Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass folgendes Produkt zurückgerufen wurde: Aperitivo Sprizz 3 x 200 ml

HOFER Filiale in Bergheim eröffnet am 22. Juli in neuem Gewand

(Sattledt, 19. Juli 2021; HOFER) Am 22. Juli ist es so weit: Die Baumaschinen rollen ab und die Kundinnen und Kunden der HOFER Filiale in Bergheim können auf rund 100 zusätzlichen Quadratmetern wieder ihre Einkäufe tätigen. Anlässlich der feierlichen Wiedereröffnung der modernisierten Filiale begeistert der Diskonter mit Top-Angeboten zum günstigen HOFER Preis.

BargeldserviceEinkaufen zum HOFER Preis und Bargeld beheben in einem: HOFER denkt „one stop shopping“-Ansatz weiter

(Sattledt, 12. Juli 2021; HOFER) HOFER macht das Bargeldbeheben beim Einkauf jetzt noch einfacher. Ab sofort können Kundinnen und Kunden bei jedem Bezahlvorgang in allen Filialen des Diskonters direkt an der Kasse Bargeld beheben.

TierwohlHOFER hebt Standards bei Tierwohl-Haltungsformen: Frischfleisch-Sortiment wird bis 2030 zur Gänze umgestellt

(Sattledt, 29. Juni 2021; HOFER) HOFER begrüßt den kürzlich von ALDI SÜD verkündeten Entschluss, bis 2030 das gesamte Frischfleisch-Sortiment auf ein noch höheres Level bei Tierwohl-Haltungsformen umzustellen. HOFER hat einen ähnlichen Schritt in Richtung Tierwohl bereits 2017 gesetzt. Mit der Tierwohl Eigenmarke FairHOF setzte der Diskonter schon damals als Pionier ein deutliches Ausrufezeichen im gesamten Lebensmittelhandel und FairHOF gilt seither als Impulsgeber für eine nachhaltige und faire Tierhaltung in der konventionellen Landwirtschaft.

Gelockerte MassnahmenAb 1. Juli bei HOFER österreichweit unter gelockerten Maßnahmen einkaufen

(Sattledt, 29. Juni 2021; HOFER) Die von der österreichischen Bundesregierung gelockerten Maßnahmen, die ab 1. Juli österreichweit in Kraft treten, bringen auch für HOFER Kundinnen und Kunden Änderungen mit sich. So kann die FFP2-Maske gegen eine MNS-Maske ersetzt und kleine Einkäufe wieder ohne Einkaufswagen getätigt werden.

Wiedereroeffnung SteyrGroße Wiedereröffnung in Steyr: Neu gebaute HOFER Filiale öffnet am 1. Juli ihre Pforten

(Sattledt, 29. Juni 2021; HOFER) Am 1. Juli ist es so weit: Die Baumaschinen rollen ab und die Kundinnen und Kunden der HOFER Filiale in Steyr können auf rund 400 zusätzlichen Quadratmetern wieder ihre Einkäufe tätigen. Anlässlich der feierlichen Wiedereröffnung der neu erbauten Filiale begeistert der Diskonter mit Top-Angeboten zum günstigen HOFER Preis.

Wiedereröffnung HartbergWiedereröffnung in Hartberg: HOFER Filiale öffnet ab 10. Juni an neuem Standort ihre Türen

(Sattledt, 07. Juni 2021; HOFER) Auf über 1.240 m² können Kundinnen und Kunden der neuen HOFER Filiale in Hartberg schon bald ihre Einkäufe tätigen. Die HOFER Filiale in Schildbach 120 wird geschlossen und öffnet am 10. Juni am neuen Standort in der Ressavarstraße 7 ihre Türen.

HOT AwardEinfach HoT: HOFER Telekom überzeugt österreichweit und holt „Customer Excellence“-Award

(Sattledt, 20. Mai 2021; HOFER) HOFER Telekom begeistert einmal mehr seine über eine Million Kundinnen und Kunden und holt sich den „Customer Excellence“-Award 2021. Zu diesem Ergebnis kam das MARKET Institut bei der größten marktrepräsentativen Studie Österreichs, die im vergangenen Jahr durchgeführt wurde. Kundinnen und Kunden wählten von über 1500 Marken aus 55 verschiedenen Produktbereichen HoT aufs Siegertreppchen.

Regulaere Oeffnungszeiten HOFER ist ab 19. Mai in ganz Österreich wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar

(Sattledt, 18. Mai 2021; HOFER) Ab 19. Mai sind die über 530 HOFER Filialen in ganz Österreich für alle Kundinnen und Kunden wieder zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar. Mit dieser Rückkehr setzt der Diskonter einen weiteren Schritt in Richtung Normalität und bietet seinen Kundinnen und Kunden damit ein größeres Zeitfenster zur Erledigung von Einkäufen in der gewohnt sicheren sowie entspannten Einkaufsatmosphäre an. Unabhängig davon gelten alle bisher etablierten Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen während dem Einkauf weiterhin.

Covid19-Impfstart HOFER startet erfolgreich betriebliche COVID-19-Impfung gemeinsam mit Gesundheitsminister Mückstein

(Sattledt, 18. Mai 2021; HOFER) HOFER hat für eine frühestmögliche Impfung aller impfwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt - mit Erfolg: Mehr als 200 Impfdosen vom Comirnaty (BioNtech/Pfizer) Impfstoff konnten bereits beim gestrigen Impfstart verabreicht werden. Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein lobt das Engagement des Lebensmittelhändlers und dessen Team bei einem persönlichen Besuch der HOFER Impfstraße in Eberstalzell und verabreichte die ersten Impfdosen gleich persönlich.

