>

Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Foto zeigt, wie zwei Hände ein Ei von HOFER im Labor abtasten, um dessen Qualität zu prüfen.

Lebensmittelsicherheit - ohne Wenn und Aber

Lebensmittelsicherheit und Qualität sind kein Zufall. Und so kommt bei HOFER nichts ins Regal, was nicht umfassend verkostet und von Experten im Labor analysiert worden ist. Denn Sicherheit und Qualität unserer Lebensmittel stehen bei uns an oberster Stelle.

 

Zertifizierungen und Kontrollen

Das beginnt bei der Verwendung von hochwertigen Rohstoffen aus Produktionsbetrieben, die nach einem anerkannten Lebensmittel-Sicherheitsstandard zertifiziert sein müssen. Zusätzlich zu den routinemäßig durchgeführten Untersuchungen durch unabhängige Prüfinstitute veranlassen wir selbst umfangreiche Schwerpunktkontrollen. Damit erfolgt eine Überprüfung der Überprüfung, denn sicher ist sicher.

Wie unsere zahlreichen Prüfungen genau ablaufen, erfahren Sie bei unserem Qualitätsanspruch