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Wie lange kann ich ein Produkt bei HOFER umtauschen?
Selbstverständlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das erworbene Produkt gemäß unseren gültigen Rückgaberichtlinien umzutauschen. Sofern das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr in unseren HOFER Filialen verfügbar ist, nehmen wir dieses zurück und Sie erhalten den Kaufpreis retour. Für Lebensmittel ist der Umtausch bis zum Verfallsdatum ohne Kassenbon möglich. Alle weiteren Produkte tauschen wir innerhalb von 90 Tagen gegen Vorlage des Kassenbons um. Nach Ablauf der 90 Tage bitten wir Sie, Ihren Garantieanspruch über unser Garantieportal geltend zu machen. Vom Umtausch ausgeschlossen sind Guthabenkarten (z. B. Prepaid-Aufladekarten).
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr.
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