kunden und Ihren Garantieartikel sowie eine aussagekräftige Problembeschreibung ermöglicht eine schnellere Abwicklung der Reparatur. Beim Ausfüllen des Formulars für den Kunden daher bitte auf Vollständigkeit und Detailgrad der Informationen achten.
55348920-2c9d-4568-80ac-9486d0db2ca0

SCHEPPACH Metallbandsäge MBS1100

Werbetermin
16.01.2020
Marke
SCHEPPACH
Artikelnummer
000000000000155459
Produktdetails und Garantieinformation
Wo haben Sie das Produkt gekauft?
Bitte Bestellnummer eingeben.
Bitte Eingabe überprüfen.
Bitte Eingabe überprüfen.
Foto vom gültigen Kaufnachweis hochladen:

Die Datei überschreitet 5 MB.

Bitte Foto vom Kaufnachweis hochladen.

SCHEPPACH Metallbandsäge MBS1100

Bestellnummer

Filiale

Bitte Reklamationsgrund auswählen.
Die Eingabe ist erforderlich.
Bitte Bilder hochladen:

Datei ist größer als 5 MB

Bitte Anrede wählen.
Bitte Vorname eingeben.
Bitte Nachname eingeben
Bitte Adresse eingeben.
Bitte E-Mail-Adresse eingeben.

 
Bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.

 

HOFER übernimmt keine Haftung für den Verlust von Zubehör, Daten oder Programmen während der Serviceabwicklung durch den Hersteller.

Liegt kein garantiepflichtiger Mangel vor oder ist der Schaden auf eine unsachgemäße Handhabung zurückzuführen, können Ihnen Reparatur-
kosten, über welche Sie im Vorhinein informiert werden, entstehen. Diesbezüglich können für die Erstellung eines Kostenvoranschlages Kosten entstehen.