Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Das perfekte Valentins-Geschenk für die große Liebe!

Wie schön, dass es den Valentinstag gibt! Früher, als ich noch alleine durchs Leben tanzte, war mir der Valentinstag immer so etwas von egal. Jetzt aber, nachdem bei mir seit Monaten der Himmel voller Geigen hängt, freu ich mich riesig auf den Valentinstag! Ich kann es kaum erwarten. Und Mädels, sich von den Burschen verwöhnen zu lassen ist natürlich etwas besonders Schönes. Aber man muss es ja nicht übertreiben und darf ruhig auch mal die Männer überraschen und verwöhnen! Aber vielleicht macht ihr das ja ohnehin. Ich jedenfalls lass mir immer wieder einmal etwas Nettes für meinen Schatz einfallen. Erst recht am Tag der Liebe. Etwas Persönliches, Selbstgemachtes ist immer ein Hit. Also, ich werde eine Pop-up-Karte basteln. Die ist nicht viel Aufwand, schaut aber grandios aus. Und natürlich verwende ich dazu ein zuckersüßes Rosarot, aber du kannst jede beliebige Farbe aussuchen. Vielleicht ist die Farbe ja eine extra Botschaft: tiefes Rot für tiefe Liebe, Orange für wärmende Herzlichkeit, Grün für das wunderschöne Gefühl „gut aufgehoben zu sein“ ...

Zu der Karte gibt es noch etwas dazu ...Jaja! Und zwar werde ich einen speziellen Kuchen mit einer versteckten Liebesbotschaft backen. 

Das brauchst du:

  • Zwei A5 Kartons (beliebige Farbe)
  • Cutter
  • Kleber

So wird‘s gemacht:

Ich habe dir dazu eine Vorlage erstellt. Du findest sie ganz unten im Beitrag und kannst sie dir bequem ausdrucken. Im ersten Schritt drückst du diese auf die Rückseite des ersten Kartons. Nicht erschrecken: Der Text ist spiegelverkehrt :-) Schneide nun mit einem Cutter entlang der gestrichelten Linien (siehe Vorlage). Danach drehst du den Karton und faltest das „Dich“. Klebe den Karton auf den zweiten – et voilà: Fertig.

Hier findest du die Vorlage für die Karte.

Eure Jasmin

Eine Hand und ein Cuttermesser. Mit dem Cuttermesser wird eine Kontur ausgeschnitten. Auf dem Blatt Papier steht ich liebe dich.
Es wird ein Blatt mit Rosen und der Aufschrift "Ich liebe dich" auf einen grauen Karton geklebt. Auf dem Bild sind ebenso Tulpen und Herzen ersichtlich.