ALLES MUSS RAUS: HOFER lädt zum großen - 50 % Sonderabverkauf

Schon seit 55 Jahren können sich Kundinnen und Kunden auf den HOFER Preis und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen. Jetzt lädt der Diskonter zum großen Sonderabverkauf in ausgewählte Filialen in Kärnten und der Steiermark, Wien und Niederösterreich, Salzburg und Oberösterreich sowie Tirol und Vorarlberg. Ab 1. Juni können sich Kundinnen und Kunden über zahlreiche attraktive Sonderangebote von Artikeln für Garten, Haushalt und Co. mit sensationellen 50 % Rabatt freuen.

(Sattledt, 22. Mai 2023; HOFER) Bereits seit 55 Jahren bietet HOFER seinen Kundinnen und Kunden mehr für´s Geld, und das bei stets hochwertiger Qualität und zum immer günstigen HOFER Preis. Um seinen Kundinnen und Kunden für die langjährige Treue zu danken, hat sich der Diskonter jetzt etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ab Donnerstag, 1. Juni, findet in ausgewählten HOFER Filialen in Kärnten und der Steiermark, Wien und Niederösterreich, Salzburg und Oberösterreich sowie Tirol und Vorarlberg ein exklusiver Sonderabverkauf von zahlreichen Non-Food Artikeln statt - und das solange der Vorrat reicht. Kundinnen und Kunden dürfen sich auf vielerlei Angebote zum unschlagbaren Preis mit sensationellen 50 % Rabatt freuen. Egal ob für den Haushalt, den Garten, zum Sporteln oder einfach nur zur Unterhaltung - bei der breiten Auswahl ist für jede und jeden etwas dabei.[1] Die Sonderangebote reichen von Reinigungsgeräten und Möbeln über Tools für den Garten bis hin zu Sportgeräten, so gibt es beispielsweise eine Waschmaschine mit 6 Kilogramm statt 239,00 Euro jetzt um nur 118,99 Euro. Auch für die Küchenausstattung hat HOFER wieder so einiges parat: Zum Beispiel den Table-Top-Gefrierschrank statt 149,00 Euro um nur 73,99 Euro oder die Mikrowelle mit Grill statt 79,99 Euro jetzt um unschlagbare 39,99 Euro. Und wer sich jetzt schon auf die Sommersaison vorbereiten will, der wird beim Diskonter garantiert fündig: Von der Alu Komfort Sonnenliege XXL um nur 41,99 Euro statt 84,99 Euro bis hin zum Geflecht-Loungemöbel-Set statt 449,00 Euro um günstige 223,99 Euro findet man hier alles, was es für einen gelungenen Sommer braucht. Sensationelle Preise werden zudem auch bei diversen Sportartikeln geboten, so gibt es etwa Heimtrainer statt 199,00 Euro um nur 98,99 Euro oder Swing Stepper statt 59,99 Euro jetzt um nur 29,99 Euro.

Die jeweiligen Öffnungszeiten sind unter Filialen & Öffnungszeiten | HOFER zu finden. Nähere Infos zum Sonderabverkauf stehen auf der Homepage unter hofer.at.

In folgenden Filialen in Kärnten und der Steiermark findet der Sonderabverkauf statt:

• 8054 Seiersberg-Pirka, Maria Pfeifferstraße 8
  • 8200 Gleisdorf, Feldbacher Straße 8
  • 8280 Fürstenfeld, Körmenderstraße 25
  • 8642 St. Lorenzen im Mürztal, Dr. Reinhard Machold Straße 1
  • 8720 Knittelfeld, Kärtner Str. 69
  • 9010 Klagenfurt, Waidmannsdorfer Straße 135

In folgenden Filialen in Oberösterreich und Salzburg findet der Sonderabverkauf statt:

• 4020 Linz, Unionstraße 157
  • 4320 Perg, Gewerbestraße 10
  • 4846 Redlham, Gewerbepark Ost 27
  • 4910 Ried im Innkreis, Goethestraße 1
  • 5071 Wals-Himmelreich, Franz-Brötzner-Straße 3
  • 5550 Radstadt, Forstauer Straße 2c

In folgenden Filialen in Tirol und Vorarlberg findet der Sonderabverkauf statt:

• 6020 Innsbruck, Langer Weg 26
  • 6300 Wörgl, Salzburger Str. 53
  • 6900 Bregenz, Heldendankstraße 29

In folgenden Filialen in Wien und Niederösterreich findet der Sonderabverkauf statt:

• 1100 Wien, Laxenburgerstraße 137 - 139
  • 1110 Wien, Simmeringer Hauptstr. 334 - 336
  • 1220 Wien, Niedermoser Straße/Dassanow. 4A
  • 2604 Theresienfeld, Grazerstraße 68
  • 3040 Neulengbach, Gaymühlengasse 2

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

HOFER lädt zum großen - 50 % Sonderabverkauf in ausgewählte Filialen

[1] Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht.