Neue Hofer Filiale im G3 Shopping Resort in Gerasdorf bei Wien

(Sattledt, 24. Jänner 2013; Hofer) Nach nur zwei Monaten Ausbauzeit eröffnet am 31. Jänner 2013 im G3 Shopping Resort Gerasdorf ein neuer Hofer Markt. Die Filiale lockt nicht nur mit vielen Eröffnungsangeboten und exquisiten Verkostungen, sondern auch mit sehr langen Öffnungszeiten und bequemem Zugang zur Tiefgarage.

Das G3 Shopping Resort in Gerasdorf erhält einen neuen Anziehungspunkt: Hofer, der beliebteste Lebensmittelhändler Österreichs, eröffnet im Raum Wien die erste Filiale in einem Einkaufszentrum. Auf insgesamt 770 m² Fläche werden sich zehn Mitarbeiter in einer top modern und hell ausgestatteten Filiale um die Kunden mit all ihren Einkaufswünschen kümmern.

„Hofer ist auf Expansionskurs und ist daher immer auf der Suche nach attraktiven Standorten. Wir haben das Potenzial im Norden von Wien erkannt und uns dabei ganz bewusst für das G3 Shopping Resort entschieden. Dieses Einkaufszentrum erfüllt auch unsere Anforderungen an Ökologie, moderne Technik, Nachhaltigkeit, Kundenanbindung und Komfort“, so die beiden Hofer Generaldirektoren Friedhelm Dold und Dr. Günther Helm.

Ein durchdachtes Einkaufserlebnis

Das G3 ist aber kein herkömmliches Shopping Resort. Denn bereits bei der Planung spielten die Gesetze des Feng-Shui (Energie- und Wasserpunkte) eine wichtige Rolle. Es entstanden 70.000 m² Verkaufsfläche (Einkaufszentrum und Fachmarktzentrum) – das Einkaufszentrum besticht mit dem großen, vor allem aus Holz bestehenden Dach. Großer Wert wurde auch auf eine optimale Einbettung in die Landschaft des Weinviertels gelegt.

Im unmittelbaren Einzugsgebiet des G3 leben 750.000 Personen, wobei rund 2,2 Millionen Menschen das G3 in nur 45 Minuten mit dem Auto erreichen. Dabei ist das Kaufkraftniveau überdurchschnittlich hoch und liegt sogar 15 Prozent über dem Österreich-Schnitt (Quelle: Standort & Markt). Die Hofer Filiale im G3 Shopping Resort ist die erste im Osten Österreichs, die in einem Einkaufszentrum eröffnet. Die Filiale präsentiert sich äußerst kundenfreundlich, sehr hell und mit ansprechendem Sortiment.

Kaffee genießen, Kraft tanken und beim Shoppen bares Geld sparen

Anlässlich der Eröffnung der neuen Filiale darf auch das Wohlbefinden nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund lädt Hofer zu Verkostungen mit exklusiven Produkten ein: Hofer Kunden können eine Martello Café-Verkostung genießen, mit frisch gepressten Fruchtsäften Kraft tanken und mit flaumigen Krapfen am Eröffnungstag die nötige Power zum Shoppen tanken.

Zusätzlich bietet Hofer den Kunden auch eine Reihe von tollen Eröffnungsangeboten an:

• Martello Kapselmaschine CASCOLINO mit Tassenautomatik in Silber, 20 Bar Pumpendruck und abnehmbarem 0,9l Wassertank um € 29,99 (Originalverkaufspreis: € 49,99)
  • Terris LCD-TV 59,9 cm (23,6’’) mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Full HD-Auflösung und integriertem TV-Tuner (DVB-T) sowie integriertem DVD-Player. Eröffnungspreis € 179 (Originalverkaufspreis: € 229)
  • Terris Audio-System mit Docking-Station. Für iPhone/iPad/iPod Lade- und Steuerfunktion. Mit USB 2.0-Schnittstelle zum Anschluss von externen Speichermedien zur Musikwiedergabe. Eröffnungspreis € 69,99 (Originalverkaufspreis: € 99,99)

Michael Maukner, Resort Manager des G3 Shopping Resort, zeigt sich stolz auf die Vielfalt der Einkaufsmöglichkeiten: „Hofer bringt einen enormen Mehrwert für alle Kunden und somit für das G3 als solches. Darauf sind wir stolz, denn nun können wir das beste Sortiment aus jedem Bereich in unserem Einkaufszentrum anbieten.“ Rund 4.000 Gratis-Parkplätze, auch direkt unter der Hofer Filiale in der Tiefgarage, stehen den Kunden während der längeren Öffnungszeiten zur Verfügung. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Elektroautos bei einer der drei Elektrotankstellen kostenlos aufzutanken oder mit dem gratis Shuttle-Bus vom Floridsdorfer Bahnhof ins G3 Shopping Resort anzureisen.

Mehr Informationen finden Sie unter:

www.hofer.at

www.facebook.com/HOFER.AT