Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
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Wie können wir helfen?
Kann ich die Bestellung bzw. den Liefertermin nach Abschluss des Bestellvorgangs bearbeiten oder ganz stornieren?
Nachträgliche Änderungen oder Stornierungen von bereits getätigten Bestellungen können im Kundenkonto unter “Meine Bestellungen” durchgeführt werden. Bereits bestätigte Liefertermine können - je nach Verfügbarkeit - bis 18 Uhr des Vortags des gewählten Liefertermins geändert werden. Im Falle einer Stornierung steht das ROKSH Kundenservice unter +43 720 228874 bzw. support@roksh.at zur Verfügung.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr.
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