Presseliste Unternehmen aus dem Jahr 2020

Presseeinträge aus dem Bereich Unternehmen aus dem Jahr 2020

HOFER LogoAb sofort bei HOFER: Kontaktlose NFC-Zahlungen ohne PIN bis 50 Euro

(Sattledt, 3. April 2020; HOFER) Die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern hat für HOFER oberste Priorität. Deshalb hat der Diskonter ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, welches unter Einbeziehung der aktuellen Lage laufend aktualisiert wird. Jüngste Maßnahme ist die Erhöhung des Limits für kontaktlose NFC-Zahlungen auf 50 Euro, um das Einkaufen so noch einfacher, noch schneller und vor allem noch sicherer zu gestalten.

Desinfektionsmittel am Eingang einer HOFER FilialeSchon desinfiziert? HOFER stattet österreichweit alle Filialen mit Handdesinfektions-Spendern für seine Kunden aus

(Sattledt, 1. April 2020; HOFER) Die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern hat für HOFER oberste Priorität. Deshalb hat der Diskonter ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, welches unter Einbeziehung der aktuellen Lage laufend aktualisiert wird. Jüngste Maßnahme ist die flächendeckende Anbringen von Handdesinfektions-Spendern für Kunden im Eingangsbereich aller HOFER Filialen.

HOFER FilialeBis 18 Uhr geöffnet: HOFER verkürzt Öffnungszeiten zum Wohle der Mitarbeiter

(Sattledt, 23. März 2020; HOFER) Alle HOFER Filialen haben in Österreich geöffnet. Unter dem Motto „gemeinsam schaffen wir das“ leisten 12.000 Mitarbeiter täglich außerordentlichen Einsatz, um die Versorgung der Kunden sicher zu stellen. Da gerade in dieser Zeit Zusammenhalt und Familie im Vordergrund stehen, wird HOFER seinen Mitarbeitern bis auf Weiteres mehr Freizeit ermöglichen und seine Filialen bereits um 18 Uhr schließen.

Bodenaufkleber in der HOFER FilialeAbstand halten bei HOFER: Mehr Sicherheit für Kunden und Mitarbeiter

(Sattledt, 23. März 2020; HOFER) Der Schutz von Kunden und Mitarbeitern hat für HOFER oberste Priorität. Deshalb hat der Diskonter ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, welches unter Einbeziehung der aktuellen Lage laufend aktualisiert wird. Jüngste Maßnahme ist das Anbringen von Bodenmarkierungen im Kassenbereich, welche daran erinnern, mindestens 1,5 Meter Abstand zum nächsten Kunden zu halten.

HOFER LogoZum Schutz: HOFER ruft Kunden dazu auf mit Bankomat- oder Kreditkarte zu bezahlen

(Sattledt, 23. März 2020; HOFER) Der Schutz von Kunden und Mitarbeitern hat für HOFER oberste Priorität. Deshalb hat der Diskonter ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, welches unter Einbeziehung der aktuellen Lage laufend aktualisiert wird. So setzt der Diskonter verstärkt auf Kartenzahlung und unterstützt zugleich die Forderung des Handelsverbandes das NFC-Limit temporär zu erhöhen.

HOFER Kassa mit PlexiglasHOFER verstärkt Schutz für Kunden und Mitarbeiter: Kassen in den Filialen werden mit Plexiglasscheibe ausgerüstet

(Sattledt, 18. März 2020; HOFER) Der Schutz von Kunden und Mitarbeitern hat für HOFER oberste Priorität. Deshalb hat der Diskonter ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, welches unter Einbeziehung der aktuellen Lage laufend aktualisiert wird. Jüngste Maßnahme ist das Anbringen von Plexiglasscheiben an den Kassen zum besseren Schutz vor einer Ansteckung.

HOFER FilialeHOFER ersucht seine Kunden: Den Morgen für den Einkauf von Älteren und Risikogruppen freihalten

(Sattledt, 18. März 2020; HOFER) In Krisenzeiten sind neben Durchhaltevermögen vor allem Rücksicht und Hilfsbereitschaft gefragt. Während HOFER unermüdlich daran arbeitet, alle Filialen geöffnet zu halten und die Versorgung sicherzustellen, appelliert der Lebensmittelhändler an seine Kunden, die Stunde zwischen 8 und 9 Uhr morgens für ältere Mitmenschen und Risikogruppen frei zu halten.

