Alles für die eigene Wohlfühloase im Freien gibt es bei HOFER

Spätestens mit den ersten Vogelstimmen und wärmenden Sonnenstrahlen im Frühling ertönt der Weckruf, der Österreich aus dem Winterschlaf weckt. Egal ob Garten, Terrasse oder Balkon - mit den Garten-Möbeln und -Produkten von HOFER können sich Kundinnen und Kunden ihr eigenes kleines Paradies schaffen.

(Sattledt, 09. April 2024; HOFER) Das Wetter wird wärmer und lädt dazu ein mehr Zeit im Freien zu verbringen. Für viele Zeit sich der Terrasse bzw. dem Balkon zu widmen. HOFER hat die richtigen Produkte, um sich eine eigene Wohlfühloase im Freien zu gestalten. So sind die GARDENLINE Bodenfliesen aus vorgeöltem Akazienholz perfekt für den Balkon - sogar bei Mietwohnungen: Mittels Stecksystem leicht installiert verleihen sie auch barfuß ein angenehmes Fußgefühl und bilden optisch die perfekte Grundlage für Möbel und Pflanzen. Nicht nur schön, sondern auch praktisch für den Außenbereich sind Alu-Möbel. Aluminium ist leicht, witterungsbeständig, pflegeleicht und langlebig. Mit den BELAVI Alu-Möbel gibt es bei HOFER ab 11. April vom Sessel über den Tisch bis hin zur Sonnenliege für jede Terrasse - egal ob groß oder klein - die passenden Möbel. Die BELAVI Liegenauflage in anthrazit, beige oder grün sorgen dazu für die Extraportion Komfort. Auch hält HOFER robuste Sonnenschirme in verschiedenen Größen und Farben bereit damit sowohl Terrasse als auch Balkon optimal abgeschattet werden können.

Die richtige Deko für eine gemütliche Atmosphäre

Für den Wohlfühlfaktor sorgen jedoch nicht nur die richtigen Möbel. Speziell an lauen Sommerabenden ist auch die richtige Beleuchtung essenziell. Solarleuchten bieten mehrere überzeugende Vorteile. Zum einen brauchen sie keinen Stromanschluss und sind somit flexibel einsetzbar. Im Gegensatz zu Batterie-betriebenen Modellen müssen Akkus oder Batterien nicht noch zusätzlich gekauft werden. Nicht zuletzt muss nicht ans Aufladen gedacht werden, da die Solarleuchten dafür die Kraft der Sonne nutzen. Passend für das Einsatzgebiet bietet HOFER verschiedene Modelle an - von den CASALUX Solar Wegbeleuchtungsscheiben, die für eine stimmungsvolle Beleuchtung rund um Wege und Terrasse platziert werden können, bis hin zur BELAVI Solar-Außendeko, die sich im Garten und auf dem Balkon mit weißem, bernsteinfarbenem oder farbigem Licht sehr anpassungsfähig zeigt. Gartentischdecke, Balkonblumen Trio oder auch das BELAVI Mini-Hochbeet sorgen für den letzten Schliff.

Produktinformationen im Überblick

Ab 11. April in den HOFER Filialen erhältlich:

• BELAVI Solar-Außendeko, weißes, bernsteinfarbenes oder farbiges Licht (7 verschiedene Farben) einstellbar, solarbetrieben und inkl. Dämmerungssensor, inkl. Erdspieß und Akku, Leuchtdauer, ca. 8 h (bei voller Aufladung), Maße Kugel: 30 cm , Stein: 40 x 31 x 20 cm (L x B x H) oder flache Kugel: 35 cm , 3 Jahre Garantie; um 24,99 Euro per Stück·
  • CASALUX Solar Wegbeleuchtungsscheiben, Farbtemperatur: 3.000 K, Lebensdauer: 30.000 h, Lichtstärke: 20Lm, Maße:  11,5 cm, 3 Jahre Garantie, 4 Stück; um 11,99 Euro per Packung
  • BELAVI Alu-Klapptisch, platzsparend zusammenklappbar, Tischplatte aus gehärtetem Sicherheitsglas in Granitoptik, Maße 70 x 70 x 74 cm ( B x T x H), um 49,99 Euro per Stück
  • BELAVI Alu-Sonnenschirm, in anthrazit, hellgrau oder taupe, bequemes Öffnen mit Kurbelantrieb, Schirmdach neigbar mit 3-Positionen-Knickvorrichtung, Bezug abnehmbar, waschbar mit 30°C Handwäsche, witterungsbeständig und wasserabweisend, Höhe 2,40 m,  3 m, Mindestballastierung 85 kg, 3 Jahre Garantie, um 44,99 Euro per Stück
  • BELAVI Liegenauflage bedruckt, in anthrazit, beige oder grün, aus Baumwolle und Polyester, Maße 191 x 60 x 8 cm (L x B x H), um 17,99 Euro per Stück
  • BELAVI Niedriglehner-Auflage bedruckt, in anthrazit, beige oder grün, aus Baumwolle und Polyester, Maße 109 x 45 x 8 cm (L x B x H), um 8,99 Euro per Stück
  • BELAVI Hochlehner-Auflage bedruckt, in anthrazit, beige oder grün, aus Baumwolle und Polyester, passend zum Alu-Klappsessel, Maße 115 x 48,5 x 8 cm (L x B x H), um 9,99 Euro per Stück
  • BELAVI Sitzkissen bedruckt, Doppelpackung, in anthrazit, beige oder grün, aus Baumwolle und Polyester, passend zum Alu-Klappsessel, Maße 46,5 x 46 x 6,5 cm (L x B x H), um 7,99 Euro per Packung
  • HOME CREATION Gartentischdecke XXL, in verschiedenen Farben, Gr. 140 x 230 cm, um 14,99 Euro per Stück

