Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Wir haben geöffnet:
8.12.2025 10:00 - 18:00 Uhr

Wie können wir helfen?

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie im rechten oberen Bereich der Website auf „Anmelden / Registrieren“. Dort finden Sie im Tab „Bereits registriert? Anmelden“ den Punkt „Passwort vergessen?“. Geben Sie hier bitte die E-Mail-Adresse zu Ihrem Kundenkonto ein und klicken dann auf „Passwort zurücksetzen“. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Sollte diese E-Mail nicht bei Ihnen ankommen, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie unser Kundenservicecenter unter Hilfe und Kontakt.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!