Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Wie können wir helfen?

Welche Versandmöglichkeiten stehen zur Auswahl?

Die Art der Zustellung (Spedition, Post oder Paketdienst) ist vom jeweiligen „HOFER Online Shop“-Artikel abhängig. Bei Zustellung mittels Spedition werden Sie vom zuständigen Lieferanten bzw. von dem zuständigen Spediteur kontaktiert, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bei ausgewählten Artikeln erfolgt die Zustellung per Paketdienst  ohne Lieferterminvereinbarung.

Details zu den jeweiligen Lieferinformationen finden Sie auf der Produktdetailseite des jeweiligen „HOFER Online Shop“-Artikels im Bereich „Lieferung & Rückgabe. Hier ist auch eine Service-Hotline des Lieferanten angeführt, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!