Ab 11. April im HOFER Online-Shop erhältlich:

• Alu-Garten-Set, 4-teilig, wetterfest, abnehmbare Sitz- und Rückenpolster, Alu-Tisch ca. 70 x 70 x x 130 cm (H x B x T), Lounge-Sessel Doppelpkg ca. 84 x 69 x 74 cm (H x B x T), Lounge-Sofa, ca. 84 x 74 x 185 cm (H x B x T), 3 Jahre Garantie, um 999 Euro per Stück
  • Alu-Ausziehtisch, robuster wetterfester Aluminiumtisch, bietet Platz für bis zu 8 Personen, ausziehbar von ca. 220 cm bis ca. 280 cm, Tischbreite 100 cm, einfache „Butterfly“-Ausziehmechanik mit Verriegelung: der Mittelteil der Tischplatte wir einfach und platzsparend versenkt, mittels Synchron-Auszug kann der Ausziehmechanismus von einer Person alleine bedient werden, massives Gestell mit Niveau-Ausgleich, um 649 Euro per Stück
  • BELAVI Alu-Klappsessel, platzsparend und zusammenklappbar, angenehmer Sitzkomfort durch 11 mm extrastarke Quick-Dry-Schaumpolsterung, max. Belastbarkeit 150 kg, Maße aufgeklappt 61,5 x 67 x 110 cm (B x T x H), 3 Jahre Garantie, um 59,99 Euro per Stück
  • BELAVI Alu-Relaxsessel, angenehmer Sitzkomfort durch 11 mm extrastarke Quick-Dry-Schaumpolsterung, max. Belastbarkeit 150 kg, Maße aufgeklappt 61 x 67 x 110 cm (B x T x H), 3 Jahre Garantie, um 69,99 Euro per Stück

Ab 18. April in den HOFER Filialen erhältlich:

• GARDENLINE Bodenfliesen, für den Innen- und Außenbereich geeignet, einfach zu verlegen mittels Stecksystem, aus vorgeöltem Akazienholz, Maße 30 x 30 x 2,4 cm (1 Pkg. = 10 Fliesen, ergibt eine Fläche von 0,9 m²), 3 Jahre Garantie, um 19,99 Euro per Packung
  • BELAVI Mini-Hochbeet, ideal für die Anpflanzung von Kräutern oder Gemüse, aus verzinktem, pulverbeschichtetem Stahl, Füllvolumen ca. 20 l, Maße ca. 60 x 27 x 45 cm (L x B x H), 3 Jahre Garantie, um 14,99 Euro per Stück
  • Balkonblumen Trio, üppige Blütenfülle von Mai bis Oktober, jeweils drei verschiedene Pflanzen/Blütenfarben je Topf, diverse Farb- und Pflanzkombinationen wie z.B. Zauberglöckchen-Mix, Lobelien-Mix etc., im 12-cm-Topf, um 2,79 Euro per Stück
  • BELAVI Balkon Schirmständer, rechteckige Granit-Standplatte 45 x 22,5 x 10 cm (B x T x H), mit 2 Eingriffen geeignet für Schirmunterrohre 25 mm, 32 mm und 38mm, inkl. Adapter für unterschiedliche Schirmrohre, 25 kg, um 29,99 Euro per Stück
  • BELAVI Rechteckiger Balkonschirm, perfekt für Balkone oder Terrassen geeignet, in anthrazit, hellgrau oder taupe, Schirmgröße ca. 200 x 125 cm (L x B), 3-Positionen-Knickvorrichtung für optimalen Schattenwurf, wasserabweisen und witterungsbeständig, Mindestballastierung 25 kg, um 24,99 Euro per Stück
  • BELAVI Aluminium Sonnenliege modern, 5-fach verstellbare Rückenlehne, UV-beständig und wetterfest, Maße 190 x 70 x 91 cm (L x B x H), 3 Jahre Garantie, um 109 Euro per Stück
  • BELAVI Aluminium Beistelltisch, passend zur Aluminium Sonnenliege, aus pulverbeschichtetem Aluminium, Tischplatte aus gehärtetem Sicherheitsglas, Maße 40 x 40 x 57 cm (L x B x H), 3 Jahre Garantie, um 39,99 Euro per Stück

Von Möbel bis Deko - alles für eine gemütliche Outdoor-Oase gibt es bei HOFER.

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst über 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.