Der Osterhase spart zum HOFER Preis: Coole Ostergeschenke für Kinder beim Diskonter

Ab 4. März bringt HOFER eine breite Auswahl an tollen Produkten für Kinder, die nicht nur die Kreativität, sondern auch den Bezug zur Natur fördern - vom multifunktionalen Elektrotraktor über einen Kletterparcours bin hin zu vielfältigem Spielzeug und Gadgets zum Experimentieren und Austoben im Sand.

(Sattledt, 27. Februar 2024; HOFER) Während die Kinder schon dem bunten Osterfest entgegenfiebern, fragen sich viele Eltern, was sie denn ihren Kleinsten zu diesem Anlass schenken sollen. Wer noch auf der Suche nach Inspiration für Geschenke zum Osterfest ist und seinem Kind eine besondere Freude machen möchte, der sollte demnächst in einer HOFER Filiale vorbeischauen: Ab 4. März bietet HOFER ein breites Angebot an tollen Geschenkideen für Ostern, die für jede Menge Action, Spaß und Unterhaltung - drinnen als auch draußen - sorgen, denn Zeit in der Natur, frische Luft und reichlich Bewegung tragen schließlich zu einem gesunden Aufwachsen von Kindern bei.

Spiel und Spaß im Sand zum Osterfest

Um die Kreativität des Kindes zu fördern und die Motorik der Kleinen zu trainieren bietet HOFER einen Kletterparcours mit zwölf verschiedenen Aufbaumöglichkeiten - geeignet für Kinder ab sechs Monaten bis fünf Jahre. Diesen gibt es bei HOFER um nur 139,00 Euro per Set. Für garantierte Unterhaltung sorgt auch die Matschküche aus 100 % FSC-zertifiziertem Holz, bei der im Preis von nur 49,99 Euro per Stück auch gleich ein vielfältiges Küchen-Zubehör - vom Topf bis zum Pfannenwender - inkludiert ist. Spielen mit Sand lässt Kinder nicht nur kreativ werden, es fördert auch ihren Bezug zur Natur: Passend dazu hält HOFER auch ein breites Angebot an Sandspielzeugen wie Schubkarren und Eimer, aber auch Traktoren, Bagger und vieles mehr zum Experimentieren und Austoben bereit. Ein weiteres Highlight im Angebot: Der FSC-zertifizierte Sandkasten mit Dach um nur 59,99 Euro per Stück. Dieser birgt auch noch viele Vorteile, etwa kann man das Wasserbecken herausnehmen oder die Höhe des Daches verstellen, zusätzlich bietet das Dach noch den UV-Schutzfaktor 40.

Elektro- und Trettraktoren für Kinder zum HOFER Preis

Wer für besonders strahlende Gesichter sorgen möchte, der sollte zum coolen Elektro-Traktor mit Frontlader oder Anhänger greifen. Der Geschenkhit für Kinder ist ausgestattet mit zwei Vorwärtsgängen und einem Rückwärtsgang, verfügt über zwei Antriebsmotoren und sogar ein integriertes FM-Radio. Er kann zudem eine Steigung von bis zu 10 % bewältigen. Den coolen Elektrotraktor gibt es um 399,00 Euro per Stück, zusätzlich ist das Produkt auch im HOFER Onlineshop erhältlich - inklusive Lieferung bis zur Wohnungstüre. Ebenso in der Filiale oder im Online-Shop inkl. gratis Paketversand erhältlich sind die Trettraktoren in den Ausführungen „Steyr“ oder „John Deere“ um 89,99 Euro per Set. Neben diesen hält HOFER natürlich auch noch viele weitere attraktive Angebote - von der Sand- und Wassermuschel bis zum Pop-Up Fußballtor - um seinen Kleinen und Kleinsten zu Ostern eine besondere Freude zu bereiten.

Produktinformationen im Überblick

• Kletterparcours: ideales Training für die Motorik, 238 Teile, 12 Aufbaumöglichkeiten wie z.B.: Learning Tower, inkl. 2 Platten und kurzen Rohren, voll kompatibel für alle Quadro Modelle bis 1979, für Kinder ab 6 Monate bis 5 Jahre, um 139,00 Euro per Set
  • Matschküche: 1 Wasserhahn, 1 herausnehmbares Spülbecken aus Kunststoff, 4 Herdplatten inkl. 2 Temperaturreglern mit Klickgeräusch, 3 Jahre Garantie, aus 100 % FSC-zertifiziertem Holz, inkl. Topf mit Deckel, Schneebesen, Pfannenwender, etc., Maße (aufgebaut): 77 x 35 x 95 cm (L x B x H), für Kinder ab 3 Jahren geeignet, um 49,99 Euro per Stück
  • Sandspielzeug: verschiedene Sets wie z.B. Kuchen-Set, Mühlen-Set etc., um 7,99 Euro per Set
  • Lena Sandspielfahrzeug: Größe: ca. 27 cm lang, Kipper, Traktor, Lader oder Bagger, um 7,99 Euro per Stück
  • Sandkasten mit Dach: Maße aufgebaut: 126 x 121 x 118 cm, Sitzhöhe: 17 cm, mit herausnehmbaren Wasserbecken, für 100 kg Spielsand, höhenverstellbares Dach inkl. UV-Schutz 40, 3 Jahre Garantie, um 59,99 Euro per Stück
  • Sand-/Wassermuschel: 2-teilig, als Sandkasten und Planschbecken verwendbar (Sand und Spielzeug nicht im Lieferumfang enthalten), Maße: 87 x 78 x 18 cm (L x B x H), aus Kunststoff, für Kinder ab 18 Monaten geeignet, um 14,99 Euro per Stück
  • Sandspielgarnitur: Mühle, Schubkarre oder Sandeimer-Set: Eimer, Sieb, Schaufel, Rechen, Gießkanne und zwei Sandformen, für Kinder ab 12 Monaten geeignet, um 9,99 Euro per Stück/Set
  • Pop-Up Fußballtor: Maße: 120 x 80 x 80 cm, insgesamt 5 Löcher, inkl. 8 Heringe und Tragetasche, um 28,99 Euro per Set
  • Trettraktor: für Kinder ab 2,5 Jahren geeignet, Größe: 134 x 47 x 52 cm (L x B x H), um 89,99 Euro per Set inkl. Zustellung
  • Elektro-Traktoren: 2 Vorwärtsgänge und 1 Rückwärtsgang, 2 Antriebsmotoren zu je 165 W (330 W insgesamt / beide Räder), 12 Volt, Akkulaufzeit ca. 40 min, regulierbarer Sitz, FM-Radio, fährt bis zu 10 % Steigung, inkl. wiederaufladbarem Akku, max. Belastbarkeit: 40 kg (Anhänger 10 kg), Maße Traktor mit Frontlader: 140,5 x 63 x 68 cm (L x B x H), für Kinder ab 3 Jahren geeignet, 3 Jahre Garantie, mit Frontlader oder Anhänger, um 399,00 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Mehr Ostern fürs Geld zum HOFER Preis: Ab 4. März gibt´s beim Diskonter vielfältige Geschenkideen im Angebot, die Kinderaugen zum Strahlen bringen.