Hofer eröffnet neue Filiale in Laa an der Thaya, der Thermenstadt im Weinviertel

(Sattledt, 06. Juni 2013; Hofer) Am 13. Juni eröffnet Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler in der Thermenstadt Laa an der Thaya im Weinviertel eine neue Filiale am gewohnten Standort. Hofer-Kunden erwartet dort ein topmodernes Verkaufslokal mit zahlreichen Spezialangeboten.

Das niederösterreichische Laa an der Thaya ist mit seiner Therme bis weit über die Landesgrenzen der 6.200-Einwohner-Stadt hinweg bekannt und beliebt. Genau hier ist es nun erneut soweit: Hofer geht am 13. Juni am gewohnten Standort Hanfthal-Thayapark nach nur viermonatiger Bauzeit mit einer neuen, großzügigeren Filiale in energieeffizienter Bauweise an den Start.

Acht Mitarbeiter und ein Lehrling kümmern sich auf rund 950 m² Verkaufsfläche um die Anliegen der Konsumenten. Die topmoderne, hell ausgestattete Filiale ist einfach zu erreichen und verfügt mit knapp 160 Parkplätzen über ausreichend Platz. Insbesondere mit seinem großen Angebot an frischen und regionalen Produkten will Hofer auch bei seinen Kunden aus dem grenznahen Tschechien punkten. Denn nicht nur in Österreich erfreuen sich lokale und biologische Produkte steigender Beliebtheit. Auch in unserem Nachbarland nimmt Studien zufolge die Nachfrage nach örtlichen, qualitativ hochwertigen und frischen Nahrungsmitteln stetig zu.

Eröffnungsangebote locken Kunden nach Laa an der Thaya

Bei der Wiedereröffnung am 13. Juni warten zahlreiche, attraktive Eröffnungsangebote, zB:

• Medion Notebook mit Intel inside CORE i3-Prozessor und riesiger 1 TB S-ATA Festplatte um 499 Euro
  • Terris LCD-TV mit 59,9 cm Bildschirmdiagonale und Full HD-Auflösung um 179 Euro
  • Singer Nähmaschine 2250 „Symphonie“ mit Spulautomatik und 700 Stichen pro Minute um 69,99 Euro

Adresse der neuen Filiale:

2136 Laa/Thaya, Hanfthal-Thayapark 7

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 08.00 bis 19.00 Uhr, Samstag 08.00 bis 18.00 Uhr

Über Hofer

Hofer steht für Produkte mit höchster Qualität zu konstant günstigen Preisen. Mit 440 Filialen in Österreich und mehr als 7.000 motivierten Mitarbeitern konnte der beliebteste Lebensmittelhändler der Österreicher im Jahr 2012 erneut Umsatzzuwächse in allen Bereichen erzielen. Zur Hofer-Gruppe zählen auch ALDI Suisse, ALDI Ungarn und Hofer in Slowenien.