Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
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Wie können wir helfen?
Die Filiale nahm den Print@Home-Gutschein nicht an. Woran liegt das?
Aktuell ist es nicht möglich, den elektronischen Print@Home HOFER Warengutschein direkt vom Smartphone an der Kassa zu scannen. Um den elektronischen Gutschein einzulösen, muss dieser in ausgedruckter Form vorliegen. Eine Alternative ist die manuelle Eingabe des Gutscheincodes direkt durch die Kassiererin oder den Kassierer. Sollten Sie dennoch Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter kontakt.hofer.at zur Verfügung!
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr.
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Kennen Sie schon unsere FAQs? Die Antworten auf die meist gestellten Fragen, finden Sie im Hilfe & Kontakt Bereich. Sie erreichen uns selbstverständlich auch über unser Kontaktformular.
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