Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie haben offene Fragen zu Produkten, benötigen Hilfe bei der Garantieabwicklung oder möchten Ihre Wünsche und Anregungen mit uns teilen? Gerne können Sie persönlich mit einer unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über das Kundenservicecenter sprechen oder uns Ihr Anliegen schriftlich via Kontaktformular oder Chat mitteilen. Im Garantieportal können Sie einfach und bequem alle Fragen rund um die Garantie Ihres Artikels klären.

Auf einem hellblauen Hintergrund ist ein weißer Orden ersichtlich.

Garantieportal

Fragen zur Garantie eines Produktes? Unser Garantieportal bietet rund um die Uhr Hilfestellung und wichtige Informationen zu Artikeln und deren Herstellergarantie.

Auf einem hellblauen Hintergrund ist ein weißes umrandetes Blatt Papier und ein Stift ersichtlich.

Kontaktformular

Sie haben unter Hilfe & Kontakt keine passende Antwort gefunden? Über das Kontaktformular können Sie jederzeit problemlos Kontakt mit uns aufnehmen.

Auf einem hellblauen Hintergrund ist ein weißes umrandetes Telefon ersichtlich.

Anruf

Unser Kundenservicecenter steht Ihnen montags bis freitags von 07:30 bis 19:00 Uhr und samstags von 07:30 bis 17:00 Uhr gerne zur Verfügung. Für eine telefonische Kontaktaufnahme wählen Sie +43 57 03035500.

Auf einem hellblauen Hintergrund sind zwei weiße umrandete Chatblasen ersichtlich.

Chat

Sie möchten Ihre Anfrage außerhalb der Öffnungszeiten stellen? Kein Problem! Das HOFER Chatportal ist 24 Stunden an sieben Tagen die Woche für Sie erreichbar.

Alles über unser Unternehmen. Auf dem Bild ist eine HOFER Filiale zu sehen.