HOFER FilialeHOFER sichert die Versorgung und ist in gewohntem Umfang für Kunden da

(Sattledt, 13. März 2020; HOFER) Mit einem starken Team aus loyalen Mitarbeitern stellt HOFER sicher, dass die mehr als 500 Filialen zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar sind. Der Diskonter ist sich seiner Rolle als verlässlicher Partner der Gesellschaft bewusst und setzt trotz erhöhter Nachfrage alle Hebel in Bewegung, um die Versorgung aller Kunden mit Produkten des täglichen Bedarfs sicherzustellen.

Großer Erfolg: HOFER ist zum 4. Mal in Folge das familienfreundlichste Großunternehmen in Tirol

(Sattledt, 19. Februar 2020; HOFER) Ob flexible Arbeitszeiten, Karenzmanagement oder ein attraktiver Verdienst auch bei Teilzeit: Bei HOFER gehen Job und Familie Hand in Hand. Mit zahlreichen Maßnahmen sorgt der Lebensmittelhändler für die optimale Work-Life-Balance seiner über 12.000 Mitarbeiter. Für dieses Engagement wurde die HOFER Zweigniederlassung in Rietz nun bereits zum 4. Mal als „Familienfreundlichster Betrieb ab 101 Mitarbeiter“ in Tirol gekürt und auch im Ländle für die familienfreundliche Personalpolitik ausgezeichnet.

Top-Frische zum günstigen Preis: HOFER eröffnet neue Filiale in 1030 Wien

(Sattledt, 17. Februar 2020; HOFER) Am 20. Februar geht HOFER mit einer neuen Filiale in Wien an den Start - und zwar in der Erdberger Lände 36-38 im 3. Wiener Gemeindebezirk. Der Markt vereint modernes Design, umweltschonende Filialtechnik und das gewohnt umfangreiche Angebot an ausgewählten Produkten zum besten HOFER Preis.

HOFER FilialeDoppelsieg: HOFER als stärkste Marke und beliebtester Lebensmittelhändler Österreichs ausgezeichnet

(Sattledt, 31. Jänner 2020; HOFER) Nachhaltiges und innovatives Wirtschaften macht sich bezahlt, wie aktuelle Ergebnisse von Market Institut und Marketagent zeigen. Demnach wählten die Österreicher HOFER nicht nur zur stärksten Marke, sondern auch zum beliebtesten Lebensmittelhändler mit hohen Vertrauens- und Authentizitätswerte.

HOFER Bär1. Platz für HOFER Preis Rap: Diskonter gewinnt „YouTube Ads Leaderboard 2019“

(Sattledt, 29. Jänner 2020; HOFER) Sowohl einmal im Quartal als auch einmal jährlich veröffentlicht YouTube jene Videos, die bei den Zuschauern ganz besonders hoch im Kurs stehen. Bei der Auswertung des beliebtesten Videos 2019 heimste der Lebensmittelhändler mit seiner innovativen Werbekampagne - dem HOFER Preis Rap - den Sieg ein.

Kinder um LagerfeuerWeitergehen fürs Klima: HOFER und „Zurück zum Ursprung“ verlosen 3x1 Naturerlebniswoche in der Alpenschule Tirol

(Sattledt, 13. Jänner 2020; HOFER) Raus aus der Klasse und eintauchen in das Leben der Bergbauern: Die BIO- und Nachhaltigkeits-Exklusivmarke „Zurück zum Ursprung“ von HOFER ist seit fünf Jahren Partner der Alpenschule Westendorf. In Zusammenarbeit mit den ansässigen Landwirten - darunter auch viele „Zurück zum Ursprung“-Bauern - finden dort regelmäßig Naturerlebniswochen für Schulklassen aus ganz Österreich statt. Drei dieser Erlebniswochen gibt es jetzt zu gewinnen.