UnternehmenCorona-Selbsttests bei HOFER: Ab 22. März sind Antigen-Schnelltests für den Heimgebrauch österreichweit beim Diskonter erhältlich

(Sattledt, 19. März 2021; HOFER) Die Sicherheit und Gesundheit von Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat für HOFER stets oberste Priorität. Daher hat der Diskonter alle Anstrengungen unternommen, um ab 22. März flächendeckend in allen Filialen Corona-Selbsttests anzubieten. Die Tests in einer Packung zu je 3 Stück sind zum Preis von 11,99 Euro pro Packung direkt an den Kassen erhältlich.

NeueröffnungModernes Design trifft klimaschonende Technik: HOFER eröffnet neue Filiale im 10. Gemeindebezirk Wiens

(Sattledt, 15. Februar 2021; HOFER) HOFER verkürzt einmal mehr die Einkaufswege in der Hauptstadt und eröffnet am 18. Februar eine neue Filiale im Bezirk Favoriten. Der neue Standort in der Karl Popperstraße vereint modernes Design, klimaschonende Filialtechnik sowie ein qualitativ hochwertiges und günstiges Angebot. Kundinnen und Kunden begeistert der Diskonter mit tollen Eröffnungsangeboten.

FairHOF Ad1. Platz für HOFER Preis Song: Diskonter gewinnt mit über 3 Millionen Views erneut „YouTube Ads Leaderboard“

(Sattledt, 5. Februar 2021; HOFER) Sowohl einmal im Quartal als auch einmal jährlich veröffentlicht YouTube jene Videos, die bei den Zuschauerinnen und Zuschauern ganz besonders hoch im Kurs stehen. Nach dem Erfolg im Vorjahr brilliert HOFER auch bei der diesjährigen Auswertung der beliebtesten Videos 2020 auf voller Länge: Mit seiner kreativen Werbekampagne -dem HOFER Preis Song - hat es der Diskonter nicht nur auf den ersten Platz, sondern insgesamt gleich drei Mal in die Top Ten geschafft.

BACKBOX boysMusikhit der HOFER BACKBOXboys: Brot- und Gebäckhymne mit Ohrwurm-Garantie

(Sattledt, 1. Februar 2021; HOFER) Nachdem HOFER erst kürzlich das Kino zu seinen Kundinnen und Kunden nachhause gebracht hat, folgt nun der nächste Paukenschlag: Der Diskonter stellt einmal mehr sein musikalisches Talent unter Beweis und sorgt mit den HOFER BACKBOXboys für Boyband-Feeling - Ohrwurm inklusive. Mit softem Gesang und lässigen Dancemoves performen die fünf Bandmitglieder eine Hommage an das ofenfrische Brot und Gebäck aus der HOFER BACKBOX und lassen damit nicht nur Herzen höherschlagen, sondern auch Mägen knurren.

HOFER Blockbuster KampagneHOFER schreibt Filmgeschichte: Mit dem HOFER Preis Blockbuster treffen sich Cowboy, Kleopatra und Kaiserin beim Diskonter

(Sattledt, 22. Jänner 2021; HOFER) Da ein Kinobesuch in naher Zukunft noch nicht möglich sein wird, bringt HOFER das Kino zu seinen Kundinnen und Kunden nachhause. Auch 2021 soll wieder mit einer unkonventionellen Werbekampagne für Aufsehen gesorgt werden. Nach Hip Hop-Beats und Austropop-Klängen wurden heuer filmische Anleihen bei großen Hollywood-Blockbustern genommen und in der HOFER Filiale neu inszeniert.

HOFER FilialeFFP2-Masken bei HOFER bereits ab 21. Jänner um 59 Cent per Stück erhältlich

(Sattledt, 20. Jänner 2021; HOFER) Die Sicherheit und Gesundheit von Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat für HOFER stets oberste Priorität. Daher hat der Diskonter alle Anstrengungen unternommen, um die ab nächster Woche im Handel verpflichtend zu tragenden FFP2-Masken bereits morgen österreichweit in seinen Filialen zum Preis von 59 Cent per Stück anbieten zu können.

DamenhygieneprodukteHOFER gibt Steuersenkung für Damen-Monatshygieneprodukte an Kundinnen weiter und senkt ab sofort die Preise

(Sattledt, 8. Jänner 2021; HOFER) Erst kürzlich wurde im Nationalrat der Beschluss gefällt, die Mehrwertsteuer auf Damen-Monatshygieneprodukte von 20 % auf 10 % zu halbieren. Die Senkung der Mehrwertsteuer betrifft unter anderem Produkte wie Tampons und hygienische Binden. HOFER gibt die Kostenvorteile direkt an alle Kundinnen weiter.