Mitfeiern und gewinnen: HOFER verlost zum großen Jubiläum einen Jahreseinkauf im Wert von 5.000 €

Zu seinem 55-jährigen Jubiläum möchte HOFER ein großes DANKE aussprechen: Und zwar an seine Kundinnen und Kunden! Darum verlost der Diskonter jetzt im Rahmen eines Jubiläumsgewinnspiels viele sensationelle Preise: All jene, die mit HOFER gemeinsam feiern wollen, haben die Chance auf einen Gutschein für einen Lebensmitteljahreseinkauf im Wert von 5.000 € und auf HOFER REISEN Gutscheine im Wert von 500 € und 250 € sowie auf weitere tolle Preise.

(Sattledt, 20. September 2023; HOFER) Seit 55 Jahren können sich Kundinnen und Kunden sicher sein: Auf den HOFER Preis und sein Diskontversprechen - Qualität stets zum günstigen Preis anzubieten - ist Verlass, und das seit jeher ohne Kundenkarte, Rabattmarkerl und Co. Anlässlich seines 55-jährigen Jubiläums möchte HOFER nun all jenen etwas zurückgeben, die für den maßgeblichen Erfolg des Diskonters verantwortlich sind und diesen bereits seit Anbeginn unterstützen: Seinen Kundinnen und Kunden. Um das Jubiläum auch angemessen zu feiern, veranstaltet HOFER jetzt ein großes Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen. Der sensationelle Hauptgewinn: Ein Lebensmitteljahreseinkauf im Wert von 5.000 €. Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben zudem die Chance, einen HOFER REISEN Gutschein im Wert von 500 € sowie im Wert von 250 € zu gewinnen. Aber nicht nur die ersten drei Plätze dürfen sich auf große Geschenke freuen, denn es warten noch viele weitere tolle Preise auf ihre glücklichen Gewinner. Wer die Chance ergreifen möchte, kann bis 8. Oktober 2023 online am Gewinnspiel teilnehmen und gemeinsam mit HOFER feiern. Die Verlosung der Gewinne erfolgt per Zufallsgenerator unter allen Teilnehmenden. Die Gewinner werden schließlich per E-Mail oder Telefon kontaktiert.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach:

1.     Link zum Gewinnspiel aufrufen

2.     Foto oder Video von sich, seinen Freunden oder seiner Familie beim Gratulieren zum 55 Jahre Jubiläum aufnehmen (Foto/Video kann anschließend optional mit Stickern verschönert werden)

3.     Gratulationen hochladen, Teilnahmeformular ausfüllen, absenden und mit etwas Glück einen der vielen tollen Preise abstauben!

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Jetzt gemeinsam mit HOFER 55-jähriges Jubiläum feiern und mit etwas Glück einen Gutschein für einen Lebensmitteljahreseinkauf im Wert von 5.000 € gewinnen!