Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
Bei der Verwendung der automatischen Ausfüllhilfe stimmen Sie unseren Datenschutzhinweis zu.
Wie können wir helfen?
Was bedeutet die Lieferbedingung „Frei Verwendungsstelle“?
Beim Online-Service „HOFER Online Shop“ ist die Zustellung immer inklusive. Details zu den jeweiligen Lieferinformationen finden Sie auf der Produktdetailseite des jeweiligen „HOFER Online Shop“-Artikels im Bereich „Lieferung & Rückgabe“.
Frei Verwendungsstelle bedeutet, dass die Lieferung und der Transport bis an Ihre gewünschte Verwendungsstelle des „HOFER Online Shop“-Artikels inkludiert ist. Folgende Voraussetzungen müssen gegeben sein:
1. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Treppenhaus breit genug ist, um den Artikel problemlos zu liefern.
2. Räumen Sie bitte alle möglichen Hindernisse, wie Stühle, Schränke, Kommoden und andere Möbelstücke aus dem Weg.
3. Messen Sie bitte alle Türöffnungen aus, damit der Artikel durchpasst. Wird es knapp, hängen Sie die Türe nach Möglichkeit aus.
4. Denken Sie auch an die Verpackung des Artikels. Durch die Verpackung können die Maße des Pakets mehrere Zentimeter größer werden.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr.
Aktuell befinden sich alle unsere Mitarbeiter in einem aktiven Chat oder Sie erreichen uns außerhalb der Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr).
Kennen Sie schon unsere FAQs? Die Antworten auf die meist gestellten Fragen, finden Sie im Hilfe & Kontakt Bereich. Sie erreichen uns selbstverständlich auch über unser Kontaktformular.
Anmelden
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Möglicherweise entspricht Ihr Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Ihr Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihr Profil wurde noch nicht aktiviert.
Oder:
Wir weisen darauf hin, dass es zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen kann. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.