Immer up-to-date bleiben: HOFER startet kostenloses WhatsApp Flugblatt Abo

Neben Print- und Online-Version erscheint das HOFER Flugblatt ab sofort auch als kostenlose WhatsApp Nachricht. So haben Kundinnen und Kunden die Angebote in ihrer liebsten HOFER Filiale immer im Überblick und verpassen keine Aktionen.

(Sattledt, 10. Jänner 2023; HOFER) Der WhatsApp Service von HOFER Österreich bietet Kundinnen und Kunden ab sofort die Möglichkeit das HOFER Flugblatt und weitere spannende News wie kommende Aktionen, Angebote, Gewinnspiele und vieles mehr kostenlos via WhatsApp zu abonnieren. Alles, was benötigt wird ist ein Smartphone und ein WhatsApp Konto.

Dabei gestaltet sich die Anmeldung ganz einfach und schnell: Diesen Link klicken oder den QR-Code auf der Homepage scannen und WhatsApp öffnet sich automatisch und leitet bequem durch den Anmeldeprozess. Die voreingestellte Nachricht schicken, Postleitzahl eingeben und die Lieblingsfiliale auswählen. Dadurch wird sichergestellt, dass Kundinnen und Kunden die richtigen Angebote erhalten. Fertig! Das neue HOFER Flugblatt erscheint damit jeden Donnerstag zwischen 17 und 20 Uhr bequem als WhatsApp Nachricht. Das kostenlose Abo kann man jederzeit beenden, indem im Chat das Wort "STOP" gesendet oder auf den "STOP"-Button geklickt wird.

Um verschiedene Kundenbedürfnisse anzusprechen, vereint HOFER in seinem Flugblatt Produktangebote seiner Eigenmarken und Markenartikel, jene in den HOFER Filialen als auch im Online-Shop sowie die Angebote von HOFER REISEN. Hinweise zu unseren Aktionen im Bereich Corporate Responsibility und Human Ressources ergänzen die Übersicht unserer Angebote. Natürlich flattert das HOFER Flugblatt weiterhin wöchentlich in sämtliche Haushalte in Österreich. Zusätzlich stellen wir die Flugblätter auch in der Online-Version zur Verfügung: So können unsere Kundinnen und Kunden bequem auf der Couch oder auch unterwegs unsere Prospekte durchblättern und ihren nächsten Einkauf bei HOFER planen.

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein und wurde auch mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Mit dem WhatsApp Service von HOFER erhalten Kundinnen und Kunden das aktuelle HOFER Flugblatt bequem auf ihr Handy - und versäumen damit keine Angebote und Aktionen in ihrer Lieblingsfiliale.