Filialeroeffnung Neubau abgeschlossen: HOFER eröffnet am 19. Mai moderne Filiale in neuer Linzerie

(Sattledt, 14. Mai 2021; HOFER) Mit der Eröffnung der neuen Linzerie verkürzt auch HOFER einmal mehr die Einkaufswege in der Landeshauptstadt. Ab 19. Mai vereint die neue Filiale in der Spittelwiese 6, 4020 Linz modernes Design, klimaschonende Filialtechnik sowie ein qualitativ hochwertiges und günstiges Angebot. Kundinnen und Kunden profitieren dabei von tollen Eröffnungsangeboten.

„HOFER impft!“ ab 17. Mai: Diskonter
Covid-19-Impfstartbietet allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern innerbetriebliche COVID-19-Impfung an

(Sattledt, 10. Mai 2021; HOFER) Die Sicherheit und Gesundheit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat für HOFER oberste Priorität. Daher hat der Lebensmittelhändler alle Hebel in Bewegung gesetzt, um möglichst früh eine innerbetriebliche Corona-Impfung anbieten zu können. In enger Abstimmung mit dem Bundesministerium wird dies voraussichtlich ab 17. Mai erfolgen.

UnternehmenCorona-Selbsttests bei HOFER: Ab 22. März sind Antigen-Schnelltests für den Heimgebrauch österreichweit beim Diskonter erhältlich

(Sattledt, 19. März 2021; HOFER) Die Sicherheit und Gesundheit von Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat für HOFER stets oberste Priorität. Daher hat der Diskonter alle Anstrengungen unternommen, um ab 22. März flächendeckend in allen Filialen Corona-Selbsttests anzubieten. Die Tests in einer Packung zu je 3 Stück sind zum Preis von 11,99 Euro pro Packung direkt an den Kassen erhältlich.

NeueröffnungModernes Design trifft klimaschonende Technik: HOFER eröffnet neue Filiale im 10. Gemeindebezirk Wiens

(Sattledt, 15. Februar 2021; HOFER) HOFER verkürzt einmal mehr die Einkaufswege in der Hauptstadt und eröffnet am 18. Februar eine neue Filiale im Bezirk Favoriten. Der neue Standort in der Karl Popperstraße vereint modernes Design, klimaschonende Filialtechnik sowie ein qualitativ hochwertiges und günstiges Angebot. Kundinnen und Kunden begeistert der Diskonter mit tollen Eröffnungsangeboten.

BACKBOX boysMusikhit der HOFER BACKBOXboys: Brot- und Gebäckhymne mit Ohrwurm-Garantie

(Sattledt, 1. Februar 2021; HOFER) Nachdem HOFER erst kürzlich das Kino zu seinen Kundinnen und Kunden nachhause gebracht hat, folgt nun der nächste Paukenschlag: Der Diskonter stellt einmal mehr sein musikalisches Talent unter Beweis und sorgt mit den HOFER BACKBOXboys für Boyband-Feeling - Ohrwurm inklusive. Mit softem Gesang und lässigen Dancemoves performen die fünf Bandmitglieder eine Hommage an das ofenfrische Brot und Gebäck aus der HOFER BACKBOX und lassen damit nicht nur Herzen höherschlagen, sondern auch Mägen knurren.

HOFER Blockbuster KampagneHOFER schreibt Filmgeschichte: Mit dem HOFER Preis Blockbuster treffen sich Cowboy, Kleopatra und Kaiserin beim Diskonter

(Sattledt, 22. Jänner 2021; HOFER) Da ein Kinobesuch in naher Zukunft noch nicht möglich sein wird, bringt HOFER das Kino zu seinen Kundinnen und Kunden nachhause. Auch 2021 soll wieder mit einer unkonventionellen Werbekampagne für Aufsehen gesorgt werden. Nach Hip Hop-Beats und Austropop-Klängen wurden heuer filmische Anleihen bei großen Hollywood-Blockbustern genommen und in der HOFER Filiale neu inszeniert.

HOFER FilialeFFP2-Masken bei HOFER bereits ab 21. Jänner um 59 Cent per Stück erhältlich

(Sattledt, 20. Jänner 2021; HOFER) Die Sicherheit und Gesundheit von Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat für HOFER stets oberste Priorität. Daher hat der Diskonter alle Anstrengungen unternommen, um die ab nächster Woche im Handel verpflichtend zu tragenden FFP2-Masken bereits morgen österreichweit in seinen Filialen zum Preis von 59 Cent per Stück anbieten zu können.

DamenhygieneprodukteHOFER gibt Steuersenkung für Damen-Monatshygieneprodukte an Kundinnen weiter und senkt ab sofort die Preise

(Sattledt, 8. Jänner 2021; HOFER) Erst kürzlich wurde im Nationalrat der Beschluss gefällt, die Mehrwertsteuer auf Damen-Monatshygieneprodukte von 20 % auf 10 % zu halbieren. Die Senkung der Mehrwertsteuer betrifft unter anderem Produkte wie Tampons und hygienische Binden. HOFER gibt die Kostenvorteile direkt an alle Kundinnen weiter.