HOFER Adventkalender: Kundin gewinnt Škoda OCTAVIA
Einkaufen, Los erhalten und einen von vielen tollen Preisen sichern: Das war der HOFER Adventkalender. Nun konnte Katharina aus Niederösterreich ihren Gewinn, einen Škoda OCTAVIA, entgegennehmen.
(Sattledt, 03. Februar 2026; HOFER) Im Dezember 2025 erhielten HOFER Kund:innen bei jedem Einkauf im Rahmen des “HOFER Adventkalenders” automatisch ein Los, dessen QR-Code sie einfach nur scannen oder den Glückscode auf adventkalender.hofer.at registrieren mussten. Anschließend war nur mehr das Anmeldeformular auszufüllen, abzusenden und mit etwas Glück gab es einen der vielen Preise zu gewinnen. Das besonders Praktische daran: Teilnehmer:innen landeten nach der Teilnahme an einem Tagestürchen automatisch im Lostopf der Hauptgewinnverlosung und hatten die Chance, einen der großen Hauptpreise zu gewinnen. Katharina Gritsch aus der Wachau hat einen davon gewonnen. Sie erinnert sich noch an das Gewinnlos. „Ich habe um 35 Euro eingekauft“, lacht die Niederösterreicherin. Diese 35 Euro haben sich für die Niederösterreicherin ausgezahlt: Sie durfte nun den Škoda OCTAVIA entgegennehmen. Die Freude war groß. „Mein Auto kommt schön langsam in das Alter, wo die Reparaturen anfangen“, erzählt sie. Der neue Škoda kommt dementsprechend zum perfekten Zeitpunkt.
Über HOFER
Mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiter:innen ist HOFER Diskonter Nr. 1 in Österreich. Im Mittelpunkt steht für das Unternehmen mit Sitz in Sattledt/OÖ immer der HOFER PREIS - das Versprechen für das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis. Dafür sorgen die starken und unabhängigen HOFER Eigenmarken, welche 90% des Sortiments ausmachen. Von Regionalität über pflanzliche Ernährung bis hin zu mehr Frische bietet HOFER seinen Kund:innen ein modernes und angenehmes Einkaufserlebnis.
Rückfragehinweis
Cathleen Völkel – Grünberger & Partner
Tel.: 01/90 42 142-214
E-Mail: cathleen.voelkel@gruenberger-partner.com
Bildbeschriftung
Katharina mit ihrem Gewinn aus dem HOFER Adventkalender, einem neuen Škoda OCTAVIA.
Fotocredit
HOFER/Stadler; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung