NEW ! TAX FREE

Presseliste Unternehmen aus dem Jahr 2020

Presseeinträge aus dem Bereich Unternehmen aus dem Jahr 2020

Großer Erfolg: HOFER ist zum 4. Mal in Folge das familienfreundlichste Großunternehmen in Tirol

(Sattledt, 19. Februar 2020; HOFER) Ob flexible Arbeitszeiten, Karenzmanagement oder ein attraktiver Verdienst auch bei Teilzeit: Bei HOFER gehen Job und Familie Hand in Hand. Mit zahlreichen Maßnahmen sorgt der Lebensmittelhändler für die optimale Work-Life-Balance seiner über 12.000 Mitarbeiter. Für dieses Engagement wurde die HOFER Zweigniederlassung in Rietz nun bereits zum 4. Mal als „Familienfreundlichster Betrieb ab 101 Mitarbeiter“ in Tirol gekürt und auch im Ländle für die familienfreundliche Personalpolitik ausgezeichnet.

Top-Frische zum günstigen Preis: HOFER eröffnet neue Filiale in 1030 Wien

(Sattledt, 17. Februar 2020; HOFER) Am 20. Februar geht HOFER mit einer neuen Filiale in Wien an den Start - und zwar in der Erdberger Lände 36-38 im 3. Wiener Gemeindebezirk. Der Markt vereint modernes Design, umweltschonende Filialtechnik und das gewohnt umfangreiche Angebot an ausgewählten Produkten zum besten HOFER Preis.

HOFER FilialeDoppelsieg: HOFER als stärkste Marke und beliebtester Lebensmittelhändler Österreichs ausgezeichnet

(Sattledt, 31. Jänner 2020; HOFER) Nachhaltiges und innovatives Wirtschaften macht sich bezahlt, wie aktuelle Ergebnisse von Market Institut und Marketagent zeigen. Demnach wählten die Österreicher HOFER nicht nur zur stärksten Marke, sondern auch zum beliebtesten Lebensmittelhändler mit hohen Vertrauens- und Authentizitätswerte.

HOFER Bär1. Platz für HOFER Preis Rap: Diskonter gewinnt „YouTube Ads Leaderboard 2019“

(Sattledt, 29. Jänner 2020; HOFER) Sowohl einmal im Quartal als auch einmal jährlich veröffentlicht YouTube jene Videos, die bei den Zuschauern ganz besonders hoch im Kurs stehen. Bei der Auswertung des beliebtesten Videos 2019 heimste der Lebensmittelhändler mit seiner innovativen Werbekampagne - dem HOFER Preis Rap - den Sieg ein.

Kinder um LagerfeuerWeitergehen fürs Klima: HOFER und „Zurück zum Ursprung“ verlosen 3x1 Naturerlebniswoche in der Alpenschule Tirol

(Sattledt, 13. Jänner 2020; HOFER) Raus aus der Klasse und eintauchen in das Leben der Bergbauern: Die BIO- und Nachhaltigkeits-Exklusivmarke „Zurück zum Ursprung“ von HOFER ist seit fünf Jahren Partner der Alpenschule Westendorf. In Zusammenarbeit mit den ansässigen Landwirten - darunter auch viele „Zurück zum Ursprung“-Bauern - finden dort regelmäßig Naturerlebniswochen für Schulklassen aus ganz Österreich statt. Drei dieser Erlebniswochen gibt es jetzt zu gewinnen.