Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Garantieportal - Anfrageformular


Vollständige und präzise Angaben zu den Anliegen unserer Kunden und Ihren Garantieartikel sowie eine aussagekräftige Problembeschreibung ermöglicht eine schnellere Abwicklung der Reparatur. Beim Ausfüllen des Formulars für den Kunden daher bitte auf Vollständigkeit und Detailgrad der Informationen achten.
cb4222b7-48a4-4624-9dc6-3f0367a2ae2a

GARDENLINE Alu-Klappsessel

Werbetermin
08.06.2020
Marke
NO BRAND
Artikelnummer
000000000000151989
Produktdetails und Garantieinformation
Wo haben Sie das Produkt gekauft?
Bitte Bestellnummer eingeben.
Ungültige Bestellnummer
Bitte Eingabe überprüfen.
Bitte Eingabe überprüfen.
Foto vom gültigen Kaufnachweis hochladen:

Die Datei überschreitet 4 MB.

Bitte Foto vom Kaufnachweis hochladen.

GARDENLINE Alu-Klappsessel

Bestellnummer

Filiale

Bitte Reklamationsgrund auswählen.
Die Eingabe ist erforderlich.
Bitte Bilder hochladen:

Datei ist größer als 5 MB

Bitte Anrede wählen.
Bitte Vorname eingeben.
Bitte Nachname eingeben
Bitte Adresse eingeben.

 
Bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.

 

HOFER übernimmt keine Haftung für den Verlust von Zubehör, Daten oder Programmen während der Serviceabwicklung durch den Hersteller.

Liegt kein garantiepflichtiger Mangel vor oder ist der Schaden auf eine unsachgemäße Handhabung zurückzuführen, können Ihnen Reparatur-
kosten, über welche Sie im Vorhinein informiert werden, entstehen. Diesbezüglich können für die Erstellung eines Kostenvoranschlages Kosten entstehen.