Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
Bei der Verwendung der automatischen Ausfüllhilfe stimmen Sie unseren Datenschutzhinweis zu.
Wie können wir helfen?
Was ist ROKSH und warum läuft der Lieferservice über sie?
Im Fokus steht für HOFER die sinnvolle Verknüpfung des digitalen Angebots mit etabliertem Offline-Retail, da wir an das erfolgreiche Zusammenspiel von stationärem Handel und Online-Service glauben. In ROKSH haben wir den idealen Kooperationspartner gefunden, unsere Vision einer für Kundinnen und Kunden einfachen Möglichkeit, Einkäufe schnell und unkompliziert online zu bestellen, zu verwirklichen: ROKSH.at ist eine Online-Plattform, die es den Kundinnen und Kunden ermöglicht, ihre gewünschten Produkte auszuwählen und von Personal Shoppern unseres Partnerunternehmens ROKSH einkaufen und liefern zu lassen. Die ROKSH-Plattform bietet dazu nicht nur genaue Produktabbildungen und -beschreibungen, sondern auch viele praktische Features für eine noch schnellere Bestellung - von der Suche nach Merkmalen wie Produkt- oder Markenname über das Erstellen und Teilen einer eigenen Einkaufsliste bis hin zum Speichern von Lieblingsprodukten.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr.
Aktuell befinden sich alle unsere Mitarbeiter in einem aktiven Chat oder Sie erreichen uns außerhalb der Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr).
Kennen Sie schon unsere FAQs? Die Antworten auf die meist gestellten Fragen, finden Sie im Hilfe & Kontakt Bereich. Sie erreichen uns selbstverständlich auch über unser Kontaktformular.
Anmelden
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Möglicherweise entspricht Ihr Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Ihr Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihr Profil wurde noch nicht aktiviert.
Oder:
Wir weisen darauf hin, dass es zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen kann. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.