Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
Hinweis: Die Abfrage zur Verfügbarkeit bezieht sich auf die vorhandene Stückzahl in der jeweiligen Filiale. Einzelne Sorten oder Größen könnten in der Filiale jedoch bereits vergriffen sein.
Keine Ergebnisse gefunden
Leider haben wir keine Filiale gefunden, die Ihren Suchkriterien entspricht.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Begriff noch einmal.
{% for currentstore in stores %}
{% set store=currentstore.store %}
{% set instore=true %}
{% if currentstore.storestock.stockStatus != "instore" %}
{% set instore=false %}
{% endif %}
{% if loop.first %}
{% set storename = "HOFER" || store.displayName || store.name %}
{% set address = store.streetAddress %}
{% set aCity = store.city %}
{% set storepincode = store.postalCode %}
{% set fullAddress=storename+",+"+storepincode+"+"+aCity+",+"+address %}
{{ fullAddress | linkMapPopUp("Auf der Karte anzeigen") }}
{% endfor %}
Wir weisen darauf hin, dass durch das Aufrufen der Landkarte Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
Aktion vom undefined: Dieser Artikel ist vermutlich nicht mehr in der Filiale erhältlich.
Aktion vom undefined: Dieser Artikel ist nicht mehr online erhältlich.
Mindestbestellmenge: %
Höchstbestellmenge: 5
{% set headerAlreadyPrinted = false %}
{% if cartEntries.length %}
{% for cartEntry in cartEntries %}
{% set showArticles = false %}
{% if cartEntry.pinCode || showArticles%}
{% if !headerAlreadyPrinted %}
{{cartEntry.qty |getInput('form-control buy_amount basket_product_quantity custom-quantity at-productquantity_txt',
'buy_amount',"Anzahl der Produkte")}}
{% set sumQtyTmp = Math.abs(cartEntry.entryStockLevel) + cartEntry.reservedAmount %}
{% set isMaxQtyReached = cartEntry.qty == cartEntry.maxAvailableQuantity || cartEntry.qty == sumQtyTmp %}
{% set isOutOfStock = cartEntry.entryStockLevelStatus == "outofstock" %}
{% set isOrderable = !isMaxQtyReached && !isOutOfStock %}
{% if isOrderable %}
{% else %}
{% endif %}
{% endif %}
{% endif %}
{% endfor %}
{% endif %}
Wir weisen darauf hin, dass durch die Aktivierung des Buttons Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Sie verpflichten sich, niemandem unerwünschte Werbung zuzusenden.
Produktbeschreibung
Set bestehend aus dem Außengerät AR12TXFYAWKXEU und dem Innengerät AR12TXFYAWKNEU (Wandausführung)
Smart AI-Control via Samsung SmartThings App
Max. Raumgröße 50 m²
5 verschiedene Betriebsmodi (Automatikbetrieb, Kühlen, Heizen, Entfeuchten, Lüften)
24-Std.-Timer (On, Off, Good Sleep)
Zusatzfunktionen: z. B. Auto-Restart nach Spannungsabfall, Turbokühlung, Automatik-Modus etc.
Full HD-Filter für saubere Raumluft
zukunftssicheres Kältemittel R32
Energieeffizienzklasse (Kühlen/Heizen): A++/A+
Nenn-Kühl- bzw. Heizleistung: 3,5 kW
Nenn-Leistungsaufnahme Kühlen/Heizen: 1.220/940 W
Einsatzgrenzen: Kühlen/Heizen -10 bis +46 °C/-15 bis +24 °C
Maße Innengerät unverpackt: 820 x 299 x 215 mm (B x H x T)
Gewicht Innengerät: 9,0 kg (netto)
Inkl. Montagepaket bis 5m Leitungslänge
Eine Aufstellung aller Zusatzkosten finden Sie unter hofer.at/liefert.
Der Preis beinhaltet die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme durch regionale Kältefachfirmen. Sollten für die Installation aufgrund baulicher Gegebenheiten zusätzliche Arbeiten erforderlich sein, können zusätzliche Kosten anfallen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie unter der Servicehotline 0800 234 830.
Stromanschluss erfolgt in der Nähe (3 m) des Außengerätes. Diese Zuleitung inkl. ausreichend dimensionierter Absicherung ist bauseits vorzusehen und muss vor Beginn der Montagearbeiten vorhanden und funktionsfähig sein. Die Einrichtung der End-User-Geräte und die Prüfung des WLAN-Empfangs am Montageort des Wandgerätes sind nicht Teil des Installationspaketes.
Bitte informieren Sie sich vorab über rechtliche Beschränkungen zur Installation von Klimageräten an Ihrem Gebäude. Ein Kaufrücktritt ist nach bereits erfolgter Installation ausgeschlossen. Die Steuerung per Handy-App erfordert die Einbindung der Klimaanlage in ein bestehendes WLAN.
Umfang des Installationspaketes:
Fahrtpauschale
Einbringung und Aufstellung der Geräte am gewünschten Montageort
Montage des Innen- und Außengeräts auf beigepackten Gummipuffern am Boden bzw. Balkonboden
Erstellen einer Außenwandbohrung Durchmesser = 5,5 cm durch eine Ziegelwand bis zu 40 cm Stärke
Verlegung der Kältemittelleitung (diffusionsdicht, isoliert und UV-beständig) bis max. 5 m Leitungslänge und Anschluss an Innen- und Außengerät
Verlegung der Kondensatleitung bis 5 m zum Außengerät mit natürlichem Gefälle
Montage von bis zu 5 m weißem Kabelkanal, worin sämtliche Rohre und Kabel geführt werden
3 m Stromkabel inklusive Schuko Stecker zur Spannungsversorgung des Außengeräts
Klein-, Montage- und Hilfsmaterial für die oben angeführten Installationstätigkeiten
Freischalten der WiFi-Funktion am Wandgerät
Inbetriebnahme, Testlauf und Erklärung der Gerätefunktionen anhand der Infrarot-Fernbedienung
Übergabe des Garantiezertifikates
Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass es Aufgrund von Abweichungen zum Standardmontageumfang zu Aufpreis-pflichtigen Mehrkosten kommen kann. Sie finden nachfolgend im Anhang eine Auflistung des Standardmontageumfangs und eine Liste der Aufpreis-pflichtigen Zusatzleistungen. Aufpreispflichtige Zusatzleistungen UVP inkl. MWSt.
