Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Silvesterfotos einmal gaaaanz anders!

So eine Silvesternacht dauert ja ganz schön lang! Ich als Gastgeberin überlege mir da natürlich einige Programmpunkte, damit die Stimmung immer schön hoch bleibt. Und ein Fixpunkt an diesem Abend wird ein außergewöhnlicher Fototermin sein. Auf den freue ich mich ganz besonders, er bedarf allerdings auch einiger Vorbereitung. Zum Glück hilft mir meine Freundin Manuela. Und zwar habe ich mir Folgendes gedacht: Ich bastle spezielles Foto-Zubehör und bereite außerdem eine Hintergrund-Dekoration vor. Vielleicht suche ich auch noch ein paar festliche Kleidungsstücke heraus.

Das brauchst du:

  • Holzstäbchen
  • Klebestreifen
  • Schere oder Stanley-Messer
  • Die Schablonen zum Ausschneiden kannst du ganz unten im Beitrag downloaden!
Accessoires aus Papier für Silvesterfotos

So wird´s gemacht:

Schablonen für Silvester zum Ausschneiden

Schritt 1

Vorlagen auf etwas dickerem Papier ausdrucken

 

Vorlagen mit einem Cuttermesser ausschneiden

Schritt 2

Ausschneiden

 

Holzstäbchen auf der Rückseite des Motivs als Halterung fixieren

Schritt 3

Holzstäbchen auf der Rückseite fixieren

Ach, ich bin schon so aufgeregt und kann es kaum mehr erwarten!

Ich wünsche dir gleich mal einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Jasmin