Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Wie können wir helfen?

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Sie können eine nachträgliche Änderung oder Stornierung der Bestellung nur in Abstimmung mit dem Kundenservicecenter vornehmen.

Eine nachträgliche Änderung der Bestellung kann nur bedingt durchgeführt werden. Die möglichen Anpassungen beziehen sich auf die Änderung der Kundendaten sowie die Stornierung einzelner Artikel bzw. der gesamten Bestellung. Falls Sie bei einer abgeschlossenen Bestellung die Menge erhöhen möchten, muss eine neue Bestellung durchgeführt werden.

Eine Stornierung der Bestellung ist, unter Angabe der Bestellnummer, durch das Kundenservicecenter möglich. Nach erfolgreicher Stornierung werden Sie vom Kundenservicecenter über die Vorgehensweise der Geldrückgabe informiert.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!