Vorab Montagebesichtigung inkl. Begutachtung und Besprechung der Installationsvoraussetzungen beim Endkunden 147,- €
1 Stk. Wandkonsole für Außengerät zur Außenwandinstallation inklusive Montage 252,- €
1 Stk. Bodenkonsole aus Kunststoff für Außengerät inklusive Montage 74,- €
Achtung: Zusätzlich notwendiges Kältemittel (Tagespreise) ist hier nicht enthalten! 95,- €
1 Stk. Kondensatpumpe (ggf. mit Kabelkanal) inklusive Montage 284,- €
Aufzahlung auf eine Betonkernbohrung D = 5,5 cm durch eine Wand bis 40 cm Wandstärke anstatt einer Bohrung, die im Standardlieferumfang definiert ist 347,- €
Eine zusätzliche Wandbohrung (Ziegelwand) D = 5,5 cm durch eine Wand bis 40 cm Wandstärke 110,- €
Eine zusätzliche Betonkernbohrung D = 5,5 cm durch eine Wand bis 40 cm Wandstärke 347,- €
Aufzahlung je LFM Stromkabel für Spannungsversorgung des Außengeräts 17,80 €
Einrichten der Samsung SmartThings App und Verbindung der Klimageräte mit einem mobilen Kundengerät (Tablet oder Smartphone).
Achtung: Ein WLAN Modem/Router muss vorhanden und das WLAN funktionsfähig sein. Die Wandgeräte müssen im Empfangsbereich montiert werden. Das Smartphone oder Tablet des Kunden muss mit der SmartThings App kompatibel sein. Sollten die erforderlichen Gegebenheiten nicht vorhanden sein oder Probleme aufgrund des Kunden- WLAN auftreten, wird der Einsatz nach tatsächlichem Aufwand verrechnet. 110,- €
Fahrpauschale für eine zusätzliche Anfahrt aufgrund Nicht-Erfüllung der Montagevoraussetzungen oder sonstiger Gründe, welche vom Kunden verursacht werden. 126,- €
Informationen zu den Warn- und Sicherheitshinweisen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
*Beim Stattpreis handelt es sich um einen unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers.
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
SamCool GmbHIndustrie Nord 12, 6890 Lustenauhofer@samcool.atsamcool.at
Lieferung & Rückgabe
Verfügbar von 17.02.2025 bis 30.06.2025 oder solange der Vorrat reicht.
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Verwendungsstelle bis zum 31.07.2025. Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte 0800 - 234830(Mo-Fr.: von 8:00 bis 20:00 Uhr)!
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf. Bitte prüfen Sie den oder die Artikel sofort bei Anlieferung auf Vollständigkeit und offene (z.B. Verpackung beschädigt) bzw. verdeckte (Verpackung in Ordnung, Inhalt aber beschädigt) Transportschäden. Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, würden wir Sie bitten, unverzüglich den jeweiligen Transportdienstleister bzw. die jeweilige Spedition zu kontaktieren!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Voraussetzung für die HOFER Geld-zuzück-Garantie ist, dass Sie sorgfältig mit der Ware umgegangen sind und diese lediglich ausgepackt haben, um die Beschaffenheit, die Eigenschaften und die Funktionsweise zu prüfen. Bitte senden Sie uns den Artikel vollständig in seinem ursprünglichen Zustand im Originalkarton und ohne Beschädigung zurück. Verbrauchsgüter wie Hygieneartikel, Tiernahrung und Weine können nur im ungeöffneten Originalzustand zurückgenommen werden. Für Kraftfahrzeuge, E-Bikes und Pedelecs gilt eine maximale Laufleistung von nicht mehr als 40 Kilometern. Zudem dürfen Retouren im Rahmen der HOFER Garantie keine Gefahrenstoffe wie Benzin, Fette, Öle etc. enthalten. Diese müssen vor der Rückgabe komplett von Ihnen entfernt werden. Andernfalls können wir eine Rücknahme der Ware nicht akzeptieren und diese auch nicht erstatten. Paketware muss paketversandfähig und versandsicher verpackt werden. Das bedeutet, dass sie in einer stabilen Verpackung verschickt werden soll, die den Inhalt schützt und sicherstellt, dass das Paket die gesamte Transportstrecke unbeschadet übersteht. Eine Anleitung für sicheres Verpacken finden Sie unter folgendem Link: Paket versenden: Einfach und bequem versenden - PostAG Speditionsware muss transportsicher verpackt am Lieferort übergeben werden (bei der Lieferung „frei Bordsteinkante“, also an der Bordsteinkante).
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!
Kennen Sie schon unsere FAQs? Die Antworten auf die meist gestellten Fragen, finden Sie im Hilfe & Kontakt Bereich. Sie erreichen uns selbstverständlich auch über unser Kontaktformular.
Anmelden
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Möglicherweise entspricht Ihr Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Ihr Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihr Profil wurde noch nicht aktiviert.
Verifizierung fehlgeschlagen
Oder:
Wir weisen darauf hin, dass es zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen kann. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
{{modal_title}}